Sie sind nicht angemeldet.

[Trollwiese] The Walking Trolls

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 21. November 2011, 14:27


Beängstigend das man in der heutigen Zeit ...
Beängsitigend ist die "dass"-Schreibung.

42

Montag, 21. November 2011, 19:08


Beängstigend das man in der heutigen Zeit ...
Beängsitigend ist die "dass"-Schreibung.
Beängstigend ist die "beängstigend"-Schreibweise.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


43

Montag, 21. November 2011, 19:15

und für wann ist der release des subs geplant ?

44

Montag, 21. November 2011, 19:53

und für wann ist der release des subs geplant ?

Wenn er fertig ist!!!


Es ist noch nicht mal 24 Stunden her , wo die Folge gelaufen ist.......
Schau einfach bei den Subbern in die Signatur , da könnten womöglich antworten stehen!


Es ist Montags (Wochenanfang) Also Montag ist eh ein Arsch!
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

45

Montag, 21. November 2011, 20:01

:auslach: der war gut :auslach:
Korrekturen:

46

Montag, 21. November 2011, 20:37

Immer diese Bobs die Usern die normal fragen wan man mit Subs rechnen könnte mit so nen scheiß Antworten kommen, schonmal daran gedacht das man einfach fragt da man die Folge sehen möchte und womöglich dan doch lieber die englischen Subs nimmt anstatt länger zu warten? So ist es nun bei mir zb.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

47

Montag, 21. November 2011, 21:07


Beängstigend das man in der heutigen Zeit ...
Beängsitigend ist die "dass"-Schreibung.
Beängstigend ist die "beängstigend"-Schreibweise.

Lasst ihr das bitte sein. Dass hier gegenseitig auf der Rechtschreibung und Grammatik herumgehackt wird, muss echt nicht sein. Achtet darauf, dass eure eigenen Posts einwandfrei sind und gut ist.

48

Montag, 21. November 2011, 22:24

Lasst ihr das bitte sein.
Du klingst ja schon fast wie ne Lehrerin :nene:

49

Dienstag, 22. November 2011, 18:06


Beängstigend das man in der heutigen Zeit ...
Beängsitigend ist die "dass"-Schreibung.
Beängstigend ist die "beängstigend"-Schreibweise.
Schaffen wir das größte Zitat?

50

Dienstag, 22. November 2011, 23:08

ich echt verrückt wie schnell ihr die Subs hinbekommt =) Danke nochmal dafür!

Ist mit nem Deutschen Sub der 6en Folge noch zu rechnen heute? =) Sonnst zieh ichs mir mitn Englischen Sub rein

lg
ceiJee

51

Dienstag, 22. November 2011, 23:17

ich echt verrückt wie schnell ihr die Subs hinbekommt =) Danke nochmal dafür!

Ist mit nem Deutschen Sub der 6en Folge noch zu rechnen heute? =) Sonnst zieh ichs mir mitn Englischen Sub rein

lg
ceiJee
Mir gefällt deine Strategie.

Erst bisschen schleimen und dann die klassische Frage stellen.

Ohne schleimen wärs schließlich zu dreist =)

52

Dienstag, 22. November 2011, 23:28

Ja aber es ist doch trozdem immer wieder dreist :D....
Wenn er da ist ist er da :)...Ende aus :D..
Aber für die stillen wartenden hab gelesen das evlt morgen rauskommt...bin aber nicht 100% sicher lasse mich gerne überraschen die nacht ist ja noch jung!
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

53

Dienstag, 22. November 2011, 23:58

das find ich jetzt gemein, das danke war ernst gemeint. Und wenn man schon mal am schreiben ist dann stell ich natürlich auch die Frage mit weil ichs mir jetzt mit den Englischen Subs reinziehe. Hätte mir jemand gesagt ja das kommt gleich hätte ich gewartet und mir die Deutsch Subs genommen. Wasn so falsch daran?^^...

also nochmal:
Danke für die Subs!! Ohne die hätt ich Breaking Bad Staffel 3 erst in 5 mio Jahren gesehn.

54

Mittwoch, 23. November 2011, 00:01

naja wir sollten ja mit heut abend bzw gestern abend rechnen.
bis jetzt noch keine news.

55

Mittwoch, 23. November 2011, 00:14

Was war daran nun jetzt so schlimm das jemand fragt wann der deutsche Sub der Folge 6 erscheint?Kinderkram jemand sowas vorzuwerfen meiner Meinung nach. 8)
I want to Believe

56

Mittwoch, 23. November 2011, 00:29

wann kommt denn endlich der sub für folge 6??? wofür werdet ihr denn überhaupt bezahlt????? :) scherz leute, ich bin sehr froh das es euch gibt, denn ich komme aus deutschland und verstehe englisch nicht....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derwahreneo« (23. November 2011, 00:38)


57

Mittwoch, 23. November 2011, 00:38

hahahahahaha

58

Mittwoch, 23. November 2011, 00:47

wann kommt denn endlich der sub für folge 6??? wofür werdet ihr denn überhaupt bezahlt????? :) scherz leute, ich bin sehr froh das es euch gibt, denn ich komme aus deutschland und verstehe englisch nicht....
:) aber wo bleibt der Subb :) ^^

59

Mittwoch, 23. November 2011, 02:09

wird eh immer langweiliger die Serie, da fällt das warten nicht so schwer 8)

60

Mittwoch, 23. November 2011, 06:37

wird eh immer langweiliger die Serie, da fällt das warten nicht so schwer 8)
Beiträge von der 1 Posting Troll Fraktion werden auch immer langweiliger ^^