Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:21

Naja ich bin eh der meinung das auch Castiel wieder kommt ;) und das Gott noch ne Rolle spielen wird in der Staffel aber werden wir sehen. Bin auch der Meinung wenn bobby sterben würde wär das jetzt schon passiert und nicht noch mal in die Länge gezogen.

22

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 01:53

castiel der Imprala und jetzt noch bobby leute wie soll ich mit dieser staffel klar kommen ;(
he he hexi doktor cox is sexy

23

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 23:03

castiel der Imprala und jetzt noch bobby leute wie soll ich mit dieser staffel klar kommen ;(
das mit dem Impala ist für mich auch das schlimmste, wenn der nicht bald wieder kommt :P
ne denke das alle 3 wieder zurück kommen werden^^

24

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:48

Bobby wird aufjedenfall sterben, laut Sensenmann ist sein Hirn eh nur noch Brei.
Aber wie hier schon wer gesagt haben... er wäre nicht der erste der von den Toten wieder aufgestanden ist ^^
Wenn man´s genau nimmt... Dean ist schon gestorben... Sam sogar schon 2x Castiel ist schonmal Explodiert, warum also Bobby nicht auch mal sterben lassen xD
Also Bobby wird wahrscheinlich wiederbelebt !
Oder Staffel 7 ist wirklich die letzte und sie machen ein trauriges ende, denn wirklich siegen können die 2 nicht.
Denn die Welt will ja scheinbar wirklich Untergehn xD
(Damit meine ich jetzt nicht das die Levithans gewinnen sondern das es immer das Böse geben wird)

25

Montag, 19. Dezember 2011, 17:03

Ich weiß auch nicht so recht was ich von der aktuellen Staffel halten soll...wie kann man nur Bobby sterben lassen? :(
Und dann die Sache mit den Leviathanen...ich bin echt mal gespannt, wie die das Ruder noch rumreißen das Supernatural zu einem annehmbaren Ende kommt. :huh:

26

Montag, 19. Dezember 2011, 19:43

Sind noch 12 Folgen da wird denen schon was einfallen, wenn es denn die letzte Staffel sein sollte.