Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. Oktober 2011, 09:48

Talk-Thread Staffel 3 [Spoiler]

Naja schon, aber irgenwie ist die Vorfreude dann ja doch getrübt. Muss gleich mal schauen wie gut oder schlecht man Nathans Abgang kompensiert hat.
People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed

2

Montag, 31. Oktober 2011, 12:13

Endlich :)

Ich hoffe die versuchen nicht aus dem neuen einen erzwungenen Nathan zu machen.

3

Dienstag, 1. November 2011, 15:47

Ich warte schon so sehnsüchtig auf diese Serie.
Best ever - hoffentlich auch ohne Nathan noch so grandios und lustig. !

4

Dienstag, 1. November 2011, 16:32

naja... die neuen Kräfte sind irgendwie doof... Nathans Humor fehlt (trotz "Whats brunch?"...)

mal abwarten, gucken werde ich es trotzdem weiterhin, aber ich glaube es wird nicht an die vorherigen Staffeln rankommen...

5

Mittwoch, 2. November 2011, 10:36

Rudy ist echt kein schlechter ersatz für nathan, aber die fähigkeiten sind einfach scheiße, ich hoffe die staffel legt um einiges mehr an den tag als in der ersten folge.

6

Mittwoch, 2. November 2011, 15:27

Mir hat die erste Folge echt gut gefallen. Die Superkräfte waren zwar teilweise ziemlich larm, besonders die Raketenwissenschaftlerin :D (vll stellt sich ja ihre Fähigkeit als Wichtig herraus, für was auch immer). Aber trotz alledem freu ich mich auf die 2. Folge!

7

Mittwoch, 2. November 2011, 15:40

Die Folge war durchaus annehmbar, auch wenn das Niveau der vergangenen Staffel für meinen Geschmack noch nicht wieder erreicht worden ist. Was erstaunlicherweise aber nicht mal am Nathan Ersatz lag, das scheint zumindest für den Moment mal in Ordnung so zu sein.
People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed

8

Mittwoch, 2. November 2011, 15:42

besonders die Raketenwissenschaftlerin (vll stellt sich ja ihre Fähigkeit als Wichtig herraus, für was auch immer).


Klare Sache: Season 4 wird eindeutig auf dem Mars spielen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

9

Donnerstag, 3. November 2011, 10:38

Episode 1

Also mir gefiel E01 super. Ich finde den neuen Typ richtig lustig und er passt meiner Meinung nach total in die Gruppe rein. Die Idee dass es zwei von denen gibt find ich auch gut. Mal was neues -> tolle Fähigkeit :D
Nur die anderen, neuen Fähigkeiten finde ich nicht so gut.

10

Donnerstag, 3. November 2011, 18:34

Sehe ich auch so. Mir hat die erste folge gefallen und Randy ist auch ein cooler Charakter mit interessanter Fähigkeit. Natürlich fehlt Nathan, aber wenn man mal davon absieht fand ich die Folge zumindest von der Story her besser als manches in S02. Die ganze Idee mit Future Simon und die durch diesen losgetretene selbsterfüllende Liebe ist zwar immer noch nciht mein Fall, aber gut.
Die neuen Fähigkeiten sind aber teileweise echt ein Witz. Raketenwissenschaftlerin ist für mich auch keine Fähigkeit wie es sonst in der Serie gezeigt wurde, möglicherweise ist es aber auch nur eine Fehlbeschreibung udn ihre Fähigkeit liegt eigentlich in etwas anderem, glaube ich aber nicht.
Das mit dem Polizisten und Curtis Verwandlung zu einer Frau war auch total unglaubwürdig, natürlich schaut er kurz zurück, aber das würde den Polizisten bestimmt nicht davon abhalten eine(n) Schwarze(n) festzunehmen. (Siehe Cross-race effect / Cross-Race Identification Bias)

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. November 2011, 22:38

Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen, war von rudy positiv überrascht. hatte mit schlimmeren gerechnet. Aber die Fähigkeiten sind wirklich einfach dumm.... Raketenwissenschaftler, die verwandlung zur frau.. ja wirklich bescheuert, da wird sich sicherlich noch was im laufe der staffel ändern. der typ der die fähigkeiten nimmt und verkauft wird ja sicherlich auch noch eine rolle spielen

12

Freitag, 4. November 2011, 08:23

Raketenwissenschaftlerin ist für mich auch keine Fähigkeit wie es sonst in der Serie gezeigt wurde, möglicherweise ist es aber auch nur eine Fehlbeschreibung udn ihre Fähigkeit liegt eigentlich in etwas anderem, glaube ich aber nicht.


Die Redewendung "...to be a rocket scientist..." entspricht im deutschen "...ein Genie sein...".

Ist also ein Gag, der quasi aus einem Wortspiel heraus entstanden ist, als unser Schätzchen beim Fähigkeitensammler saß und auf die Frage, welche Fähigkeit sie denn gerne hätte, antwortete: "Dunno, could be a rocket scientist or stuff." Sie wollte eigentlich nur endlich mal clever sein. :lachen:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

13

Freitag, 4. November 2011, 15:57

Da hast du natürlich recht, so hab ichs im Prinzip auch verstanden, aber ein Genie zu sein ist trotzdem keine Fähigkeit. Sie macht ja anscheinend nichts anderes, als andere klug Köpfe in der Vergangenheit auch schon und selbst wenn es ein Schritt weiter geht, ist das nichts was nicht theoretisch "jeder" könnte.

14

Montag, 7. November 2011, 00:00

Irgendwie haben die sich alle total dämliche Fähigkeiten ausgesucht. Naja, ansonsten wars ansehbar, wobei Episode 0, also die mit Nathan in Las Vegas, trotz der Kürze, mehr gerockt hat.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Montag, 7. November 2011, 02:23

Irgendwie haben die sich alle total dämliche Fähigkeiten ausgesucht.


Nee, die sind alle voll gef**kt worden von dem Fähigkeiten-Typ.
Außerdem, wer weiß, vielleicht macht der richtige Einsatz der miesen Fähigkeiten ja gerade diese Staffel zu einer Guten.
Alles offen. Bin gespannt.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

16

Montag, 7. November 2011, 18:14

vieleicht und das ist meine hoffnung tauschen sie ihre fähigkeiten noch mal

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

17

Freitag, 11. November 2011, 00:56

fand die zweite folge ganz schön lahm.. curtis ist eh son langweiliger charakter
mal schauen, die vorschau zur dritten folge sieht ja recht vielversprechend aus :) ich geb die hoffnung noch nicht auf

18

Freitag, 11. November 2011, 16:50

Episode 2

Also ich fand die zweite Folge richtig gut. Langsam mag ich die neue Fähigkeit von ihm(/ihr :D).
Vielleicht sind die neuen Fähigkeiten doch nicht so Scheiße wie ich dachte.

Mal sehen. Freu mich schon auf E03.

19

Samstag, 12. November 2011, 18:33

Ich muss sagen, die Folge hat mich irgendwie enttäuscht. Ich verstehe den Sinn und warum es die Folge gibt, aber so generell fand ich sie auch wirklich lahm und ziemlich absehbar vom Anfang bis zum Ende...

20

Donnerstag, 17. November 2011, 13:32

ich will da mal eine frage in den raum stellen
was wäre wenn curtis schwanger wird?

nun da er seine tage hatte dürfte er auch kinder bekommen können, aber was würde mit den Kind passieren währrend er sich zurückverwandelt?
gilt das kind als Teil des weiblichen körpers und verschwindet währrend der männlichen phase, dann würde es nicht existieren

oder

würde das kind bleiben und in den fall ein parasit sein?

nun lasst mal hören