Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. September 2011, 02:21

Talk-Thread Season 10 [Spoiler]

und schon nach wenigen Sekunden kam das Spooks Feeling wieder auf. Gute Einstiegsfolge.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

2

Montag, 19. September 2011, 11:52

Eine sehr ruhige Folge gegenüber den letzten, aber zum Einstieg ist das vollkommen in Ordnung. Gefallen hat mir besonders, dass es hauptsächlich um Sir Harry ging, über den haben wir bisher ja eher weniger zu erfahren.
Und ich freue mich riesig auf eure Subs, damit ich die ganzen Hintergründe endlich verstehen kann, da ist einiges an mir vorbeigegangen wegen fehlenden Vokabeln.

3

Montag, 26. September 2011, 16:37

und nur 2 Folgen hat es gedauert, bis

 Spoiler

The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

4

Montag, 24. Oktober 2011, 21:40

Noch jemand das Gefühl, dass das gestern eventuell doch nicht die letzte Spooks Folge war?

Ich weiß nicht, ich glaube die Serie ist noch nicht komplett tot. Das Ende fand ich übrigens sehr stark.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

5

Montag, 24. Oktober 2011, 21:43

RIP Spooks :( da ist ne große Perle gegangen

@grayh s10 war die finale staffel. das wurde im frühjahr bekannt gegeben.

6

Montag, 24. Oktober 2011, 22:47

RIP Spooks :( da ist ne große Perle gegangen

@grayh s10 war die finale staffel. das wurde im frühjahr bekannt gegeben.
das weiß ich natürlich. Nur lässt das Ende eben schnell einen Neuanfang (oder ein besseres Spin-Off?) zu, falls die Autoren doch in 1-2 Jahren mal ihre Meinung ändern sollten ;)
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

7

Sonntag, 30. Oktober 2011, 04:31

Frak me, Hammerende einer Hammerserie. Soeben alle 6 Folgen am Stück geschaut.
Das Auftauchen von

 Spoiler

im Finale führt einem noch mal eiskalt vor Augen, dass "Gut" und "Böse" im Endeffekt auch nur zwei Seiten derselben Medaille sind und diese Seiten beliebig austauschbar zu sein scheinen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:06

Frak me, Hammerende einer Hammerserie. Soeben alle 6 Folgen am Stück geschaut.
Das Auftauchen von

 Spoiler

im Finale führt einem noch mal eiskalt vor Augen, dass "Gut" und "Böse" im Endeffekt auch nur zwei Seiten derselben Medaille sind und diese Seiten beliebig austauschbar zu sein scheinen.
jajaja! allerdings.

Ich hatte echt Angst, dass sie das Ende versauen und es Spooks nicht gerecht wird, evtl. mit irgendeinem metaphorischen "Ritt in den Sonnenuntergang" von Ruth und Harry, aber so passte es.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

9

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 04:10

Wirklich schade das es nun vorbei ist. Die Serie war einfach der Hammer.

10

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:16

Frak me, Hammerende einer Hammerserie. Soeben alle 6 Folgen am Stück geschaut.
Das Auftauchen von

 Spoiler

im Finale führt einem noch mal eiskalt vor Augen, dass "Gut" und "Böse" im Endeffekt auch nur zwei Seiten derselben Medaille sind und diese Seiten beliebig austauschbar zu sein scheinen.
So, nach nun 3 Monaten endlich Spooks zu Ende geschaut und das Ende war auf jeden Fall passend zur Serie. Ich fand deine Interpretation dieser Szene interessant. Ich habe sie jedoch anders wahr genommen.
Der Innenminister sagt zu Harry, dass er Details haben möchte, weil Harry sich um diesen Russen (Name entfallen) durch außenstehende Ressourcen oder so ähnlich kümmern lässt. Daraufhin wird die Szene mit Tom Quinn und dem Russen gezeigt, also dachte ich mir, dass er im Auftrag Harrys unterwegs. Soviel dazu. Schade, diese 10 Staffeln haben mich wirklich sehr gut unterhalten

11

Freitag, 6. Januar 2012, 20:13

Frak me, Hammerende einer Hammerserie. Soeben alle 6 Folgen am Stück geschaut.
Das Auftauchen von

 Spoiler

im Finale führt einem noch mal eiskalt vor Augen, dass "Gut" und "Böse" im Endeffekt auch nur zwei Seiten derselben Medaille sind und diese Seiten beliebig austauschbar zu sein scheinen.
So, nach nun 3 Monaten endlich Spooks zu Ende geschaut und das Ende war auf jeden Fall passend zur Serie. Ich fand deine Interpretation dieser Szene interessant. Ich habe sie jedoch anders wahr genommen.
Der Innenminister sagt zu Harry, dass er Details haben möchte, weil Harry sich um diesen Russen (Name entfallen) durch außenstehende Ressourcen oder so ähnlich kümmern lässt. Daraufhin wird die Szene mit Tom Quinn und dem Russen gezeigt, also dachte ich mir, dass er im Auftrag Harrys unterwegs. Soviel dazu. Schade, diese 10 Staffeln haben mich wirklich sehr gut unterhalten


Ich mittlerweile auch, nachdem ich mir die finale Folge noch mal in aller Ruhe ansah. Wobei da trotzdem im Raum steht: Für wen arbeitet Tom Quinn jetzt, wenn es anscheinend nicht mehr für die britische Regierung alleine zu sein scheint? Lag wohl daran, dass ich mir die Folgen alle am Stück reingezogen hatte und es dadurch doch zu ein paar Aufmerksamkeitsdefiziten kam. :²~AOKchopper:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young