Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 13. August 2012, 10:22

Also ich kann S05E05 nirgendwo finden. :(

202

Montag, 13. August 2012, 10:23

Ich auch nicht :(

203

Montag, 13. August 2012, 10:34

Oh, mein Gott! Kaum zu fassen!

Saugeile Folge! :!:

204

Montag, 13. August 2012, 11:07

wub wub oh my god, krasse folge :O

205

Montag, 13. August 2012, 11:12

 Spoiler


206

Montag, 13. August 2012, 12:28

Google ist dein Freund.

Btw, mächtig gewaltig, Folge 5.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

207

Montag, 13. August 2012, 12:36

Was passiert denn so gewaltiges in der Folge?

Und ja, ich stehe auf Spoiler! ^^

208

Montag, 13. August 2012, 12:47

 Spoiler


209

Montag, 13. August 2012, 12:57

Ich musste erst mal nachgooglen wer überhaupt Todd ist^^

naja, thx für den Spoiler. Klingt schon recht interessant.

210

Montag, 13. August 2012, 13:04

Was ich gelernt habe über die Jahre Breaking Bad schauen? Niemals wird ein Charakter bei Breaking Bad ohne Grund eingeführt. Egal wie klein die Rolle ausfällt.

Ich bin gespannt, wie sich die Situation mit Mike entwickeln wird. Er ist für Walter etwas schwerer zu kontrollieren als Jesse. Jesse kann er manipulieren wie er will, Jesse hat es bis jetzt immer noch nicht begriffen, wie sehr sich Walter verändert hat und wozu er fähig ist...Walter würde gerne auf Mike verzichten, aber so einfach geht das nicht, denn Mike hat Fähigkeiten die nicht leicht zu ersetzen sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legendairy« (13. August 2012, 13:18)


211

Montag, 13. August 2012, 14:16

interessant ist auch, das in der aktuellen staffel, alle genialen Ideen von Jesse kommen.
Der Magnet, nun das mit dem Absaugen.

Früher sind immer Walt solche Sachen eingefallen. Nun ist er nur noch damit beschäftigt sich um seine Mitspieler gedanken zu machen.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

213

Montag, 13. August 2012, 20:40

das letzte sollte man nur lesen, wenn man sich spoilern lassen möchte. ich hab damit kein problem, ich ess spoiler zum frühstück :D

das wirft mal wieder ne ganze menge sachen auf:
- wird skyler zu gefährlich? sollte er nicht lieber von zuhause ausziehen des friedens willen?
- von wem bekommt todd die medaillie? ^^ und warum hatte der überhaupt ne pistole dabei?
- wie wird hank auf die wanzen stoßen? ich denke das ist nur eine frage der zeit. besonders das hinter dem bild ist schon sehr frech.
- wie lang reicht das methylamin?

214

Montag, 13. August 2012, 21:48

dachte irgendwie schon vorher dass dieser todd weil er jetzt wieder eingefuehrt wurde undnur der einzige is der hilft.
dasser nur vorgibt der zu sein der er is ..
nach dem finale dieser folge...
bin ich mir recht sicher.


und zur folger ansich:

echt ich war so am mitfiebern ey :DD

215

Montag, 13. August 2012, 21:59

Wow...keine Zeugen hinterlassen. Dafür waren aber ganz schön viele Personen in die Vorbereitung und Umsetzung des Überfalls involviert...
Was meint ihr? Könnte sich das zu einem Problem entwickeln?

216

Montag, 13. August 2012, 22:00

Ist das Methylamin überhaupt noch brauchbar.
Denn in der einen Szene sieht man ganz deutlich,
dass die da haufenweise Dreck in den Container schütten beim Aufmachen.
Das würde doch das Endprodukt verunreinigen, oder?

PS: Ansonsten, 1A Hochspannungsfolge. :)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

217

Montag, 13. August 2012, 22:09

Todd hatte eine Waffe da er wahrscheinlich etwas Angst hatte. Er kennt Mike, die anderen aber nicht, ist sich aber sicher das er es mit knallharten Typen zu tun hat.

Dadurch wird er die Beseitigung des Jungen sicher auch als Bewährungsprobe oder Selbstschutz aufgefasst haben, ich erschieße den Jungen bevor die mich zusammen mit dem Jungen verbuddeln. Er hatte vorher schon Angst, aber wenn er die Leute nun einen Jungen erschießen sieht dann dachte er sicher er ist 100% der nächste.

Kann aber auch sein das er ein kleiner Psycho ist und auch noch eine Menge Probleme verursacht.

218

Montag, 13. August 2012, 22:14

Ist das Methylamin überhaupt noch brauchbar.
Denn in der einen Szene sieht man ganz deutlich,
dass die da haufenweise Dreck in den Container schütten beim Aufmachen.
Das würde doch das Endprodukt verunreinigen, oder?

PS: Ansonsten, 1A Hochspannungsfolge. :)

Ich denke mal, dass unser "Meister-Chemiker" das rausfiltern kann. Beschleicht nur mich das Gefühl, dass es zunehemend "unrealistischer" wird. Ich meine der Zugüberfall ansich, ein Bagger im Nirgendwo ...

219

Montag, 13. August 2012, 22:21

ein Bagger im Nirgendwo ...


...von dem freundlichen Herrn Magnetverkäufer vom Schrottplatz ;) Also schon denkbar, fand ich.
Und überlegt doch mal bitte, welchen Dreck man sich mit dem Zeug reinpfeift. Glaubt ihr echt, ein bisschen Mäusekacke und Sand machen 3.785,412 Liter hochgiftige Chemikalie unbrauchbar? :lachen:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

220

Montag, 13. August 2012, 22:31

das wirft mal wieder ne ganze menge sachen auf:
- wird skyler zu gefährlich? sollte er nicht lieber von zuhause ausziehen des friedens willen?
- von wem bekommt todd die medaillie? ^^ und warum hatte der überhaupt ne pistole dabei?
- wie wird hank auf die wanzen stoßen? ich denke das ist nur eine frage der zeit. besonders das hinter dem bild ist schon sehr frech.
- wie lang reicht das methylamin?
1. Antwort:
Walt fühlt sich in einer besseren Position. Warum sollte er ausziehen? Er weiß, dass Skyler derzeit nichts unternehmen wird. Nein, sie kapituliert ja in dieser Folge. Solang das der Fall ist, wird Walt nichts machen, keinen Schritt zurück.
2. Antwort:
Die Waffe hat er wohl selbst aus Sicherheit mitgenommen.
3. Antwort
Im Moment gar nicht. Ich weiß nicht ob die Büros in der Polizei ab und zu nach Wanzen gescannt/kontrolliert werden. Wenn ja, dann wirds eng, aber ich deke erstmal wird Walt sicher sein.
4. Anwtort:
Für ne lange Zeit...