Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:16

Supernatural S07E05 Talk-Thread

Ich bin gerade etwas faul zum schauen, bin mir aber relativ sicher...
aber das waren doch Skike (Mr. Stark) und Cordelia (Ms. Stark) aus Buffy bzw. Angel, nur in Alt und nicht in Blond, oder ?

Hätten irgenwie nur noch n paar vampiere gefehlt -.-" - Aber das Hexen so mächtig sind... nicht schlecht :D - da zeigt sich mal wieder das worte doch manchmal mächtiger sind als ne "waffe"... ^^

Aber ob se den Levi verbuddeln glaub ick mal nicht ^^

Interessante und teilweise lustige folge gewesen :P

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:53

Um deine Frage zu beantworten, ja, das waren die beiden.
Hier auch ein Artikel dazu: serienjunkies.de

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:16

RE: Supernatural S07E05 Talk-Thread

Ich bin gerade etwas faul zum schauen, bin mir aber relativ sicher...
aber das waren doch Skike (Mr. Stark) und Cordelia (Ms. Stark) aus Buffy bzw. Angel, nur in Alt und nicht in Blond, oder ?

Hätten irgenwie nur noch n paar vampiere gefehlt -.-" - Aber das Hexen so mächtig sind... nicht schlecht :D - da zeigt sich mal wieder das worte doch manchmal mächtiger sind als ne "waffe"... ^^

Aber ob se den Levi verbuddeln glaub ick mal nicht ^^

Interessante und teilweise lustige folge gewesen :P
Musste auch zweimal schauen, dass ich endlich "Spike" erkannt habe, die andere Zippe mochte ich auch nicht in Buffy, daher ist mir diese Wurst. Aber "Spike" bzw. Mr Stark war wirklich Klasse und vielleicht verbündet er sich ja noch mit den Winchester und eine Fehde gegen die Levis entsteht, wäre jedenfalls interessant. Ansonst war die Folge wieder richtig gut, hingegen die sehr schwache vierte Folge, hat mir die fünfte Folge wieder richtig Spaß gemacht :)




Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:17

Ich bin gerade etwas faul zum schauen, bin mir aber relativ sicher...
aber das waren doch Skike (Mr. Stark) und Cordelia (Ms. Stark) aus Buffy bzw. Angel, nur in Alt und nicht in Blond, oder ?

Hätten irgenwie nur noch n paar vampiere gefehlt -.-" - Aber das Hexen so mächtig sind... nicht schlecht :D - da zeigt sich mal wieder das worte doch manchmal mächtiger sind als ne "waffe"... ^^

Aber ob se den Levi verbuddeln glaub ick mal nicht ^^

Interessante und teilweise lustige folge gewesen :P

5

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:10

Ich bin gerade etwas faul zum schauen, bin mir aber relativ sicher...
aber das waren doch Skike (Mr. Stark) und Cordelia (Ms. Stark) aus Buffy bzw. Angel, nur in Alt und nicht in Blond, oder ?

Hätten irgenwie nur noch n paar vampiere gefehlt -.-" - Aber das Hexen so mächtig sind... nicht schlecht :D - da zeigt sich mal wieder das worte doch manchmal mächtiger sind als ne "waffe"... ^^

Aber ob se den Levi verbuddeln glaub ick mal nicht ^^

Interessante und teilweise lustige folge gewesen :P
JEpp glaube auch das es die beiden waren wobei Spike doch gar net so groß war damals bei Buffy oder ?

6

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:53

Zu Folge Supernatural.S07E06

"Sam" kann ganz schön böse gucken als er die leute in der bank erschoss^^

7

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:15

s07e06

irgendwie nervt das ziemlich. die wievielte folge war das jetzt, die sie aus vorherigen staffeln ähnlich noch mal gebracht haben?

man wusste von vornherein was in der folge heute passiert.

was witzig war war die autoszene bei min.18.

lg

8

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:25

Die Autoszene war lustig. Soft-Dean :D
Und Crowley ... ich mag Mark Sheppard irre gerne.
Der Levithan-Boss hat ja mal deutliche Worte an Crowley gerichtet ;)

Ich fand die Folge nicht schlecht, allerdings fühlt es sich alles nach Lückenfüllerfolgen an.
Gut, Bobby hat rausbekommen, dass die Levithane kein Seifenwasser mögen, aber der dicke rote Faden fehlt mir.
Nach Season 5 fällt es mir echt schwer zu den Fällen-der-Woche zurückzukehren.
Hoffentlich wird das bald anderst .....

9

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:12

ist ja auch erst folge 6, sowas muss sich halt langsam aufbauen
momentan scheint der rote faden zu sein das die leviathane dean und sam ausschalten wollen und dafür alle ihnen möglichen ressourcen verwenden (fbi, polizei - verhaltensanalysen), während bobby und die jungs natürlich versuchen etwas über sie herauszufinden (wie man sie killt, was sie vorhaben)

nur was sollen dean und sam denn ohne das wissen großartig machen gegen nen gegner den man (bisher) nicht aufhalten konnte?
entweder zu hause sitzen und däumchen drehen oder sachen jagen die sie auch töten können

die viecher sind älter als alles was sie bisher bekämpft haben, da findet man halt nicht einfach mal so was in den büchern (die infos über eve und das purgatory gabs ja auch nur aus ner art dämonen bibel) und die einzigen die man fragen könnte wären castiel oder eben den tod - einer vermisst oder tot der andere wohl momentan nicht grade gut auf die beiden zu sprechen

Castiel88

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Flacht

Beruf: Erzieherin

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:51

Ich würde sagen bisher verläuft die Staffel echt Super!

 Spoiler

bin gespannt auf Folge 7.
♥ Supernatural ♥
~Saving People, Hunting Things, The Family Business~

11

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:56

Habe nur ich ein Problem mit der B-Movie Kameraführung bzw. fällt die nur mir auf?

12

Donnerstag, 3. November 2011, 03:06

Bobby hat rausbekommen, dass die Levithane kein Seifenwasser mögen,
heist das demnächst ziehn sam und dean dann mim fläschen pril los ³³²Zaunpfahl²³



ach als spike mit dem tabeltt den kop runter gehahackt hat kamm wieder das fieling von den guten alten angel folgen auf :~²BE²³
spike würde super in supernatural reinpassen allein schon dean und spike stell ich mir zum schreien komisch vor :auslach:
he he hexi doktor cox is sexy

13

Freitag, 4. November 2011, 21:04

Mich würde mal interessieren ob sie nach geraumer zeit den antichristen wieder einbauen, oder haben sie den kleinen Jungen vergessen der stärker als ein Engel war. Der kann doch bestimmt ein paar levis killen^^

14

Samstag, 5. November 2011, 12:35

hmm hab ich ne Folge verpasst?
Wann war denn was mit nem Antichristen?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

15

Samstag, 5. November 2011, 13:46

naja aber Priel tötet die Levi´s genau genommen auch nicht ^^ er schlägt ihnen den Kopf ab und muss den auch noch getrennt vergraben ^^

Das mit den Antichrist ist mir auch neu :huh:

 Spoiler



Das ganze wird sicher noch spannend ! Ist zwar nicht mehr so wie früher aber trotzdem noch gut.

16

Samstag, 5. November 2011, 18:20

der Junge kam in Folge S05E06 vor, nen Dämon hatte von ner Frau besitzt genommen und diese wurde schwanger (unbefleckte Empfängnis) - Ergebnis war nen Kind welches alles was er sich vorstellte Wirklichkeit werden ließ. Denke aber nicht das wir den wieder sehen, schließlich ist er ja verschwunden und wenn er nicht will das ihn jemand findet wird dies auch niemand, selbst Luzifer wäre dazu nicht in der Lage gewesen.

17

Samstag, 5. November 2011, 18:26

ahhh stimmt kann mich wieder erinnern die war vorkurzen auf Deutsch auf Prosieben

18

Sonntag, 6. November 2011, 13:57

iiiiiii auf deutsch die stimmen sind wo weit vom orginl weg wie es nur geht
orginal sam gorilla stimme deutsch kinder stimme und castiel (der hoffentlich im laife der staffel weider auftaucht) is noch schlimmer

kann tot die vicher net killen?
und was is mit michael und luzifer die müssten doch eigentlich auch ein intresse dran haben die vicher zu verichten is ey komisch das man von michael nichts mehr sieht und hört
he he hexi doktor cox is sexy

19

Sonntag, 6. November 2011, 14:16

klar kann Tot die killen,aber warum sollte er?
Die Erde,bzw. die Menschen sind für ihn ja mehr oder weniger unwichtig.
Michael und Luzi sind im Käfig eingesperrt und die hätten auch keine viel größere chance.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

20

Montag, 7. November 2011, 00:37

na ja endlcih wieder verüftige gegener mutter wahr ja so entäuschend
he he hexi doktor cox is sexy