Sie sind nicht angemeldet.

[Trollwiese] The Walking Trolls

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 23. November 2011, 09:30

alder wo bleibt´n der sub? hä?

Das wollte ich schon immer mal machen :P

TheCorsair

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: somewhere in time and space

Beruf: It helps with my financial situation

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 23. November 2011, 09:59

:) aber wo bleibt der Subb :) ^^

Beiträge von der 1 Posting Troll Fraktion werden auch immer langweiliger ^^


Die Postings von der Nerv-Fraktion, die die Arbeit der Subber als selbstverständlich ansehen, aber auch nicht.
Daher nochmal für alle, die es trotz hundertfacher wenn nicht sogar tausendfacher Erklärung immer noch nicht begriffen haben oder begreifen wollen:

Der Sub kommt, wenn er kommt, nicht eher und nicht später.

Je mehr ihr mit "Wann kommt der denn endlich?" nervt, umso weniger haben die Subber noch Lust was zu machen.

Konsequenz: Der Sub dauert länger.

Für diese Logik sind einige User hier leider extremst aufnahmeresistent, sehr zum Bedauern der anderen User und der Subber selbst.
Knowledge is a three-edged sword: their side, your side and the truth.

Lilli_chan

Grünschnabel

Beiträge: 26

Beruf: Online-Marketing

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 23. November 2011, 10:59

wird eh immer langweiliger die Serie, da fällt das warten nicht so schwer 8)
Sowas von gar nicht! Die Serie ist der absolute Hammer und ich Platze fast jede Woche vor Spannung wie es weiter geht.
True Blood - Vampire Diaries - Walking Dead - Once upon a time

64

Mittwoch, 23. November 2011, 11:20

wird eh immer langweiliger die Serie, da fällt das warten nicht so schwer 8)
Also ich empfinde das genau andersrum. Anfangs fand ich die Serie nicht so toll/spannend. Mittlerweile kann ich die neue Folge kaum erwarten.

65

Mittwoch, 23. November 2011, 12:32

Onito hat gar nicht mal so unrecht.

Die Serie dreht sich momentan nur noch im Kreis. Ob es an unfähigen Drehbuchautoren oder am limitierten Budget liegt sei mal dahingestellt.

@ TheCorsair, schieb mal keine Panik.
Du denkst dir sicherlich auch; "oh neiiiin, da fragt Jemand wieder nach dem Subb...jetzt dauert es bestimmt viel länger bis die Datei erscheint....mimimi" Also schnell die Subber in Schutz nehmen - in der Hoffnung, dass alles schneller geht wa ^^

Gibt schon komische Vögel hier....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ortegaVega« (23. November 2011, 12:42)


66

Mittwoch, 23. November 2011, 15:33

@ortega

sehe ich absolut genau so wie du!!!!! Die typen von meschen gingen mir schon in der schule total auf´n sack.

67

Mittwoch, 23. November 2011, 15:51

Ihr und eure Posts gehört doch alle auf die Trollwiese :D
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

68

Mittwoch, 23. November 2011, 16:09

Also ich finde die Serie klasse und kann es kaum abwarten die nächste Folge zu sehen. Klar dreht sich das ein wenig im Kreis aber das ist nicht nur bei Walking Dead so.

Und zu den Sub. Ja warten ist nervig aber man kann in der zeit auch andere Dinge tun als nur zu jammern.



69

Mittwoch, 23. November 2011, 16:12

in der zwischenzeit könnt ihr alle ja mal english lernen ;PPPPP

ansonsten eine frage aus interesse: war in den subs nicht immer die rede davon dass es zwei leute zusammen machen und einer es korrigiert hat?
kann man doch auch zu zweit schaffen oder?

korrigiert mich wenn ich falshe informationen hab

70

Donnerstag, 24. November 2011, 17:05

Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."