Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:47

Misfits: Ein weiterer Hauptdarsteller verlässt die Serie [Achtung: Spoilergefahr!]

Nachdem nun schon Antonia Thomas (Alisha) und Robert Sheehan( Nathan) die Serie verlssen haben, folgt jetzt auch Iwan Rheon (Simon).
Was haltet ihr davon? Scheint ja bald niemand mehr dazu sein. :D

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:57

Hier mal der Link zum Artikel
Finde es auch gar nicht so abwegig. Wenn gute neue Darsteller dazukommen, wie Rudi jetzt in S03, kann Misfits ruhig noch ein paar Jährchen laufen.

3

Samstag, 31. Dezember 2011, 14:36

Gab es nicht Gerüchte das Robert Sheehan in der nächsten Staffel zurück kommt?

Naja... Ich hatte schon Angst das der Ausstieg von ihm die Serie kaputt macht aber sie hat den vorgegebenen Standard gehalten.
Bin gespannt ob sie das wieder schaffen wenn jetzt noch zwei Darsteller gehen.

4

Sonntag, 1. Januar 2012, 01:30

Frohes Neues vorweg... ³³2laola²³


Finde es auch gar nicht so abwegig. Wenn gute neue Darsteller dazukommen, wie Rudi jetzt in S03, kann Misfits ruhig noch ein paar Jährchen laufen.



Der Ersatz von Robert Sheehan hat sich wider Erwarten doch nicht negativ ausgewirkt, obwohl er in den ersten beiden Staffel eine zentrale Rolle (für mich die wichtigste) gespielt hat. Für mich war er ganz klar mit ein Grund die Serie zu schauen.

Wenn jetzt jedoch noch mehr Darsteller, die Serie verlassen, dann hat es leider nichts mehr mit der anfänglichen Serie zu tun. Gerade der Mix der Darsteller/Charaktere macht für mich einen großen Teil der Serie aus. Es hätte für mich dann Etwas beliebig Austauschbares, dann Misfits lieber in "Ehren beerdigen".

Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren-wie auch immer die Zeit wird es zeigen.
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:05

Der Meinung bin ich auch. Nathan wurde durch Rudy sehr gut ersetzt. Allerdings finde ich es bedenklich, wenn dann schon 3 (!) Hauptcharaktere fehlen. Ich weiß nicht, ob sich das so schnell / gut ausgleichen lässt.

6

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:26

Staffel 4 ist (falls ich richtig gelesen habe) in der Mache und soll Ende 2012 erscheinen.

Bin mal gespannt, nach dem Ende (der 3. Staffel) was da noch kommt...

Auf jeden Fall eine gute, abwechslungsreiche Serie...

7

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:18

Also der Ausstieg von Robert Sheehan hat mich nicht sonderlich gestört. Aber wenn jetzt mein Liebling Iwan Rheon geht, das übersteh ich nicht.
Weiß nicht ob ich die 4. Staffel schaue.

8

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:47

Ja, er ist net schlecht.

aber ich fand auch dass der nathan durch den Rudy gut ersetzt wurde...
vllt wird diesmal ähnlich.

ich frage mich aber wie die alisha weiter mitspielen soll wegen

 Spoiler


9

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:35

Ja, er ist net schlecht.

aber ich fand auch dass der nathan durch den Rudy gut ersetzt wurde...
vllt wird diesmal ähnlich.

ich frage mich aber wie die alisha weiter mitspielen soll wegen

 Spoiler


Schau mal in den Startpost. Alisha ist auch draußen. ;)

10

Freitag, 17. Februar 2012, 16:36

Stimmt...
habs net so genau durchgelese...

11

Freitag, 17. Februar 2012, 17:20

Find es blöd das so viele Schauspieler aus der Spitzen Serie aussteigen...

 Spoiler



 Spoiler


12

Samstag, 10. März 2012, 08:24

Ist für mich ein großes Fragezeichen ob man es noch weiterschauen sollte. Die Geschichten und Kräfte sind ja ganz nett aber wenn jetzt ne komplett neue Storyline aufgelegt wird mit neuen Charaktären das fände ich zu einfach/billig.

Simon war der zentrale Charakter nachdem herauskam das er der Kerl im "Anzug" ist. Und das in die Zukunft sehen die "Power" hat ihm ja viel geholfen seine Freundin zu beschützen ;P

Ohne ihn dürfte es eine große Lücke zu füllen geben. Damit die Leute der Serie rätseln können.

Remake in US Fassung so klingt das meiner Meinung nach für Staffel 4 die gleichzeitig Staffel 0/1 sein wird(Uhr auf 0).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nowhereman1945« (21. März 2012, 00:23)