Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 22. August 2012, 09:27

Achso wegen mir nicht nein brauchst du nicht. Dann sind das ja vermutungen :) Dachte da hätte ein Showrunner oder so was gesagt :)



Bleibt auf jeden fall sehr spannend... :)
love, peace and harmony


322

Mittwoch, 22. August 2012, 09:31

ich kann nur sagen, die macher von bb haben die dicksten eier...wenn es so eintrifft..

323

Mittwoch, 22. August 2012, 09:40


ich kann nur sagen, die macher von bb haben die dicksten eier...wenn es so eintrifft..


Ha ha, da hast du recht ! :) Wäre schon ne nummer. Aber ich denke das sie uns nicht enttäuschen werden. Also ich hoffe es zumindestens nicht^^ Und solange Jessy und Walter am leben bleiben kann ruhig alles passieren ;)
love, peace and harmony


324

Mittwoch, 22. August 2012, 12:39

Hey,

geniale Folge. Die Tischszene war wirklich zum Totlachen :D
Es könnte doch auch sein, dass Walt eventuell mit Todd zusammen kochen will oder ähnliches? Ich habe das Gefühl Todd wird noch eine größere Rolle spielen.
Kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen :)

Glaube kaum, dass die in der letzten Staffel noch Jesse aus dem Plot "rauswerfen" und eine neue Hauptfigur einführen.

325

Mittwoch, 22. August 2012, 13:09

Für alle die die Promo der nächsten Folge schon gesehen haben:

 Spoiler


326

Mittwoch, 22. August 2012, 13:36

@jtothea

 Spoiler



Zu der in der Promo angesprochenen

 Spoiler


würde mich noch interessieren, woher

 Spoiler



Was ich mich noch frage:
Warum hat Todd ein Beweisstück mitgenommen? Das Glas mit der Spinne mit den Fingerabdrücken des Jungen drauf? Könnte auch noch interessant werden, denn wenn Todd jemals verhaftet werden würde, er würde singen wie er noch nie gesungen hat. Müsste meiner Meinung nach eigentlich abtreten und beseitigt werden. Nicht so ganz sauber im Kopf der Typ ^^

Wo gerade das Thema mit Charaktersterben kurz angesprochen war:

 Spoiler

No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuddenDeath« (22. August 2012, 13:55)


327

Mittwoch, 22. August 2012, 13:54

Mal eine Frage warum macht ihr im Staffel 5 "thread" spoiler? Wir sind doch alle gleich weit wenn man in diesen sektor des Forums reingeht. Da sollte ja jeder das gesehen haben oder? Vielleicht irre ich mich auch.
love, peace and harmony


328

Mittwoch, 22. August 2012, 13:57

Stimmt du hast recht. Naja wäre dann wohl auch zu einfach gewesen :D

329

Mittwoch, 22. August 2012, 13:57

Wie wir letzte Woche erfahren mussten, gibt es Menschen, die zwar die aktuelle Folge gesehen haben, sich jedoch die Promos und Sneak Peeks zur nächsten Folge nicht ansehen und daher nicht gespoilert werden wollen.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

330

Mittwoch, 22. August 2012, 14:00

Ja ok aber dafür hab ich kein Verständins. Warum sollte man sich keine Vorschau ansehen wollen?. Das ist ja nur eine Vorschau und man weiß danach eh kaum mehr als vorher. Und man muss ja nicht auf abspielen drücken oder? Aber ok wenn ihr das so machen wollte macht es. Ich hab ja nur gefragt :). Thx



greetz
love, peace and harmony


331

Mittwoch, 22. August 2012, 14:04

@Suddendeath:

 Spoiler


332

Mittwoch, 22. August 2012, 14:18

@jtothea
Genau deswegen :)

@Dennis1901
Warum sollte man sich keine Vorschau ansehen wollen? -> Nicht jeder macht oder will das ;)
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

333

Mittwoch, 22. August 2012, 14:21

aber dafür hab ich kein Verständins. Warum sollte man sich keine Vorschau ansehen wollen?


Vorschauen vermiesen mir immer die Vorfreude, weil sie immer eine gewisse Erwartung wecken. Ich gehe lieber völlig unbefangen an jede Folge heran. Die Hausdurchsuchung wird jetzt zB schon keine Überraschung mehr. Aber ich geb's zu, wäre ich da konsequent, dürfte ich die Nase hier garnicht reinstecken.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

334

Mittwoch, 22. August 2012, 14:29

@jtothea
Genau deswegen :)

@Dennis1901
Warum sollte man sich keine Vorschau ansehen wollen? -> Nicht jeder macht oder will das ;)
Aber ich meine es ist doch albern wegen 30 sekunden bei jeden Post ein Spoiler zu machen. Wenn die Leute nichts erfahren wollen würd ich doch nicht in ein Talkthread gehen xD. Aber wie gesagt ihr könnt ja alles zu spoilern wir ihr wollt ^^ . Ist ja eure Sachen :)
love, peace and harmony


335

Mittwoch, 22. August 2012, 14:31

Vorschauen vermiesen mir immer die Vorfreude, weil sie immer eine gewisse Erwartung wecken. Ich gehe lieber völlig unbefangen an jede Folge heran. Die Hausdurchsuchung wird jetzt zB schon keine Überraschung mehr. Aber ich geb's zu, wäre ich da konsequent, dürfte ich die Nase hier garnicht reinstecken.

Das mit der Hausdurchsuchung aber man weiß ja trotzdem nicht was genau da passiert. Da bleiben finde ich viele Spannungsmomente.

Ich hatte mich nur gewundert das ihr halt wegen 30 sek spoilert :) war aber auch überhaupt kein Vorwurf :)
love, peace and harmony


336

Mittwoch, 22. August 2012, 14:46

Der Titel der Episode 8 ist auch raus: Gliding over all

Da ja Walt Whitman immer wieder Thema in Breaking Bad ist... der hat ein Gedicht (?) mit eben diesem Titel geschrieben:

http://www.poemhunter.com/poem/gliding-over-all/
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

337

Mittwoch, 22. August 2012, 14:54

aber dafür hab ich kein Verständins. Warum sollte man sich keine Vorschau ansehen wollen?


Vorschauen vermiesen mir immer die Vorfreude, weil sie immer eine gewisse Erwartung wecken. Ich gehe lieber völlig unbefangen an jede Folge heran. Die Hausdurchsuchung wird jetzt zB schon keine Überraschung mehr. Aber ich geb's zu, wäre ich da konsequent, dürfte ich die Nase hier garnicht reinstecken.
Ganz genau so sieht's aus. Wenn man sich die Vorschau anguckt, werden einem zig Sachen vorweggenommen, man geht mit ner anderen Einstellung an die Folge und und und. Deswegen wäre es überaus freundlich, wenn Diskussionen über die Previews weiterhin in Spoilern gehalten werden. (An dieser Stelle danke für den Spoiler mit der Hausdurchsuchung).

Das zum Einen, und zum Anderen sind die Kommentare von Legendairy ja wohl das Allerletzte. Kann man gegen sone Scheiße vllt was tun? (Selbst wenn seine Spoiler nicht der Wahrheit entsprechen SOLLTEN...ist trotzdem mies).

338

Mittwoch, 22. August 2012, 15:07

wo hab ich etwas gespoilert?

339

Mittwoch, 22. August 2012, 15:14

Ganz genau so sieht's aus. Wenn man sich die Vorschau anguckt, werden einem zig Sachen vorweggenommen, man geht mit ner anderen Einstellung an die Folge und und und. Deswegen wäre es überaus freundlich, wenn Diskussionen über die Previews weiterhin in Spoilern gehalten werden. (An dieser Stelle danke für den Spoiler mit der Hausdurchsuchung).

Das zum Einen, und zum Anderen sind die Kommentare von Legendairy ja wohl das Allerletzte. Kann man gegen sone Scheiße vllt was tun? (Selbst wenn seine Spoiler nicht der Wahrheit entsprechen SOLLTEN...ist trotzdem mies).



Zig sachen vorweggenommen? Bei einer 30 sekunden vorschau von einer Serie die 50 min geht ? Aha ok wenn das wirklich dein Argument ist kann ich dazu nicht viel sagen :D. Ich glaube dann gucken wir 2 verschiedene Serien wenn du wirklich nach 30 sek mir erzählen willst dir wird was vorweggenommen ;) Gerade bei der Serie schlägt das alle paar minuten um...

Und deine Ausdrucksweiße ist auch nicht gerade nett Legendary gegenüber aber ok wenn du so jemand bist und es nicht schaffst etwas normal zu sagen, kann man nix machen :) . Ganz ehrlich das mit der Hausdurchsuchung ist ja nun auch keine Sache die urplötzlich aus dem Wolken fällt :/ ... oder nicht zu erwarten wäre...
love, peace and harmony


340

Mittwoch, 22. August 2012, 16:07

keine Ahnung wieso sich jockel00 so aufregt. hab ja nichts verraten und jeder ist selbst verantwortlich ob er einen spoiler anklickt oder nicht. es handelt sich um spekulationen, die können sich bewahrheiten oder halt nicht.