Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:37

The Walking Dead - Ohne Frank Darabont, kein Stephen King

Zitat



Wahrscheinlich ist das jetzt genau das, was Ihr auch so nicht anders erwartet habt: Der Plan, das Horror-Autor Stephen King gemeinsam mit seinem Sohn Joe Hill ein Episoden Script für AMC’s The Walking Dead liefert, ist mit dem Rauskick von Showrunner Frank Darabont gekillt, geköpft, gemordet, gestorben, oder wie auch immer man das gerne nennen möchten.

Es war zwar nie irgendein offizielles Statement kund geworden, daß King tatsächlich mal für die Untoten arbeiten würde, aber inoffiziell standen die Chancen gar nicht mal so schlecht. King meinte damals im Interview mit Entertainment Weekly:

[Darabont] has expressed enthusiastic interest for season 2 or possibly 3.

Das war der Plan. Das dem ganzen nun ein Strich durch die Rechnung gemacht wird, mag dem einen oder anderen Fan der Zombie-Apokalypsen Serie zwar ein seufzen abverlangen, aber um ganz ehrlich zu sein: der Kurswechsel des Schicksal war vorhersehbar.

Doch auch wenn diese News nicht überraschend kommt, und eigentlich nicht zu “geniessen” ist, so kann man dem ganzen dennoch etwas positives abgewinnen: Die Solidarität zwischen Frank Darabont, und Stephen King. Und das ist sicherlich nett, und bemerkenswert.


quelllink
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:32

that sucks.
TWD wird für mich noch zur Enttäuschung des Jahres.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

3

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:41

naja bis jetzt haben die ersten 2 folgen ja auch trotz darabont recht wenig "fahrt"... das kann in der zweiten hälfte ja nicht so viel weniger werden?!