Sie sind nicht angemeldet.

[Trollwiese] The Walking Trolls

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2011, 13:29

The Walking Trolls

untertitel kommt bestimmt so mitternacht rum.

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2011, 19:19

wie heute mitternacht freu :juhu: dann kann ich sie mir ja morgen anschauen aber lasst euch zeit wenn sie erst übermorgen drin st auch gut gute arbeit braucht zeit ihr macht das echt super

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Oktober 2011, 20:16

Warum sind hier so viele Neu Angemeldete Grünschnäbel `? :D
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

Chase24ph

SubCentral.de

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Oktober 2011, 20:34

Sry, aber... niemand hat gesagt, dass der um Mitternacht kommt?!

Ein Subber ist fertig, zwei subben noch... Cryzor gibt sein Part um 11 Uhr ab und Godmode keine Ahnung. :huh:

gomorrha wird aber auf jeden Fall revisen wenn der Sub fertig ist und dann veröffentlichen. ;)

Schätzt mal Dienstag oder Mittwoch, weil die Korrektur dauert diesmal länger, weil wir nicht die gleichen Timing/Dreizeiler Probleme wie letzte Woche haben wollen.

5

Montag, 24. Oktober 2011, 20:48

is normalerweise so, dasse um mitternacht kommt.
nur anscheinend is das jetzt bei TWD nich so.

willow is im grunde uch schnell aber die macht das ganze ja nich.

aber durchschnittlich zu einer serie, kommt der sub noch an dem tag.


naja nich schlimm :)

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Oktober 2011, 20:59

oh sorry hatte jemand gepostet kein problem egal wann freue mich drauf

7

Montag, 24. Oktober 2011, 21:35

is normalerweise so, dasse um mitternacht kommt.
nur anscheinend is das jetzt bei TWD nich so.

willow is im grunde uch schnell aber die macht das ganze ja nich.

aber durchschnittlich zu einer serie, kommt der sub noch an dem tag.


naja nich schlimm :)


selten soviel schwachsinn gelesen. die wenigsten serien kommen am selben tag

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. Oktober 2011, 21:45

is normalerweise so, dasse um mitternacht kommt.
nur anscheinend is das jetzt bei TWD nich so.

willow is im grunde uch schnell aber die macht das ganze ja nich.

aber durchschnittlich zu einer serie, kommt der sub noch an dem tag.


naja nich schlimm :)


selten soviel schwachsinn gelesen. die wenigsten serien kommen am selben tag
Ja das kenne ich auch nur von Breaking Bad !!!

Auf Detroit 1-8-7 E04 den Sub muss ich jetzt 2 Wochen warten ;)
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

9

Montag, 24. Oktober 2011, 21:46

Richtig, Breaking Bad und bei Lost war es auch unwahrscheinlich schnell.
Vielleicht hat er ja bisher nur die beiden Serien verfolgt ;-)

10

Montag, 24. Oktober 2011, 21:51

Und Stargate nicht vergessen :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

11

Montag, 24. Oktober 2011, 22:14

Bei Supernatural kommt der Sub immer am selben Tag um 15 Uhr rum^^
Ansonsten fällt mir jetzt auch keine serie mehr ein bei der es noch am selben Tag kommt.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. Oktober 2011, 22:59

Vampire diaries kam immer freitags und The secret circle

13

Montag, 24. Oktober 2011, 23:31

Ist doch egal welcher sub wann rauskommt.Hauptsache er kommt und ist gut ich kann für ein sub 1-2 wochen warten :) danke an die subber!Ihr macht großartige arbeite für manche sind subs sehr wichtig!
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

14

Montag, 24. Oktober 2011, 23:45

Haben wir dann endlich alle Serien aufgezählt, bei denen das Team schneller war als wir?

Das kanns jetzt nicht sein oder?

15

Montag, 24. Oktober 2011, 23:48

alleine aus diesem Grund lass sie warten immer diese Meckerköppe sollen doch froh sein das sich einer die Mühe macht

16

Montag, 24. Oktober 2011, 23:58

jaaa

laßt sie warten,bluten sollen sie.........100 jahrrrrrrrrrrrrrre, grrrrrrrrr

17

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:20

RE: jaaa

laßt sie warten,bluten sollen sie.........100 jahrrrrrrrrrrrrrre, grrrrrrrrr
Ich würde eher sagen bis Freitag, 21:55 Uhr. Da läuft die Serie im FOX Channel auf deutsch. Und einen Tag später, sprich Samstag (vllt. auch erst Sonntags) kann man auch diese auf einschlägigen Seiten finden.
Abgesehen davon ist die Arbeit (Ja, es ist Arbeit!) der Leute hier freiwillig. Wie sagt man so schön?! Beisse nie die Hand, welche dich füttert.

18

Dienstag, 25. Oktober 2011, 02:04

RE: RE: jaaa

laßt sie warten,bluten sollen sie.........100 jahrrrrrrrrrrrrrre, grrrrrrrrr
Ich würde eher sagen bis Freitag, 21:55 Uhr. Da läuft die Serie im FOX Channel auf deutsch. Und einen Tag später, sprich Samstag (vllt. auch erst Sonntags) kann man auch diese auf einschlägigen Seiten finden.
Abgesehen davon ist die Arbeit (Ja, es ist Arbeit!) der Leute hier freiwillig. Wie sagt man so schön?! Beisse nie die Hand, welche dich füttert.


Das ist nicht grad ein gutes Argument, dass die Subs bis dahin fertig sind. Ich würde sie auch in Englisch gucken, wenn die Deutsche Folgen zwei Wochen vorher schon laufen würden :D

WTF, wieso denn erst Sonntag, da muss du dich leider etwas vertan haben, ich will ja nicht viel sagen, aber bei mir sind die deutschen Releases spätestens um 00:00 Samstags im Netz... ;)

19

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:58

ich hab schon wieder ne Flinte in der Hand

Was soll diese Diskusion eigentlich wann wo welcher Sub fertig ist?
:~²BE²³ Unsere Subber hier sind unbezahlte Freizeit Text Künstler, wenn der Sub da ist, ist er da, wenn nicht dann halt nicht. ²~²~³~²~³

Alter es kann doch wohl net sein das hier irgend so ein XXZ-Clown denkt er könnte Zeitliche ansprüche stellen.

:nene:

Seid froh und vor allem DANKBAR das sich überhaupt einer die Arbeit macht und seine kostbare Freizeit opfert. :troll:

²W³annaplay?_
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

20

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:00

RE: ich hab schon wieder ne Flinte in der Hand

Was soll diese Diskusion eigentlich wann wo welcher Sub fertig ist?
:~²BE²³ Unsere Subber hier sind unbezahlte Freizeit Text Künstler, wenn der Sub da ist, ist er da, wenn nicht dann halt nicht. ²~²~³~²~³

Alter es kann doch wohl net sein das hier irgend so ein XXZ-Clown denkt er könnte Zeitliche ansprüche stellen.

:nene:

Seid froh und vor allem DANKBAR das sich überhaupt einer die Arbeit macht und seine kostbare Freizeit opfert. :troll:

²W³annaplay?_
Wenn die Leute hier mal etwas gebildeter wären, würde es keine Subber benötigen. Beängstigend das man in der heutigen Zeit nicht in der Lage ist die ohne hin leicht verständlich englische Sprache zu verstehen. Was habt ihr bloß in der Schule gemacht.Peinlich hoch 10.NEIN..ich bin NICHT wegen der Untertitel hier.