Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:34

3. Staffel für "The Walking Dead" (mit 16 Episoden)

AMC hat "The Walking Dead" um eine dritte Staffel verlängert.

Hab nur einen englischen Link.

Quelle

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:34

Bei diesen Quoten nicht verwunderlich, aber dennoch geil, dass es nun offiziel ist.
Vielen Dank für die Information.

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:16

Hier die offizielle PM von AMC zum Season 3 Renewal:

Zitat

AMC RENEWS “THE Walking Dead”

AMC’S SECOND SEASON CONTINUES TO DELIVER

MORE ADULTS 18-49 THAN ANY OTHER

BASIC CABLE DRAMA IN TELEVISION HISTORY

FOX INTERNATIONAL CHANNELS (FIC) GLOBAL PREMIERE DELIVERS MORE THAN 10 MILLION LIVE PAY-TV VIEWERS TO BECOME THE MOST SUCCESSFUL BASIC CABLE DRAMA OUTSIDE OF THE US

New York – October 25, 2011 – AMC announced today the renewal of “The Walking Dead” for a third season. Season two continues to deliver the strongest telecasts for any drama in basic cable history against Adults 18-49 shattering a basic cable record set nearly 10 years ago for a single drama telecast (“The Dead Zone”). “The Walking Dead” is based on the comic book series written by Robert Kirkman and published by Image Comics. Glen Mazzara serves as series’ showrunner. Kirkman, Gale Anne Hurd, David Alpert and Frank Darabont are executive producers. Greg Nicotero is a co-executive producer.

“Today we are pleased to announce that the ‘dead’ shall live as we proudly renew ‘The Walking Dead’ for a third season on AMC and, globally, with our terrific partners at Fox International Channels,” said Charlie Collier, AMC’s President. “We are thankful for everyone’s contribution in front of and behind the camera as we continue to make ‘The Walking Dead’ a unique television experience. And, we are so proud as it continues to set viewership records around the world.”

FOX International Channels rolled-out its global launch for “The Walking Dead” this weekend, with premieres on FIC’s cable networks in Europe, Asia, Latin American, Africa and the Middle East. The series’ international premieres delivered equally impressive results in all major international TV markets, and broke pay-TV ratings’ records across the world. Over 10 million viewers in 122 countries tuned in live to watch the second season premiere of this highly anticipated returning drama. And, FIC will once again be the international broadcasting partner for the series with Entertainment One continuing to distribute in non-FIC markets.

“Partnering with AMC on ‘The Walking Dead’ took some guts”, said Sharon Tal Yguado, SVP of Scripted Programming at FIC. “But at the same time was the easiest programming decision we ever made. It’s rare to come across a groundbreaking TV project that is also attached to some of the best talent in town. ‘The Walking Dead’ was treated as a global event since day one and not only changed the traditional TV model but also changed our viewers’ TV experience. It is now officially a global addiction with millions of fans around the globe wanting more. We are delighted to give it to them.”

“The Walking Dead” secured a 2010 Golden Globe nomination for Best Television Series – Drama and won the 2011 Emmy Award for Outstanding Prosthetic Makeup. The series tells the story of the months and years that follow after a zombie apocalypse. It follows a group of survivors, led by police officer Rick Grimes, who travel in search of a safe and secure home.

“The Walking Dead” received rave reviews from countless critics, both domestic and international, who heralded the series as “above all else, “The Walking Dead” hasn’t lost the most important ingredient in its strangely successful recipe: it’s thrilling” (The Hollywood Reporter), “…with Dead’s riveting cast of characters, the personal dynamics are almost as potent as the gory thrills” (Us Weekly), “The Walking Dead is a feast. Dig in.” (The Guardian, UK), “It doesn’t even take three minutes to realize that this series is setting standards” (Der Tagesspiegel, Germany).
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

4

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:07

Cool da freut man sich ja richtig :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

5

Dienstag, 22. November 2011, 22:15

Das ist zwar keine Überraschung aber dennoch schön das es nun bestätigt wird.Ich hoffe diese wirklich toll gemachte Serie bleibt uns noch eine ganze weile erhalten. :thumbup:
I want to Believe

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. November 2011, 23:01

sehr schön, dass freut einen doch....wobei die serie für mich im mom eher the Talkin dead heißt.
GO FLAMES GO

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. November 2011, 12:39

Nach meinem letzten Post, ist knapp nur ein Monat vergangen, aber meine Meinung hat sich stark geändert, ich brauche keine weitere Staffel mehr von TWD, einfach unbrauchbar geworden, die Serie.

Lilli_chan

Grünschnabel

Beiträge: 26

Beruf: Online-Marketing

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. November 2011, 13:46

Nach meinem letzten Post, ist knapp nur ein Monat vergangen, aber meine Meinung hat sich stark geändert, ich brauche keine weitere Staffel mehr von TWD, einfach unbrauchbar geworden, die Serie.
Wieso das?

Ich finde sie nach wie vor sehr gut und misse eigentlich gar nichts. Und Dialoge gehören einfach dazu um eine Story gut rüberzubringen, weil jemand anders hier meinte das es für ihn eher The Talking Dead heißen sollte.
True Blood - Vampire Diaries - Walking Dead - Once upon a time

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. November 2011, 19:01

Nach meinem letzten Post, ist knapp nur ein Monat vergangen, aber meine Meinung hat sich stark geändert, ich brauche keine weitere Staffel mehr von TWD, einfach unbrauchbar geworden, die Serie.
Wieso das?

Ich finde sie nach wie vor sehr gut und misse eigentlich gar nichts. Und Dialoge gehören einfach dazu um eine Story gut rüberzubringen, weil jemand anders hier meinte das es für ihn eher The Talking Dead heißen sollte.
Dialoge sind schön und gut, aber was immoment bezüglich der 2. Staffel abgezogen wird, hat für mich nichts mehr, mit dem Comic zu tun. Es folgt 1 Logikfehler nach dem anderen und die Suche nach dem Mädchen zieht sich wie Kaugummi hin.
Ich habe auch nichts gegen Dialoge, ist klar, aber das ganze Geheule, macht einfach kein Spaß mehr, anzuschauen.

10

Mittwoch, 23. November 2011, 20:08

Glücklicherweise wird ja niemand gezwungen die Serie weiter zu verfolgen ;)
Mir gefällt sie nach wie vor sehr gut und ich freu mich das wir mindestens noch eine weitere Staffel erwarten dürfen :thumbup:

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. November 2011, 17:20

Glücklicherweise wird ja niemand gezwungen die Serie weiter zu verfolgen ;)
Mir gefällt sie nach wie vor sehr gut und ich freu mich das wir mindestens noch eine weitere Staffel erwarten dürfen :thumbup:
Ich gebe dir Recht, aber auf irgendeiner Art, werde ich schon gezwungen weiter zu schauen. Die erste Staffel war einfach so fantastisch, da hat man doch noch ein kleinen Funken Hoffnung, dass die zweite Staffel auch noch so genial wird. :D

12

Donnerstag, 24. November 2011, 19:24

Ich freue mich zwar auch über eine 3. Staffel, aber Walking Dead ist nun aus meiner Serien Top 10 komplett verschwunden und taucht nichtmal in den Top 20 auf (weiter runter zähle ich nicht). Wird sich auch schwer tun da irgendwann mal wieder reinzukommen, einfach ein zu starker Spannungsabfall im Vergleich zur 1. Staffel.

13

Donnerstag, 24. November 2011, 20:32

Erstmal gute Nachrichten. Richtig gut werden sie für mich erst, wenn TWD in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel endlich anfängt abzugehen

Lilli_chan

Grünschnabel

Beiträge: 26

Beruf: Online-Marketing

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. November 2011, 17:47

Nach meinem letzten Post, ist knapp nur ein Monat vergangen, aber meine Meinung hat sich stark geändert, ich brauche keine weitere Staffel mehr von TWD, einfach unbrauchbar geworden, die Serie.
Wieso das?

Ich finde sie nach wie vor sehr gut und misse eigentlich gar nichts. Und Dialoge gehören einfach dazu um eine Story gut rüberzubringen, weil jemand anders hier meinte das es für ihn eher The Talking Dead heißen sollte.
Dialoge sind schön und gut, aber was immoment bezüglich der 2. Staffel abgezogen wird, hat für mich nichts mehr, mit dem Comic zu tun. Es folgt 1 Logikfehler nach dem anderen und die Suche nach dem Mädchen zieht sich wie Kaugummi hin.
Ich habe auch nichts gegen Dialoge, ist klar, aber das ganze Geheule, macht einfach kein Spaß mehr, anzuschauen.
achso du hast den Comic gelesen, dann hast du natürlich andere Erwartungen an die Serie ;) Aber ich als nicht Comic-Leser bin einfach begeistert! ^^
True Blood - Vampire Diaries - Walking Dead - Once upon a time

15

Dienstag, 29. November 2011, 00:55

Die erste Staffel war wirklich der Hammer aber ich muss auch sagen in der 2ten zieht sich das schon ziemlich. Zu wenig Action zuviel Blabla. Ich denke es fehlt irgendwie der Überlebenskampf.

16

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:09

Ich verstehe sowas einfach nicht. Richtig gute Serien wie zb. Suviours werden am laufenden Band abgesetzt und so eine Mist Serie wie Walking Dead bekommt noch eine dritte Staffel da könnte ich nur k... !

Ich bitte euch klar gehören Dialoge dazu um eine Story voran zu bringen aber dafür muss auch ersmal eine Story vorhanden sein.


Die erste Staffel war ja noch einigermaßen OK, die 2te ist doch aber mal der absolute Dreck habe selten so eine Stinkend langweilige Serie gesehen und dabei hätte die Comicvorlage einiges an Story geboten. Für mich ist Walking Dead besonders ab der 2ten Staffel das billigste,langweiligste und dümmste was man sich die letzten jahre ansehen durfte.

17

Sonntag, 4. Dezember 2011, 08:28

Ich verstehe sowas einfach nicht. Richtig gute Serien wie zb. Suviours werden am laufenden Band abgesetzt und so eine Mist Serie wie Walking Dead bekommt noch eine dritte Staffel da könnte ich nur k... !

Ich bitte euch klar gehören Dialoge dazu um eine Story voran zu bringen aber dafür muss auch ersmal eine Story vorhanden sein.


Die erste Staffel war ja noch einigermaßen OK, die 2te ist doch aber mal der absolute Dreck habe selten so eine Stinkend langweilige Serie gesehen und dabei hätte die Comicvorlage einiges an Story geboten. Für mich ist Walking Dead besonders ab der 2ten Staffel das billigste,langweiligste und dümmste was man sich die letzten jahre ansehen durfte.


das liegt an den einschaltquoten. die 2 staffel hat die quoten der 1 staffel um das 3fache überschritten ... klar das es dann eine staffel 3 geben wird.
quotenrenner verkaufen sich gut an die firmen (für werbung) ... warum soll man gute serien produzieren die nur die 100 leute sehen die wissen was gut ist?
sind diese die zielgruppe der unternehmen? nein! es geht heute nur um absatz und die aktuelle marktposition ...

18

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:34

AMC Announces 16 Episode Order for The Walking Dead Season 3

Zitat



AMC announced today from the Television Critics Association (TCA) Press Tour in Pasadena, CA that the third season of The Walking Dead will consist of 16 episodes. Previous season orders were for 13 episodes.


Quelle & weiterlesen : AMC

19

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:48

Ich weiss nicht, ob ich das so gut finde, daß es 16 Episoden geben wird.
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

20

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:04

wenn die zweite staffel ma an fahrt gewinnen wuerde.
aber das is ja echt grottig was se da abziehen.
fand das ende von season 1 so dramatisch.
und dann so ne pampe ey.