Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. November 2007, 23:20

Staffel 6 - Ende [SPOILER]

war wieder klasse nur das Ende der Letzten Folge fand ich nicht so Typisches The Shild

ich hätte es besser gefunden wen die Folge zu ende gewesen währe, wo Vic aus dem Gebäude lauft wo ja seine Ganze Familie ist für seine Unterstützung.


Das ende wie es jetzt ist macht einen nicht wirklich heiss auf die Letzte Staffel finde ich!

2

Montag, 12. November 2007, 23:50

Ja, wär auch cool gewesen, aber so war es auch total geil :D

Bin wirklich voll gespannt auf die letzte Staffel.
Wird Vic seinen Job behalten mit Acevedas Hilfe.
Vielleicht muss er auch für alle seine Verbrechen büßen, wer weiß :D
Shane vs. Vic, da wird es sich auch noch ordentlich abspielen.
Einer von den beiden wird sicher drauf gehen ;)
Was noch dazu kommt, dass jetzt wahrscheinlich die mexikanische
Unterwelt ganz schön angepisst ist.

Also ich hab nix zu meckern ;)

gruz



Spende


3

Dienstag, 13. November 2007, 13:07

jo war schon gut, aber spannender währe es meiner Meinung gewesen wen es da zu ende gewesen währe :D

jo das stimmt die mexikanische Unterwelt wird sicher auch nicht einfach ruhig bleiben

ich spekuliere mal VIC wird drauf gehen ;)

4

Dienstag, 13. November 2007, 19:48

Ich glaube eher das Vic gut durchkommt, die guten sterben nie so leicht. Aber Shane wollte ja seine Familie nur retten, so hab ichs aufgegriffen...

Ich warte gespannt auf die letzte Staffel...
"Mein Name ist Doug,Sternzeichen Fische,ich mag Spaziergänge im Regen und Chips mit Speckgeschmack."
Doug Heffernan

5

Dienstag, 13. November 2007, 19:55

Aber Shane wollte ja seine Familie nur retten, so hab ichs aufgegriffen...


Ja, das stimmt schon, aber davon weiß ja Vic nichts.
Und wie soll Shane ihm das erklären: "Hey Vic, ich hab den Armeniern verraten, dass du den Geldzug überfallen hast, deswegen wollten die deine Familie killen, aber keine Sorge ich hab sie dann eh mit gezogener Waffe dazu gezwungen mit mir zu kommen, um sie zu verstecken" :D
Außerdem hängt ja noch die Lem-Sache zwischen den beiden.

gruz



Spende


6

Dienstag, 13. November 2007, 20:58

Ich war schockiert, als der VLC ausgegangen ist... Und ich dachte WTF, schon wieder zu Ende!? Nun guckst du noch ein Folge, aber falsch gedacht -.- Staffelende......... Arggggggghhhhhhh

Ich denke, dass die Siebte Staffel alle Staffeln übertreffen wird! Denn das wird ein Finaler Fight, zwischen Vic vs. Shane und Vic vs. Armeniern!

Vielleicht kommen die beiden ja wieder zusammen und kämpfen gegen die Armenier!? Oder Vic zieht eine "One Man" Show ab, die noch nicht einmal von Rambo zu übertreffen ist :D

Ich bin sehr gespannt auf die leider letzte Staffel.....

Was sicherlich auch spannend wird, ist das mit den Mexikanern, "Acevedas Freunden", die im Stadtrat sitzen...

Die Staffel kann nur noch besser werden, denn jede Staffel steigerte sich! Und ich hoffe, wenn die letzte Staffel ausgestrahlt wurde, das ich so zufrieden und befriedigt von The Shield bin, dass ich keine Achte Staffel erwarte! Ich hoffe die StoryWriter und Produzenten bekommen das hin!
OT:
Nun habe ich Zeit für andere Serien, wie ist Dexter :D ? Habe noch keine einzige Folge gesehen... Von Heroes kommt hoffentlich Heute noch ein deutscher Sub! ;)

7

Dienstag, 13. November 2007, 21:02

Hehehehe yo :D Nach The Shield kommen mir alle Serien so lahm vor,
aber bei Dexter werd ich jetzt auch demnächst reinschauen.
Soll sehr gut sein.

gruz



Spende


8

Dienstag, 13. November 2007, 21:11


Nun habe ich Zeit für andere Serien, wie ist Dexter :D ? Habe noch keine einzige Folge gesehen... Von Heroes kommt hoffentlich Heute noch ein deutscher Sub! ;)


ich hatte mal eine Folge von Dexter gesehen aber mich hat es irgendwie nicht zu gesagt ich war Froh als die Folge zu ende war

ja heroes währe geil wen die auch noch heute kommen würde so wie Pb kam :D aber eben wir wollen ja nicht stressen.

Und zu The Shild: Ich kenne keine Serie die bei jeder Staffel so spannend war, ich muss sagen nur eben gerade hier bei der Letzen Folge das Ende fand ich kake von The Shild ansonsten kan ich mich an keinen Monent errinern wo ich sagen musst was für eine Scheisse.

Auf die 7 Staffel bin ich gespannt und ich hoffe das die Letzt Folge einfach gut ist, da ja der Produzent nicht selber dabei ist ³²BE²³

9

Dienstag, 13. November 2007, 21:25

Hehehehe yo :D Nach The Shield kommen mir alle Serien so lahm vor,
aber bei Dexter werd ich jetzt auch demnächst reinschauen.
Soll sehr gut sein.

gruz
Solltest du endlich mal tun, ist zwar komplett anders als unsere Lieblingsserie, aber ungemein intensiv und intelligent gemacht.
Der "Ice-Truck-Killer" wartet schon, ist aber nix gegen den "Bay Harbor Butcher" :rolleyes:
Ich habe jetzt auch schon ein paar Kumpels angefixt, die ziehen sich jetzt in jeder freien Minute "The Shield" rein ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Dienstag, 13. November 2007, 21:45

"Ich habe jetzt auch schon ein paar Kumpels angefixt, die ziehen sich jetzt in jeder freien Minute "The Shield" rein" Wie Geil :D

Ich habe meine Freundin mit House und Heroes angefixt und sie ist Tierisch sauer das sie jetzt immer eine Woche warten muss! Sie meinte, ich solle doch bitte mit komplette Staffeln erst Bescheid sagen.... Hatte ich bei House ja gemacht, komplett die erste und zweite Staffel, bei Heroes auch, komplette erste Staffel... Nun muss sie aber bei House und Heroes immer warten... :D Es gibt einen Tag in der Woche, an dem sie auf jeden Fall kommt und dass ist Diesntag, denn sie weiß das gesubbt wird :D

Nun werde ich sie auch mit KOMPLETT sechs Staffeln The Shield anfixen, ne gute Gelegenheit für mich,nochmals alle Staffeln anschauen zu können! Und hoffe das die siebte nicht allzulang auf sich warten lässt -.-

11

Dienstag, 13. November 2007, 22:03

Und hoffe das die siebte nicht allzulang auf sich warten lässt -.-
Läuft theoretisch ab April 2008, theoretisch wegen des Autorenstreiks, aber die Staffel scheint wohl schon abgedreht worden zu sein.
Vielleicht kommt sie ja dann auch aufgrund dieser tatsache früher *Hoffend*

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Samstag, 1. Dezember 2007, 02:21

Also, was ich am meisten scheisse in der 6 Staffel fand, war das Lem starb. Er war irgendwie die Seele der ganzen Serie, ich weiß auch nicht, ohne ihn is es ein bisschen komisch...
"Mein Name ist Doug,Sternzeichen Fische,ich mag Spaziergänge im Regen und Chips mit Speckgeschmack."
Doug Heffernan

13

Samstag, 2. Februar 2008, 11:36

Ich glaube eher das Vic gut durchkommt, die guten sterben nie so leicht


Vic, ein guter? Haben wir die gleiche Serie gesehen?

Also ich kann mich erinnern, das Vic in der ersten Folge hemmungslos einen Cop erschiesst. In den ersten Folgen kontrolliert er den Drogenverkauf, sperrt 2 möchtegern Gangsterrapper in einen Container aus dem nur einer Lebend wieder raus kommt. Er hat den Armenischen Geldzug ausgeräumt, weswegen eine menge Menschen sterben müssen. Und noch soviel mehr. Vic hat mehr Leichen im Keller, als die meisten Verbrecher, die er jagt. Korrupt, soweit das Auge reicht. Und er soll ein "guter" sein?

Ich bin auch gespannt, wie die letzte Staffel ausgeht. Scheint nochmal richtig heiss zuwerden.

14

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:00


Ich glaube eher das Vic gut durchkommt, die guten sterben nie so leicht


Vic, ein guter? Haben wir die gleiche Serie gesehen?

Also ich kann mich erinnern, das Vic in der ersten Folge hemmungslos einen Cop erschiesst. In den ersten Folgen kontrolliert er den Drogenverkauf, sperrt 2 möchtegern Gangsterrapper in einen Container aus dem nur einer Lebend wieder raus kommt. Er hat den Armenischen Geldzug ausgeräumt, weswegen eine menge Menschen sterben müssen. Und noch soviel mehr. Vic hat mehr Leichen im Keller, als die meisten Verbrecher, die er jagt. Korrupt, soweit das Auge reicht. Und er soll ein "guter" sein?

Ich bin auch gespannt, wie die letzte Staffel ausgeht. Scheint nochmal richtig heiss zuwerden.
Sieh das mal im ganzen Kontext, der Aceveda ist auf seine Art auch nicht besser,eher schlimmer. Du solltest die Entwicklund des Charakters Vic berücksichtigen.
Qusai vom Saulus zum Paulus.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:01

Also, was ich am meisten scheisse in der 6 Staffel fand, war das Lem starb. Er war irgendwie die Seele der ganzen Serie, ich weiß auch nicht, ohne ihn is es ein bisschen komisch...


Das war das Ende der 5. Staffel, bei der bedeutung von diesem Charakter stimme ich dir im Übrigen zu.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:28

erst jetzt fertig geworden mit der 6ten staffel.
Die 6te war schon sehr gut aber fand z.b. die 4te besser mit antwone :)
5te war ja nur der kavanough (oder so) der ging mir irgendwie am arsch, aber zum glück

 Spoiler



also ich schau fix die 7 staffel ist unter meinen lieblings 3 serien mit Lost und Prison Break

mal schauen was ich jetzt gucke, ist immer sehr schwer zu finden ....

17

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:26



Ich glaube eher das Vic gut durchkommt, die guten sterben nie so leicht


Vic, ein guter? Haben wir die gleiche Serie gesehen?

naja, er ist halt nunmal einer der hauptakteure, wenn nicht sogar DER hauptakteur. und nach mittlerweile 6 staffeln entwickelt man halt eine gewisse sympathie für den kerl