Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 5. März 2012, 00:58

..::Update::..

Die VOs für E05 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
von subtitles.toh sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

22

Dienstag, 6. März 2012, 00:12

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 04 (ECI) hinzugefügt.

23

Mittwoch, 7. März 2012, 03:28

..::Update::..

Die deutschen Untertitel für E05 sind jetzt verfügbar.


Ich denke, dass der Sub für PDTV-hannibal auch auf FoV-x264 und 480p passt.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

24

Samstag, 10. März 2012, 19:31

Jup passt ! Nur bei Minute ca 34 gibt es ne Verzögerung aber auch an der Tonspur , ist das Video selber, und dann gehts wieder normal weiter:)
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

25

Sonntag, 11. März 2012, 03:22

Jup passt ! Nur bei Minute ca 34 gibt es ne Verzögerung aber auch an der Tonspur , ist das Video selber, und dann gehts wieder normal weiter:)


Ja, das war im Video, es gibt aber proper-Versionen davon, die dieses asynchrone Stück nicht mehr enthalten. ;)


Ich hab nochmal ohne Sub-Druck alle Folgen angeschaut und einige Fehler gefunden. Ab und an kommt mir ein sie oder du blöder vor als beim Subben, Nina ist mal doppelt, ab und an fehlt was und eine Zeile von Kirbys Triumph, nachdem er sich mit Annie befasst hat, fehlt ganz... :scratch: Und statt Vampir hab ich doch tatsächlich einmal Werwolf geschrieben. Haha.

Ich kuck mir alles nochmal genau an und lade demnächst dann verbesserte Versionen hoch. ;) Fehler machen mich immer ganz irre, da bin ich wie Hal. :D

26

Montag, 12. März 2012, 01:56

..::Update::..

Die VOs für E06 (HDTV-TLA & 720p-TLA)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

27

Montag, 12. März 2012, 22:21

Vielen Dank für die Subs! Wobei ich bei Being Human bisher nie soo große akustische Schwierigkeiten hatte. Aber Tom hat nen ganz anderen Slang drauf, da verstehe ich nur die Hälfte (fast so schlimm wie seine Schwester, die die "Kelly" in Misfits spielt!) .
Ich hätte nur mal eine Frage: Wann wird das im UK Fernsehen eigentlich gesendet? Ich konnte diesbezüglich keine Daten finden. Wochentag reicht schon!

28

Montag, 12. März 2012, 22:35


Ich hätte nur mal eine Frage: Wann wird das im UK Fernsehen eigentlich gesendet? Ich konnte diesbezüglich keine Daten finden. Wochentag reicht schon!


Läuft immer Sonntags 21.00 Uhr auf BBC 3.


Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 05 (ECI) hinzugefügt.

29

Montag, 12. März 2012, 22:50

Läuft immer Sonntags 21.00 Uhr auf BBC 3.


Deutsche Zeit 22 Uhr. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

30

Dienstag, 13. März 2012, 20:38

deutsche Subs für E03 (720p-FoV) und 05 (720p-BiA) sind nun im Startpost entsprechend verlinkt.

31

Donnerstag, 15. März 2012, 06:59

..::Update::..

Die deutschen Untertitel für E06 sind jetzt verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

32

Sonntag, 18. März 2012, 23:48

..::Update::..

Der VO für E07 (HDTV-RiVER) von addic7ed ist verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

33

Montag, 19. März 2012, 20:58

VO für E07 (720p-TLA) von addic7ed.com hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

34

Montag, 19. März 2012, 21:15

Juhu.
kann es sein, dass bei der 7. Folge 720p tla auch ab einer bestimmten zeit, ich weiß nicht mehr die genaue Minutenzeit, der Untertitel mit der Folge asynchron ist... ist das bei euch auch so.. oder nur bei mir?

35

Dienstag, 20. März 2012, 00:32

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 06 (ECI) hinzugefügt.

36

Dienstag, 20. März 2012, 17:14

..::Update::..

Der deutsche Untertitel für E07 ist jetzt verfügbar.


Viel Spaß mit der vorletzten und echt spannenden Folge. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

37

Dienstag, 20. März 2012, 18:12

Uiiiiiiiiiiiii, vielen lieben Dank :kuss: :kuss:

Edit by Agrestic Bitteschön. ;)

wuschel, du hast ja endlich mal den wahrlich zu Dir passenden Usertitel bekommen. :thumbsup:

38

Dienstag, 20. März 2012, 18:58

die Anpassung für 720-TLA ist nun auch da.

Bei TLA gibt es einen kleinen Glitch um Minute 30 drumherum.
Deshalb musste ich 2 Items zusammen fassen.
Ob der Fehler allgemein ist, oder ich ein fehlerhaftes Video habe,
schaue ich gleich mal.

EDIT: der Fehler scheint bei TLA zu liegen.

39

Sonntag, 25. März 2012, 23:57

Update
Die VOs zu E08 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

40

Montag, 26. März 2012, 00:34

..::Update::..

Die überarbeiteten VOs für E08
(HDTV-FoV & 720p-FoV) hochgeladen.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...