Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 24. Juli 2012, 02:24

@ jokeyno1:
ja, aber vielleicht läuft das nur so, wenn beide drähte am herz sind. aber da ja einer im mund war kann es auch sein, das das gerät keinen impuls bekommt und somit denkt das hertz setzt aus un dann ein stromschlag von herz bis in den mund (oder umgekehrt) stattfindet. das so schlagende herz wird durch den impuls einfach gestoppt... bin mir kein meter sicher, aber ich wäre vorsichtig mit solchen aussagen.

ansonsten bin ich gespannt wie ein flitzebogen wie die ganze hank geschichte weitergeht. ich meinen, alles was hank weiß, mit der info "es war direkt vor meiner nase" kombiniert gibt eigentlich ein klares bild. wenn sich hank an walts auftritt erinnert als gale boetticher getötet wurde und walt betrunken anfing zu prahlen, oder allein die tatsache, das walt auf einmal einfach viel kohle hat etc.
eigentlich müsste walt jetzt suspect no 1 sein. also es bahnt sich ein duell zwischen hank und walt an. denke mal, das hank dann anfängt so bei normalen gesprächen ein bisschen den walt auszuhorchen und probiert ihm irgendwelche infos zu entlocken und walt das dann merkt... und in der derzeitigen entwicklung wäre sogar ein mordanschlag walts auf hank denkbar.
außerdem ist die "deutsche" entwicklung interressant. die frage ist: hängt die ganze firma mit drin? werden sie vllt gegenspieler walts wie vorher der übermächtige gus, oder wird walt in das system integriert?

bin sehr gespannt auf die nächste folge

62

Dienstag, 24. Juli 2012, 10:54

Herr Schuler ist Deutscher, die Schauspielerin der Sekretärin ist Dänin. Der "Versuchskoch" hörte sich britisch an, sollte aber sicher ein amerikanischer Akzent sein.

Für mich hat das wirklich Sinn ergeben.
Herr Schuler wurde als Patriarch dargestellt ( Handbewegungen genügten, alles kuschte) und selbstverständlich sind seine Mitarbeiter, die für den amerikanischen Markt forschen auch Amerikaner. Selbstverständlich hat er amerikanische Mitarbeiter, die in Deutschland deutsch zu sprechen haben. Das ist doch ganz typisch. Typisch für Deutsche. Typisch für deutsche Patriarchen und auch bei VW kein bisschen anders. Insofern- total gelungen!

(Schließlich wird hier synchronisiert was das Zeug hält- und auch das geschieht aus eben jenem Grund ;-) )

Edit: Das mag sogar ein spitzfindiger, augenzwinkender Seitenhieb gewesen sein. Schließlich stllte sich unlängst unser Außen(!)minister bei einer Pressekonferenz hin und proklamierte genau das:
auf die englische Frage eines Journalisten bestand er darauf nicht nur in Deutsch zu antworten, sondern auch Fragen in Deutsch gestellt zu bekommen "schließlich sind wir hier in Deutschland!" sagte er. Tja....

;-)
( Die Welt lachte )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MahindraX« (24. Juli 2012, 11:03)


63

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:37

mal eine frage : wie ist eigentlich die finazielle lage von walt momentan ? auf dem schrottplatz musste er jsich die kohle ja quasi ausleihen . ist er momentan eher blank oder was ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

64

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:48

Er sagte, dass er 40.000 Bucks im miesen bei Jesse sei. Somit hat er nix außer Schulden.

65

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:48

Dazu gibt es dieses wunderbare Schaubild:

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

66

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:17

wäre also ein sehr schlechter zeitpunkt , um plötzlich ehrlich zu werden .

aber hat er in der letzten season nicht zig millionen gekriegt für jedes gekochte menu ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

lefty1981

unregistriert

67

Dienstag, 24. Juli 2012, 14:17

Also da bekommt Walt ja so langsam aber sicher das alte Team von Gus zum spielen!IEr wird nen Meth-Imperator.
Mike is von heute an,mein neuer Lieblingscharakter.^^

68

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:18

@ jokeyno1:
ja, aber vielleicht läuft das nur so, wenn beide drähte am herz sind. aber da ja einer im mund war kann es auch sein, das das gerät keinen impuls bekommt und somit denkt das hertz setzt aus un dann ein stromschlag von herz bis in den mund (oder umgekehrt) stattfindet. das so schlagende herz wird durch den impuls einfach gestoppt... bin mir kein meter sicher, aber ich wäre vorsichtig mit solchen aussagen.



Nein, so läuft das ganz sicher nicht :)
Der Defi schockt nur, wenn ein Kammerflimmern vorliegt. Wenn gar kein Signal vorliegt, wie bei der Situation mit dem Kabel im Mund oder auch bei einem Herzen, das komplett aufgehört hat, zu schlagen, wird nicht geschockt. Es ist dann unmöglich, einen Schock auszulösen, weil es in dem Fall keinen Sinn macht, den Stromschlag auszulösen.
Und ein Herz wird durch so einen Schock dann nicht gestoppt, sondern im Falle eines Kammerflimmerns (das bedeutet, dass die Klappen des Herzens gerade öffnen und schließen, wie sie lustig sind), wird das Herz durch einen Schock wieder in den richtigen Rythmus gebracht.
Ich bin mir sogar ganz viele Meter sicher. Sowas bekommt man im Medizinstudium schon mit, glaub mir. ;)
Derek S01E01: 35%

69

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:26

Ganz bestimmt hatte der gute Herr Schuler bereits einen Herzschrittmacher, und der alte Defi war noch ohne Sensor... ;)

Mann, jetzt schreib uns doch nicht die schöne Szene kaputt! 8)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

70

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:33

Ganz bestimmt hatte der gute Herr Schuler bereits einen Herzschrittmacher, und der alte Defi war noch ohne Sensor... ;)

Mann, jetzt schreib uns doch nicht die schöne Szene kaputt! 8)


Die Beschreibung auf dem Defi verrät etwas anderes ;)

Und kaputtschreiben will ich es auf keinen Fall. Die Szene war echt geil :D
Ich wollte nur dezent darauf hinweisen^^
Derek S01E01: 35%

71

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:07

Hab mir das gleiche gedacht in der Szene, aber muss ja auch nicht alles ganz realistisch sein. Außerdem vielleicht hat er ihn ja für solche Zwecke davor manipuliert ;)

72

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:14

Schöne Szene, ausgeführt mit deutscher Gründlichkeit und ohne Sauerei :D Dafür waren die Farben im WC schön blutrot ^^

Also diese Lydia... ich glaube die wird noch zu einem richtigen Problem werden. Die ist ja echt mal durchgeknallt.

Mir ist erst beim 2ten Mal schauen aufgefallen, das die ja schon in der Szene mit der Madrigal-Führungsebene bei der DEA mit dabei war. Da werden wohl also noch mehr Leute der Firma mit drin hängen.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

73

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:30


Der Defi schockt nur, wenn ein Kammerflimmern vorliegt. Wenn gar kein Signal vorliegt, wie bei der Situation mit dem Kabel im Mund oder auch bei einem Herzen, das komplett aufgehört hat, zu schlagen, wird nicht geschockt.

das stimmt , und es dürfte einer der häufigsten filmfehler überhaupt sein .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

74

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:35

Mir ist erst beim 2ten Mal schauen aufgefallen, das die ja schon in der Szene mit der Madrigal-Führungsebene bei der DEA mit dabei war.

:whistling: Öööhm, tatsächlich? :whistling: Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der das schlicht übersehen hat. :whistling:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

75

Dienstag, 24. Juli 2012, 17:34

Mir ist das auch nicht aufgefallen dass sie zu dem Konzern gehört - also mit am Tisch saß.

Lydia erinnert mich in Ihrer Panik und an den frühen Walt, der zwar nur zwei auf seine Liste hatte (Gayle und dann Gus) und nicht elf - aber sich mit Sonnenbrille anonym zu treffen zum Beispiel auf einem Schrottplatz ... das würde ich auch Lydia zutrauen.

Lydia muss ganz schön Geld haben bei der riesen Villa, die sie mit ihrer Tochter bewohnt. Chow ´s Häuschen war da ein wenig kleiner. Da Sie 11x 10k für den Killer bezahlen kann, gehts Ihr finanziel wohl weit besser als den übrigen. Aber wie viele, denke ich auch die Frau wird noch richtig Probleme machen.

76

Dienstag, 24. Juli 2012, 17:37

11x 10k


*klugscheißmodusan*

10x10k + 1x30k

*klugscheißmodusaus*

Nicht vergessen: Mike ist dreimal soviel wert ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

77

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:13

War eine geniale Folge wieder einmal. Sogar besser als die erste. Ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht, in den ersten beiden Folgen wurde schon mehr Spannung aufgebaut als bei vielen anderen Serien in einer Staffel.

78

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:52

Don't mess with Mike Ehrmantraut.

79

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:19


Der Defi schockt nur, wenn ein Kammerflimmern vorliegt. Wenn gar kein Signal vorliegt, wie bei der Situation mit dem Kabel im Mund oder auch bei einem Herzen, das komplett aufgehört hat, zu schlagen, wird nicht geschockt.

das stimmt , und es dürfte einer der häufigsten filmfehler überhaupt sein .

Vielleicht hat er das Teil auf manuellen Betrieb umgeschaltet? z.B.

80

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:53


Der Defi schockt nur, wenn ein Kammerflimmern vorliegt. Wenn gar kein Signal vorliegt, wie bei der Situation mit dem Kabel im Mund oder auch bei einem Herzen, das komplett aufgehört hat, zu schlagen, wird nicht geschockt.

das stimmt , und es dürfte einer der häufigsten filmfehler überhaupt sein .

Vielleicht hat er das Teil auf manuellen Betrieb umgeschaltet? z.B.


Jetzt wird das hier doch noch weiter diskutiert. :)
Auf dem Gerät stand in großen Buchstaben AED, was auf einen automatischen Betrieb hinweist.
Außerdem sind die Argumente sowieso ungültig, weil man das Herz mit so einem Stromschlag nicht einfach zum stoppen bringen kann.
Es ist einfach eine unrealistische Szene.
Derek S01E01: 35%