Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:38

Supernatural S07E12 Talk

Die Folge war mal wieder "old school" Hat mir persönlich gut gefallen.
Dean der Internetnerd^^

Was ich nicht verstanden habe ist, Chronos muss drei Menschen töten damit er sich kontrolliert in der Zeit bewegen kann um zu Lila Tayler zu gelanden wieso tötet er dann auch 1944 zwei Menschen und sollte Lila das dritte Opfer werden?

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:01

denke er wollte sie mitnehmen in ne andere zeit um so den jägern zu entkommen die ihm auf der spur sind (dean zb)

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:23

Er ist immer zur gleichen Zeit zurück gereist und die Leben brauchte er zum reisen, sprich Energie.
Fand die Folge sehr geil. War wieder richtig spannend :D.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

4

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:51

denke er wollte sie mitnehmen in ne andere zeit um so den jägern zu entkommen die ihm auf der spur sind (dean zb)
Dann hätte er auch nicht Dean mitnehmen können (nach 1944) wenn er doppelt "Energie " bräuchte^^


Er ist immer zur gleichen Zeit zurück gereist und die Leben brauchte er zum reisen, sprich Energie.
Fand die Folge sehr geil. War wieder richtig spannend :D.
Ist mir schon klar. Er hat aber auch zwei "Energiequellen" 1944 erlegt...

5

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:05

ja eben um die frau mit in ne andere zeit zu nehmen