Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2012, 11:09

Staffel 5 - Talkthread



More Information here:
collider




amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:15

weiss man schon wanns losgeht?.... irgendwie hab ich angst das dieses jahr nur die ersten 8 folgen ausgestrahlt werden, ala Eureka... :(
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:31

Ich glaube, es steht sogar schon fest, dass nur acht Folgen laufen. Nächstes Jahr dann der Rest. :thumbdown:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. März 2012, 23:53

ohhh man, wie oft muss ich noch hier reinschauen bis es endlich losgeht ^^
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

5

Montag, 12. März 2012, 19:59

Also das steht bei wikipedia

7

Montag, 16. Juli 2012, 06:20

Genialer Auftakt!

Konnte nicht mal auf die VO-Subs warten diesmal. Es wurde einfach Zeit. :D

8

Montag, 16. Juli 2012, 12:50

Genialer Staffelauftakt :D
Ich bin mal gespannt was nun passiert und vorallem

 Spoiler


9

Montag, 16. Juli 2012, 13:10

Wirklich sehr gelungener Staffelauftakt da gibts gar nichts! :thumbup:

Was es mit dem Cayman Bankkonto auf sich hat, bin ich auch mal gespannt, wird wohl kaum nur Kohle auf diesem Konto liegen, sonst wärs ja langweilig. Da wird sich wohl ein Gegenstand befinden, der ja viel. auf Umwegen Hank zu Walt führt oder irgendwiesowas... na ja wir werden es hoffentlich bald erfahren! Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf die kommenden Folgen!

10

Montag, 16. Juli 2012, 15:09

interessant fand ich den Anfang. Volle Haare und dicker Bart. Sieht total fertig aus. Feiert sein Geburtstag alleine.

Also irgendwann in der Zukunft. Ein Auto gekauft mit einer fetten Maschinenpistole im Kofferraum und auf dem Weg nach Mexiko.
Das wird wohl das Finale der Serie sein, wenn er auf dem Weg ist nach Mexiko um sich zu rächen.
Vielleicht seine Familie oder vielleicht vorzubeugen, das sie seiner Familie was antun?
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

11

Montag, 16. Juli 2012, 21:57

Schöne erste Folge. Hätte mir das Ende nur bei etwa 35:43 gewünscht, wäre sicherlich spannender gewesen.

@Eric, das war ein Maschinengewehr, keine Maschinenpistole - die M60 (oder eine abgewandelte Variante davon).

Edit: Die Szene ab 20:50 ist auch geil... Jesse im Hintergrund. :D

12

Montag, 16. Juli 2012, 21:59

Guter Auftakt aber "Hipster Walt" geht mal garnicht. :D
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

13

Montag, 16. Juli 2012, 22:15

Also was den anfang angeht ist ja wohl klar dases sich hier mal wieder um einen zeitsprung handelt (geburtstagsschinken :D ).
Ich bin auch der meinung dass das eine art clivehänger effekt haben soll, so war es zumindest bei mir die erste folge hindurch.
Die wird bestimmt so 2-3 folgen vor schluss wieder aufgerufen und führt so zu schlussendlichen showdown :D Ich freuuu mich schon sooo ^^

EDIT:
Ich schätze er ist zuhause mal wieder rausgeflogen oder sonst iwas ist mit seiner familie passiert - kA frau ist mit kind weggezogen aus angst - ; so wie sie sich um Ted gekümmert hat und sich im krankenhaus sorgen um ihn gemacht hat. bei walter war sie eher distanziert, die werden nie wieder zusammen kommen...
Darum sitzt er alleine an seinem geb day dort und isst eier mit speck

EDIT2:
ich glaube Ted dürfte doch noch für probleme sorgen

PS:

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Huffle« (16. Juli 2012, 23:27)


14

Dienstag, 17. Juli 2012, 00:04

Ich glaube, dass Skylar und Sohn vor der Zukunftsszene ermordet wurden! Walther hat dort einen Ausweis mit dem Familiennamen von Skylar! Warum sollte er diesen Namen wählen und nicht irgendeinen Random-Namen?! Wenn sie noch leben sollten würde er garantiert auf Nummer sicher gehen und einen anderen Namen wählen...

15

Dienstag, 17. Juli 2012, 02:26

Ich glaube wohl eher, dass Skyler Sich von ihm Trennt, weil er sehr Arrogant wird und immer mehr Sachen zu tun wagt die gefählich sind (Hinweise darauf sind vielleicht die Tasche mit den möglicherweise enthaltenen Klamotten und Geld).
Vielleicht waren die Bank Informationen hinter dem Rahmen von Gus ein wichtiges Beweismittel um Walter zu entlarven und er musste, weil er nicht mehr aus der Lage entkommen ist einen kompletten Identitätswechsel vollziehen (erkennbar an dem Volvo und dem Ausweis).
Ein weiterer Hinweis auf die Trennung ist das Verhalten von Walter in dem Imbiss (Geburtstag) und das "sich gehen lassen" mit seinem Bart.

Was er allerdings mit der M60 vorhat, kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen. Da diese ja angeblich nicht die Stadt verlassen wird, heißt das, das er einen einmaligen Job in der Stadt erledigen wird. Das muss irgendeine Gang sein oder so.
Vielleicht hatte Gus noch Freunde in anderen Teilen von Amerika die ihn Rächen wollen, was mir aber als nicht so richtig vorkommt.

Mal eine ganz andere Theorie ist, dass sich in der Tasche das Geld von Gustavo befindet, und alle die Tasche haben wollen, selbst Walters Partner und er deshalb die Waffe braucht, aber warum denn dann so ein Monster.

Eine Andere Sache kann aber auch sein: Er hat sich scheiden lassen, und hat deshalb einen anderen Nachnamen, das erklärt aber nicht den Volvo, aber der kann ja auch einen Totalschaden erlitten haben bis dahin.


Naja zu viel Spekulation. Der Rest ver Folge sagt noch nicht viel aus außer, dass Skyler von Walter Angst bekommt, das eine Theorie schon näher bringt. Aber zumindest war die Folge ultraspannend, was ich irgendwie nicht erwartet hätte.

16

Dienstag, 17. Juli 2012, 05:26

Also das es mit dem ted nochmal probleme gibt glaube ich nicht. der typ hat die hosen gestrichen voll und denkt skylar is irgend n mafia boss oder so. was mit walther un skylar passiert ist ziemlich undurchsichtig. am anfang der folge hat man skylars ablehnung und angst vor walther deutlich gemerkt. ich denke in der situation als ted skylar verspricht, das er nie was sagen wird deswegen und dass er angst um seine familie hat un skylar darauf nur "gut so" antwortet und kein wort der entschuldigung kommt, kann sie diese hardcore mentalität die walther seit kurzem an den tag legt besser verstehen und auch, dass es allein aus schutz passiert und nicht aus boshaftigkeit, oder psychopathie... doch dadurch, dass walther am ende so komisch gönnerhaft meint ich "verzeihe dir" hat er sich eigentlich doch als der größenwahnsinnige psychopath geoutet der er eigentlich auch ist. dadurch treibt er den keil noch tiefer zwischen sich und skylar. die frage ist jetzt: entwickelt sich das so weiter, das skylar sich durch das abschreckende negativbeispiel von walt abschrecken lässt und sich so ihre menschlichekit bewahrt, oder ob sie in dieser staffel gemeinsam mit walt immer boshafter und größenwahnsinnger wird, und die beiden so vllt zusammenbleiben. wird auf jedenfall interessant das zu beobachten...

17

Dienstag, 17. Juli 2012, 09:32

Da wird sich wohl ein Gegenstand befinden, der ja viel. auf Umwegen Hank zu Walt führt oder irgendwiesowas...
So wie Hank geguckt hat als der Laptop eingetütet wurde habe ich die Befürchtung das er schon einen Blick auf die Videos geworfen hat und nun über Walter Bescheid weiß

18

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:01

Ist euch aufgefallen, dass die neuen Episoden jetzt nur noch 43:00 min lang sind, anstatt 47:00. Das heisst wohl amc setzt auch bei Breaking Bad seine Politik "mehr Werbung, weniger Serie" durch. Wenn also jetzt immer vier Minuten fehlen, sind das bei 16 Folgen ca. 64 min. Hätten die Folgen noch die längeren Laufzeiten, käme man auf ungefähr 14 1/2 Folgen (und n' paar zerquetschte). So gesehen klingen 16 Folgen nach nicht mehr ganz so viel.
Und vier Minuten können schon 'ne Menge ausmachen, vor allem bei Breaking Bad, die Serie, die vor allem von langen Einstellungen und oftmals ruhigen Szenen lebt. Hoffentlich wird das jetzt nicht allzu gehetzt, dass man bestimmte Szenen kürzen musste. Bei der neuen Folge war das zum Glück nicht der Fall und ich hoffe, dass man sich auch weiterhin auf die genialen Macher verlassen kann.

P.S. was hat Saul in eine der letzten Szenen in der Hand in der Folie und was meinte er mit Huell hätte es entzwei reissen können und jeden im Büro umbringen können?

19

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:14

Spoiler 4. Staffel

 Spoiler

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:22

Ohhh ja ich glaub Hank weiß jetzt alles, aber er wird Walther niemals überführen, alleine weil er die OP´s und Therapie für ihn bezahlt hat. Sie werden zusammen die Mexican-Mafia jagen... :D
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy