Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Montag, 14. Januar 2013, 17:25

Leider wurde nix aus den Preisen. Naja...

Ich denke, das Gefühl hängt vor allem mit der Wandlung von Walts Charakter zusammen. In den ersten zwei Staffeln vor allem gab es eine Menge emotionaler, ergreifender Szenen, die Cranston mittlerweile gar nicht mehr spielt. Diese Szenen kamen in den letzten Staffeln vermehrt Jesse zu, der das zwar auch ganz gut macht, bei dem ich aber immer das Gefühl habe, er würde einfach so lange die Luft anhalten, bis die Tränchen kommen. Von Bryan Cranston wird jetzt mehr die Bösewicht-Palette verlangt, die damals nur selten durchbrach.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

722

Dienstag, 15. Januar 2013, 19:42

Breaking Bad Season 5 Promo Trailer || The End Of A Legend





723

Samstag, 9. Februar 2013, 17:51

I can´t wait any longer.

724

Montag, 25. Februar 2013, 01:13

Bryan Cranston wurde gerade bei den Oscars interviewt, auf die Frage hin was er zu den letzten folgen verraten kann hat er nur gesagt das es Beileibe kein gutes Ende geben wird, es wird einfach nur schlimm, brutal und häßlich O-O

725

Dienstag, 26. Februar 2013, 04:08

Hört sich doch gut an :D

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

726

Mittwoch, 6. März 2013, 02:01

On Set of Final 8 Episodes





728

Sonntag, 31. März 2013, 19:49

So alle Folgen von Staffel 1-5 im Marathon geguckt, was eine geile Serie :) Ach Ferien sind schon was tolles ³²lazy




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



729

Montag, 1. April 2013, 21:34

Kleine Infos nebenbei: AMC hat Logo und Slogan verändert. Anstatt "Story matters here", heißt es jetzt "Something More".
Außerdem hat heute der Verkauf der Breaking Bad Deluxe Edition auf iTunes begonnen.
Ich schätze die DVD-Besitzer dürfen sich jetzt ärgern, da es nach Beendigung der Serie sicherlich von allen Staffeln Deluxe Editions erscheinen werden, wie auch eine Komplettbox.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

730

Montag, 1. April 2013, 23:37

DVD??? was sind wir hier? in der Steinzeit?? ich WILL BLUERAY!! :) ohne BD bzw. HD ist BB nicht BB :) Ich wart sowieso immer ab bis ne Serie Beendet ist, dan kauft man sich ne schöne grosse BOX :) so geschehen bei Sopranos und bald auch Fringe :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

731

Mittwoch, 17. April 2013, 23:30

Breaking Bad returns Sunday, August 11 at 9/8c! :)