Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 19. November 2011, 17:25

Supernatural S07E09 Talk-Thread

Sehr schöne Folge und endlich wieder komplett den Leviathans gewidmet.

Was ist mit Bobby passiert? Zwei Wochen ungewissheit. :(

TehGu4rdian

Genießer

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2011, 17:32

yau ich bin unglaublich gespannt, noch nicht ein preview gibt es DD;

3

Samstag, 19. November 2011, 18:11

Das Loch in der Mütze lässt ja auf einen Kopfschuß schliessen. :huh: Ich hoffe trotzdem das sie ihn nicht sterben lassen und/oder ihn irgendwie zurückholen. Wenn erst Castiel und dann noch Bobby sterben wär das einfach zu bitter. ;(

4

Samstag, 19. November 2011, 22:30

Das Loch in der Mütze lässt ja auf einen Kopfschuß schliessen. :huh: Ich hoffe trotzdem das sie ihn nicht sterben lassen und/oder ihn irgendwie zurückholen. Wenn erst Castiel und dann noch Bobby sterben wär das einfach zu bitter. ;(
Also meine Hoffnung ist ja das Cass wieder kommt und Bobby rettet :)

5

Samstag, 19. November 2011, 23:42

da denke ich eher, dass crowley was tut als das cass auftaucht...

6

Sonntag, 20. November 2011, 21:16

Hauptsache er verschwindet nicht aus der Serie.. wär sehr schade

7

Dienstag, 22. November 2011, 14:37

Crowley ist der Mann für solche Deals, als Tauschgeschäft gegen die Schwachstelle der Levis?

Mal schaun.

Was passiert eigentlich wenn ein Levi einen Körper besetzt der von einem Dämon schon bessessen ist, na naa ^^

8

Dienstag, 22. November 2011, 20:12

naja levis haben ja nur anfangs körper besetzt als sie flüssig in die welt kamen, jetzt kopieren sie höchstens nur noch das aussehen via dna probe
würde in einem solchen fall aber dazu tendieren das der levi den dämon einfach rauswirft

crowley deal scheint mir auch die einzigste möglichkeit bobby zu retten oder castiel kommt aus dem nix wieder aufgetaucht aber das wäre doch etwas albern, immerhin gabs die nummer ja schon mal nachdem er von luzifer gesprengt wurde (und brachte damals auch gleich bobby wieder zurück ins leben)

9

Mittwoch, 23. November 2011, 00:18

Oder Bobby ist das Basecap vom Kopf gefallen und der Levi hat einfach das Teil erwischt ^^
Er antwortet auf Dean und Sam´s Rufe nicht weil ihm der Schrecken noch in den Knochen sitzt ;)

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. November 2011, 16:35

ohje was für ein ende :(
wäre wirklich schade wenn bobbie stirbt, denke aber eher nicht... glaube auch, dass crowley da was drehen wird

11

Mittwoch, 23. November 2011, 17:06

wurde nicht mal kurz vor Ende der 5. Staffel gemunckelt, dass Bobby das Zeitliche segnen soll?

Falls dem jetzt so seit .... krass, krass, krass und auch unvorstellbar, da Bobby eine so wichtige Figur für Dean & Sam und für das gesamte SN ist!

12

Mittwoch, 23. November 2011, 20:04

er wurd ja auch im finale von s5 gekillt, nur eben zuzsammen mit cas von irdengeiner macht zurück gebracht

13

Freitag, 25. November 2011, 10:53

Hoffentlich muss Bobby nicht sterbe.



Grund: Er war der, der den beiden Jungs immer geholfen hat ;D.

14

Sonntag, 4. Dezember 2011, 04:31

Oh no Bobby :(