Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 20. August 2012, 10:00

omg das abendbrot ^^ ich hau mich weg. soooo viele geniale sprüche :D

"you know my kids are gone"
- thank god

:D

282

Montag, 20. August 2012, 16:46

nach dieser folge ist es klar, walter gehts nicht ums geld..

283

Montag, 20. August 2012, 16:54

Wendelin Wiedeking ging es auch nicht ums Geld, als er VW übernehmen wollte. Ausschlaggebend war eine Kränkung, die von ihm subjektiv extrem empfunden wurde: Er hatte vorher- Monate zuvor- mal in einer Schlange anstehen müssen. In einer Schlange in der Essen ausgegeben wurde- auf sonem Lobby-Event. Dummerweise mussten andere ( die Chefs von VW bspw) nicht anstehen. Wurden durchgewunken..

Das hat Porsche-Wiedeking nicht verkraftet... er rächte sich.

Ausgang ist bekannt.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

284

Montag, 20. August 2012, 17:05

WOW war das mal ne Genial folge kein bisschen Action aber sowas von GEIL.

Wir haben die Folge zu 3 über Beamer geguckt und bei der Tischscene wir konnten uns nicht mehr halten vor lachen, schon lange nicht mehr so gelacht.
Alter war das geilo, Jesse ist einfach der geilste :D

Einfach genial diese Folge und Walter ist so genial sein Ausdruck als Mike im die Knarre an Kopf hält, vergleicht man das mit dem Walter von früher Ängstlich zurückhaltend und jetzt
einfach nur GEIL GEIL GEIL.

Die Serie hat einfach keine Lückenfüller es geht einfach nur um Breaking Bad, geilste Serie auf der ganzen Welt :)




285

Montag, 20. August 2012, 17:22

Wendelin Wiedeking ging es auch nicht ums Geld, als er VW übernehmen wollte. Ausschlaggebend war eine Kränkung, die von ihm subjektiv extrem empfunden wurde: Er hatte vorher- Monate zuvor- mal in einer Schlange anstehen müssen. In einer Schlange in der Essen ausgegeben wurde- auf sonem Lobby-Event. Dummerweise mussten andere ( die Chefs von VW bspw) nicht anstehen. Wurden durchgewunken..

Das hat Porsche-Wiedeking nicht verkraftet... er rächte sich.

Ausgang ist bekannt.

genau und das unterscheidet walter von gus fring. manchmal muss man einfach drüber stehen, sonst reißt dich so etwas ganz runter...was bei walter der fall sein wird. es lässt nun alles was er gepredigt hat in einem schlechten licht dastehen..

286

Montag, 20. August 2012, 17:32

Walter weiß einfach das er nichts mehr hat ausser das Kochen und seine "Crew". Und darum denke ich wird er auch nicht Todd was antun. Sondern dadurch wird Todd noch enger in die Gruppe mit hereingezogen.
love, peace and harmony


287

Montag, 20. August 2012, 17:44

sein crew gibt es im grunde nicht mehr. er steht alleine da. sowohl mike als auch jesse wollen raus, langsam erkennt auch jesse das wahre gesicht von walter white und um was es ihm eigentlich geht.

ich kann mir gut vorstellen, dass auch "gray matter" an so etwas gescheitert ist, dass es vllt walts schuld war und er es einfach nicht wahr haben wollte..

288

Montag, 20. August 2012, 18:02

walt will jetzt auf einmal also 5mio für beide herzaubern... na da bin ich ja mal gespannt. kann mir nicht vorstellen dass dabei was gescheites bei rumkommt. vielleicht verkauft er seine waschanlage ^^

hat irgendwer sonst ne lustige idee? :D

289

Montag, 20. August 2012, 18:08

nach dieser folge ist es klar, walter gehts nicht ums geld..
das war auch schon in der letzten folge klar das es walt nichtmehr nur um´s geld geht. überleg mal warum jesse ihm eine uhr geschenkt hat und skyler nichtmal ne party organisiert hat. und warum walt skyler das mit der uhr erzählt hat. spätestens da sollte klar sein das jesse/mike nun seine neue familie ist.

290

Montag, 20. August 2012, 18:25

lustig war auch die szene wie er jessy sagte er hätte die letzten 3 nächte nicht schlafen können und dann im zelt anfängt zu trällern :D

291

Montag, 20. August 2012, 18:25

naja..so klar war es nicht, denn ein paar folgen vorher hat er sich noch aufgeregt, dass er "noch" für gus fring's mitarbeiter zahlen muss, auch wenn das andere gründe hat, nun mit dieser folge ist es ganz klar, es geht ihm eher um sein ego, verletzter stolz. er hat damals einen massiven fehler begangen und sich damit selbst bestohlen, diesen fehler möchte er nicht noch mal machen, vergisst aber die tatsache, dass das spiel hier anders läuft...

292

Montag, 20. August 2012, 18:42

Ich denke mal das er für den Kerl aus Phonix anfangen wird zu kochen, eine andere Option bleibt nicht.
Skyler soll sterben, die Tante regt mich nur noch auf.

293

Montag, 20. August 2012, 20:33

Ja das ist ne logische Schlussfolgerung aber es ist Heisenberg aka Mr. White du denkst doch wohl nicht wirklich das er wieder anfängt für jemand anderen zu kochen oder?

Heisenberg hat soviel Methylamin, das er ausgesorgt hat wenn er das in Meth verwandelt hat. Ich denk eher er wird versuchen den Kerl aus Phönix versuchen zu übernehmen. Die kerle haben derbe Angst vor Heisenbergs Meth weil einfach keiner da ran kommt. Also ich denke nicht das er für den Kerl kocht geschweige denn das Methylamin verkaufen wird.

294

Montag, 20. August 2012, 20:43

sehr gute idee, auf die ich nicht gekommen bin. aber ich halte sie auch für sehr unwahrscheinlich, einfach weil heißenberg die letzten folgen mehr als deutlich gemacht hat, dass er der BOSS ist. ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen, dass der sich irgendwie unterordnen wird. wenn man jetzt seinen größenwahn mit ins kalkühl zieht, könnte er diesen jungs anbieten, dass er der boss ist und sie dafür die infrastruktur stellen. dass sie eben SEIN blaues zeug verkaufen DÜRFEN, für einen teil des gewinnes natürlich. dieser deal wird, wenn es soweit ist bei der geldübergabe natürlich gehörig nach hinten losgehen ^^

295

Montag, 20. August 2012, 21:05

Hmh hm bin mir nicht sicher wo ich die Folge einordnen soll es fehlt etwas an Detail, die Geschwindigkeit hat merklich zugelegt. Die Szene mit dem Stromkabel sollte darstellen wie stark Walt mittlerweile ist und über alles geht, allerdings hätte man dies auch anders zeigen können, fand die Sezne insgesamt nicht so dolle. Walt hat sich wie ein kleines devotes Mädchen Verhalten als Mike ihn im Lager bei versuchten Diebstahl erwischt hat und ihn auf den stillen Stuhl verbannte.


Meine Vermutung für die nächsten Folgen:

 Spoiler

Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

296

Montag, 20. August 2012, 21:17

ich stimme dir zu skyeye... ich hätte mir da auch gewünscht, dass er wenigstens schreit. zumal mike ihm offensichtlich wirklich nicht viel zutraut, wenn er nur eine hand von walt anknebelt... er unterschätzt walt immernoch, wo er doch gus auf dem gewissen hat.

deine vermutung teile ich nicht, weil ich glaube dass mike da nicht mitmachen würde und walt lieber ne kugel verpasst ^^

298

Montag, 20. August 2012, 21:50

Die Serie wird mit jeder Folge geiler! :) Es ist wirklich überhaupt nicht vorhersehbar, was passiert. Allerdings nehme ich es den Machern echt übel, dass sie die Folge mit dem dicksten Cliffhanger ever beendet haben, das war doch sonst nicht deren Stil; Jetzt zähle ich nur noch die Tage bis nächsten Montag runter...

Die aktuelle Folge bringt wirklich noch einmal eine komplette zusätzliche Dimension in Walters Charakter, doch auch die macht es einem nicht leichter, zu entscheiden, ob man mit ihm sympathisieren soll oder nicht. "Ich habe die letzten Nächte nicht geschlafen" und auf der anderen Seite die Info, was mit ihm in der Vergangenheit passiert ist. Die ganze Staffel hat bisher nur auf die Frage hingearbeitet: Was ist überhaupt noch Walters Motivation? Jetzt wissen wir es. Die Charakterstudie hat mit dieser Folge ihren Höhepunkt erreicht: Jesse ist jetzt da angekommen, wo Walter ganz am Anfang war. Er hat sich in einem kriminellen, überraschend moralischen und doch kalten Milieu genau gegensätzlich zu Walter entwickelt: "Mr. White, ist ein Meth-Imperium wirklich etwas, auf das man stolz sein kann?" Ab diesem Punkt kann Walter eigentlich nur noch ins Verderben rennen, ein Meth-Imperium ist keine Sache von Dauer, das hat schon Gustavos Schicksal gezeigt. Oder die "geniale" Idee, die er jetzt hat, bringt noch einmal einen Wendepunkt und legt einen weiteren Teil seines Charakters offen.

299

Montag, 20. August 2012, 21:53

also für die leute zu arbeiten, kommt wohl nicht in frage. das hätte er ja gleich mit gus fring weiterarbeiten können. vermutlich wird er versuchen "ihr" boss zu werden oder die leute zu "verarschen"...was zu mehr problemen führen wird..

300

Montag, 20. August 2012, 22:16

Habe ich vorher ab und an noch etwas "Walt" hervorblitzen sehen, gibt es spätestens seit der aktuellen Schlussszene echt nix anderes mehr zu deuten:

Walter ist tot, Heisenberg hat das Kommando übernommen. Die Waffe am Kopf und absolut 0 Gefühlsregung. Lässt er sich am Anfang noch vorführen und an die Heizung fesseln, ist jetzt wirklich Schluß mit lustig.

Walt heuchelt Jesse mal wieder Mitgefühl vor und fängt dann an lustig vor sich in zu pfeifen. Es verwundert, das er nicht noch im 3/4-Takt durch das kleine Labor getanzt ist oder aus vollem Leibe gesungen hat. Ich denke, da hat sich Jesse auch schon entschieden das bald Feierabend sein muss und nimmt daher das Angebot/die Idee von Mike dankbar auf. Bzw hat Jesse hoffentlich erkannt, das Walt über Leichen jedweder Art geht (Männlein, Weiblein, Kinder) und sich nicht daran stört, ja nicht mehr als einen Gedanken daran verschwendet. Aus den Augen, aus dem Sinn...

Der Verlust bzw zu frühe Ausstieg von Grey Matter mag etwas zum aktuellen Verhalten von Walt beitragen (ich steige nicht aus, ich bin im Empire Business...), ist aber in meinen Augen nur ein vorgeschobener Grund, um sich für die eigene Gier zu rechtfertigen.

Ich bin mal auf die Idee gespannt, die Walt da ausgebrütet hat.

Ach ja, der Drogenhändler aus Phönix, hat der nicht auch bei SG:U den Commander gespielt? Habe dazu zwar bei imdb nix gefunden, bin mir aber ziemlich sicher das der das ist ?( 8| (Edit: Jo ist er lt Credits am Anfang).

@Vassago
Ich hab bei der Dinnerszene herzhaft gelacht, gute Comedy :D Hat zur Auflockerung und als Kontrast zur Eröffnungsszene echt gut getan :)

So, und jetzt schau ich mir die Folge nochmal mit Untertiteln an, wer weiß was mir so alles entgangen ist :)
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuddenDeath« (20. August 2012, 22:30)