Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:43

Frage zu E10 + E11 [Spoiler]

Hi,

weiss einer was der grund ist das Bobby gestorben ist? wieso man Jim Beaver aus der seire genommen hat?

ist das budge gekürtz worden oder was ist da los? ohne gute figuren wird doch die serie sabotiert und kann nur noch schlechte qoten bekommen. was sagt ihr???

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:56

tja gute frage, weiß es auch nicht. finde es sehr schade. vielleicht will man auf den anfang zurückkommen, nur die beiden brüder alleine gegen den rest der welt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:58

Threadtitel geändert. Der war etwas zu verräterisch. ;)
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:02

ich glaub da ist noch was im busch, das bier hat dean nicht getrunken ;)

5

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:16

Gneua das mit dem bier ist mir auch aufgefallen!!! Sofort dachte ich, vielleicht ist Bobby als geist noch um die rum oder es kommt etwas oder jemand der dennen hilft und auch bobby zurück bringt. Hoffe ja stark das die schreiber den tod von Bob nur extra gemacht haben und eine coole wieder kehr zu inzinieren muhahahahah ;-)

6

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:05

ich glaub da ist noch was im busch, das bier hat dean nicht getrunken ;)
Mein Gedanke. Weil die Kamera so schön auf die volle Bierflasche gezeigt hat und dann schwups war das Bier alle^^
Da kommt noch was :)

Zu Bobby: wie oft sind Dean und Sam gestorben... ;)

7

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:11

Weiss jmd wie das Intro Lied von E11 heißt ? Würd mich über ne Antwort freuen ^.^

@Topic: Dachte bei der Bier-Szene irgendwie an Castiel... Nachdem er jetz soviele Folgen nicht mehr dabei war wärs doch wiedermal n1 einen Engel im Trenchcoat zu sehn :D

8

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:46

Jo dachte auch an Castiel. Ich denke das Bobby und Castiel bald ihre Auferstehung Feiern xD.

The Hellraiser

unregistriert

9

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:01

Weiss jmd wie das Intro Lied von E11 heißt ? Würd mich über ne Antwort freuen ^.^



10

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:11

Ich hab gelesen, dass der Darsteller eine wiederkehrende Rolle in Justified ergattern konnte und so erstmal nicht mehr für Supernatural zur Verfügung stehen werde. Es soll wohl noch nicht klar sein, in wie vielen Episoden er mitspielen wird.

Aber ich find es dennoch sehr schade, da er ja nunmal mit zum Hauptcast gehörte. Ich hab die Folge leider noch nicht gesehen, ich will es noch ein wenig hinaus zögern.

11

Montag, 9. Januar 2012, 00:47

Wow der "Verrückte" wird doch nicht etwa der neue Bobby Singer... das wäre zu krass, und alles in allen ist die Folge ein Witz für mich, wir sind Profis blabla....

12

Montag, 9. Januar 2012, 03:25

Also ich hab, bevor die Staffel ausgestrahlt wurde mal irgendwo was davon gelesen, dass schon vorher klar war, dass die Engel nun mal wieder
raus sind. Da war die Rede davon, dass Castiel nicht wieder kommen wird...
Finde aber auch, dass das Alles langsam etwas zu sehr Fantasy geworden ist. Die ersten Staffeln beruhten meiner Meinung nach mehr auf
alten Sagen, Mythen und Überlieferungen, die schon sehr alt sind usw
Und mal ehrlich bitte, wieso muss denn bitte jedesmal zum Ende einer Staffel einer sterben und kommt dann plötzlich zu Beginn der nächsten auf immer abgedrehtere Weise zurück?
Finde dieses Thema eigentl langsam etwas durch....

13

Donnerstag, 12. Januar 2012, 00:10

Ich finde Frank ist der Hammer!!!! :D

14

Donnerstag, 12. Januar 2012, 07:49

Also ich hab, bevor die Staffel ausgestrahlt wurde mal irgendwo was davon gelesen, dass schon vorher klar war, dass die Engel nun mal wieder
raus sind. Da war die Rede davon, dass Castiel nicht wieder kommen wird...
Finde aber auch, dass das Alles langsam etwas zu sehr Fantasy geworden ist. Die ersten Staffeln beruhten meiner Meinung nach mehr auf
alten Sagen, Mythen und Überlieferungen, die schon sehr alt sind usw
Und mal ehrlich bitte, wieso muss denn bitte jedesmal zum Ende einer Staffel einer sterben und kommt dann plötzlich zu Beginn der nächsten auf immer abgedrehtere Weise zurück?
Finde dieses Thema eigentl langsam etwas durch....
stimmt nicht so ganz denn im Dezember 2011 kam die Nachricht: 'So sagte er (Misha Collins): "Ich kann bestätigen, dass Castiel zurück zu "Supernatural" kehren wird." In gewohnt humorvoller Weise erzählte er weiter: "Ich darf nicht über weitere Details reden, aber ich werde euch folgendes sagen: Der Charakter kommt etwas verändert zurück. Ich werde euch nicht alles verraten, aber ich kann euch sagen, dass der "neue" Castiel keine Unterwäsche mehr trägt." Ob Castiel als er selbst, Leviathan oder Jimmy Novak zurückkehren wird, wollte er nicht bestätigen, aber auch nicht verneinen.

Prinzenrolle

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Samstag, 14. Januar 2012, 02:03

Es kusieren aber auch 2 Theorien zur den folgenden 3 sachen in der
Episode: 1. die bierflasche, 2. Deans 36 Stundenschlaf und frank sietzt
immer noch vorm PC die ganze zeit über und 3. Die sache mit den 4 tagen
und 4 Wochen (wann dean frank das mit den zahlen mitgeteilt hat)
Ich tendiere zu was Übernatürlichem.
Hab übigens zwei interessante Theorien darüber gelesen, die anscheinend sogar recht verbreitet sind. 1. Cas und 2. Chronos.
Die
Cas-Theorie: Er ist da mal wieder unsichtbar unterwegs und versucht auf
seine verquere Art Dean zu beschützen. Als weiteres Indiz wird Deans
Schlaf-Szene bei Frank gesehen. Weil er so abrupt einschläft (Wie nach
so ner typsichen Cas-Berührung) und dann auch noch 36h-am Stück durch
schläft.
Hatte der Schlafszene ehrlich gesagt keine große
Bedeutung zugemessen..Ich glaub auch nicht recht an Cas...Ich wüsste
nicht wie das passen sollte...
Die Chronos-Theorie: Chronos, der
Herr der Zeit, taucht ja nächste Folge auf. Und 3es gab mehrere
Hinweise, dass was mit der Zeit nicht stimmte: Dean's Bier, S & D
sagen sie haben Frank die Zahlen vor 4 Wochen gegeben, er sagt es waren 4
Tage, Dean, der 36h am Stück schläft, aber Frank der dasitzt wie
vorher...
Also quasi ein paar Vorzeichen zur nächsten Folge...
Interesting soliloquies require an intelligent partner. :)