Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SubOptimal

Genießer

  • »SubOptimal« wurde gesperrt
  • »SubOptimal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:26

Reaper - Staffel 1 - [DE-Subs: 18 | VO-Subs: 18] - [Komplett]

Header-Reaper

Sam erfährt an seinem 21. Geburtstag, dass seine Seele an den Teufel verkauft wurde. Den "Erstgeborenen"-Deal haben Sams Eltern noch vor seiner Geburt abgeschlossen, in der festen Überzeugung, dass sie eh niemals Kinder haben werden. Jetzt jedoch ist es soweit und tatsächlich erscheint auch der Teufel und fordert seine "Ware" ein. Doch Sam fährt nicht, wie befürchtet, einfach zur Hölle, er soll im Auftrag des Satans entflohene Seelen wieder einfangen. Zur Seite stehen ihm zwei Kumpel von der Arbeit, die genau so Kompetent für den Job sind, wie Sam selbst: gar nicht.

Die Regie der Pilotfolge übernahm Kevin Smith, der mit "Clerks" und "Dogma" seinen schrägen Sinn für Humor bereits unter Beweis gestellt hat. Smith wirkt auch weiterhin als "Berater" an der Serie mit. Die Besetzung ist recht gut gelungen, auch wenn die meisten Darsteller den deutschen Zuschauern nicht viel sagen werden. Einzig Ray Wise als "Teufel" wird auch hierzulande vielen bekannt vorkommen.

Offizielle Webseite: http://www.cwtv.com/shows/reaper
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel und VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: SubOptimal, Nub4u, estetica, Floty, Bundi

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Perfektion bedeutet Stagnation.

Es haben sich bereits 751 registrierte Benutzer und 361 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, -Seraph-, -TiLT-, 2cold, 2sexy, 3rdAngel, 96michi, ABC123, Ace74, acro, Adebisi 1987, Adre, aegidius, Agama, AJSMAN, Akaslan, akwyro, Alan Shore, aldewo, aldikiller, Alexander137, Aleya, Alfistione, Alienonaut, Alu, amateur1976, Anddro, andi1983, AndiOmmsen, Andi_Kasa, andrew.thomas, Angelina, antimatter, ApokalypsoS, arcetus, arghLL, arif1965, AriGold, artemorra, Asconti, ass111, asser13, atph, atzenkeeper, Awacs2000, b0bf0x, babyface007, Bad666, badbart, baennie, bakil, balta78, Baltar, Banalacarde, Banshee, bb2222, bbx, bcvision, Beaver, Becchino, Belial, benny1233, bermudez, bernd49, Bernte, Berylin, bhaalthesaint, BigJay, Billie85, billyboy, bimbox, bimez, Bl4d3, bla123, blackburnious, BlackForever, blacksheep, Black_Igel, Blade1984, blau32, Bleem, BloeR, bloub, blub-tv-freak, blubblelord, bobo100, Bohne1209, boks22, bombermania, Boomer110, boooster, Borgkoenig, BOTCK, brabribru, braindead81, Brat, BRATWURST, bucazid, budni, buffy 1910, buffy66, buffyfuerarme, Buggy, buggy123, BurstDevil, Butter, B_stylz, C4rter, CADORI, calisto, Canyamo, carina, casca, Cepetto, chaca, charlesprivate, charlie°, charly17, chepu, chmille, chrack, chreissaechs, ckstoon, Cl3x, Clearmaster, cleo75, Colafan, ColdZero, condory, connected, Conrad398, Cookie12345, cooldonner, Corax, Cornholio0815, Corvis, Crazy-Kenny, crazy-nugget, cRuEllY, crusher73, Current-Lion, cursive, cyber3927, Cyberbird, cybermcm, CzechMo, DaBonzo, DaCool, daHapposai, dalton, DanteFO, darcon82, Darkly, Darkness1978, darthlaw, Dashu, datirez, DCSlade, dcX3, Deadalous, DeePsidE, deff1516, deicksde, delete1, Denettics, dennis17, dennis84de, derchiller, DerJule, DerPate78, DerSneaker, deva, dextro, Diegel123, Digger99, dima85, dimirob, dino234, DiscoBlumentopf, Disprieh, divi, Divine-Frame, DocEvil, dogora, Domsen, donald, DonFabio, Donnerlittchen, Don_Kanaille, dosnbrot, dr.zoidberg66, dranoff, DreedXXL, drolli, Drops33, dropthelie, drumcode, duke02, dukes, duke_simon, duran77, duuudedude, earl75, egal33, einfachich1982, Einstein21R, eistee187, ekim, El Bastardo, El Chaer, elber1987, ElRolando, Enfant, Enterasys, Eopia, ergoweasel, essayn, estetica, eti, etienne, Evermore, exejunk, exizor, extreme, Fab, FabianS, Faeron, falco, Faller, FAN!E, Fanta, fantworld69, FastKilleR92, Fatma, faultier1, Felix94K, felixgonschorek, fieds, Fireeagle, Firlefanz, Fischchen, fishscha, fkulle, fleischkäseweck, Fler90210, flex81, Floty™, Focker, forbai, forsbach, Fo_OF!ghteR, fp2849, frank1980, fratze0815, Freak, Fredman, FreeMan2007, Frenchie, fresh176, frozzt, fuchs, Funbird, funkytonic, futureplayer, fx123, g1boNN, Gambit, gambit1005, Gantenbein, gasty, Gentleman, georges-bar, gfx, gggd, GhostDog, GIBBI, Giligan, gimpy, gintonic62, gius, GIZZLE, gladan, Globetrotter, glumpf, Goblin69, goddogone, godgame1, Goldboy, goldhouse, goldmonkey, goldroger, Gommet, Goose, graffiti, Gryban, gugulugu, Guinness, haeusi82, Haggard, Hansi Blutwurst, HardcoreKoH, hargi, HarrisonMord, HarryWurst, HatoriH, Hechslerin, Hell's Spawn, hellboy25, heoidasoulfly, Hercules, Hikikomori, hirador, Hitchhiker79, hitme, HOLST3N, Hommer1964, hpeter33, HUHU123, Hullk, hups, hurryhans, hx0c, ibrahimomayrat, iceshadow1, IcKaE, imidin, Inhumanity, ir0n, Iron_Fritz, J.Smith, JackIsBack, jaden, JanTenner1, jennesis, jfk, Jim Panse, jimbo23, JinTao86, John-Coffey, JohnMaclain, johny_do, Jonny Jonsen, Jungchen, kabamm, Kaffee, kaiomari, KAISA23, Kaites, kaizzersouzzai, Kajn, kalle, kalle44, kariaboy, KarlA, Karlina, Kayoyo, kc33, kennymc.c, Kermit82, Kerni99, kernseif, Kevin.Silbstedt, kevmaster, Killa, Killroy, KingM, kingpint, kingsize187, kip, kmarco, knutho, kojack, korn23, koschi, krautbart, Kreator, kumbaya, kunkunno, kurse, kurz-hh, Kushtrim, kuzi, lacyfer, lamaya, Lanze, LayJay, leseratte, Lestat1977, letofreak, Levikus, LeXanii, LimpBizky, Lincoln Burrows, Linden, Loco, loddi, LordSod, lorelei, loweca, Lowtig, Lucaen, Lucky-Nuke, Lucky_austria, lucy11, LuDico, luxus, lynnii, lysercsd85, M A R V S T A R, MacGen, Mad Jack, Maddog1985, maddy71, MadSonic, magicc, mahir, maid, majere, Mamaleone, manyou, MarkusPK, marlboro, Maro, maRul, masterjonas, MasterMind187, mastermuff, matth46, Mattock, matze1974, Mauke, maveric_de, max25679, MaxEd, MaxPower90, MayFlower, McLovin23, meany, medokin, megamacy, mehal, meineoma, mendor, Meshi, metro, meyrink, MichaelRiedel, Mifsud, Millhouse, milton, mini78, miobi, miremont, miriam2, mithrial, mmd77, mmh.atze, MobyDick, molghost, Mollari, Moltisanti, molys, monikarainer, Monster-Mike, montie, moppen, morina, Morlog, morpheus!, Motterich, Mr.Information, mray10, mrblack36, MrCrane94941, mrdontknow, mrmisery, MrTonister, mr_puria, my cQ, myst.ic.osna, n0n00b, n0x, na toll, naavv, nachtwaechter, Nemisis, nemoescobar, NEO, neoduke, neopain, Neosteve, Neptun, ners, Networx, Nexone, NextPT, niemi1, nightkrwlr, Nightstorm08, nike4444, Nils, nimzwai, ninja99, NNumero, nobbs, Noctis, nonsense, NoonX, nordisch, nosveratuz, NuRRi, Nygidda, Obelixm, offline, ohliebe2005, ohmohm, olliwes, Ölprinz, Olsen, oni-, Oollii, OrcaDesign, OreoDealer, orgazmo, Orishas, othm, owals, ozhan, p00ps, paddyb, pallbearer, Pariserworld, partybear, path54, Pati77, PCfreak, PeeD, peppo, peppy0815, pestilenz, pete.indeed, Peter-PC, PeterPan666, Pflaumenschnaps, pfl_neo, Ph4let0ast3r, Phiba, Phil87, phonix4711, pitti1759, Poet, poison25, Praenki, priss, progaymor, publisher, pudo, qdvd, questjohn, quoen, qwertz, R.T.Sunshine, R0cker, Rabanna, Raffgy, raider, Raketen Klaus, raptormatt, rebell, Red, redb, Reincarnation, Revan_[HC], rijad, Rinserofwinds, Rondo, ronon_dax, rouven, rufus225, ryd3r, s996, sa6nd6ma6n, sadboybill, saghamrath, sanguis, SatanischeHexe, Scarabeus, Schandi512, scheisstv4user, schicki, schlunz, schmog, schnipser, Schwing, Scotty, sdi, selcuk67, Semke, seppllllll, serienaddict, Serienfans, serienjack, Serienjunkie, serientod, sh3kk, shaby, shaft92003, Shoash, Shoorty, shorteh, shuhn, silentk, sindarin, singapur, SirCrocodile, skerm, skorpionlesbe, Slain, smallville, smiley, sm_black, snowman1403, sofaa, soul2squeeze, soundless1, Soutigo, Sp0KI, Spine, splinter, spobi, spongebert, spontan, Spookstar, Sportacus, stahlkoloss, Stee66, Stefanovic, stehaa, sternenkind23, Stöckofatz, Stop Snitchin Stop Lyin, stylewarZ, SuddenDeath, sunky, Sunrider, svenny, svenny1986, Sweetsensation, Swini, symbiont, taddaeus, Tadian, Talos, Tana, TankHH, Tapper, Taro2, tcone, temp001, Testostoron, thaned, ThcLollypop, The Undertaker, The-Real-Viper, theo777, Therion, TheStiefel, Thom-, Thomas1240, Thunder31, TiborDrago, tilhany, Tingler, Toffi, Toffi-Stahl, tomek666, TomMix, tonino85, Tony Soprano, ToPaZ, topless, Topper_Harley, ToT, toxicbrain, trent52, Triplex, Tripod, tropicoxp, TrunkX, Tschuler, Tsoran, tunix, tupelo, tuproc, tvkeks, Twincoop, TwoClub, Tzukasa, udert8888, uk501, uncoolecowgirl, Unrated, uTaAaAh, vanderschles, VanStrummer, Vassago, vervolker, Vidinha, viellieb, vman, volish, Vyranox, w00dw0rm, walkman82, wasntme, watsonbunny, weiserthomas, wellecenter, weltherrschaft, Wiedus, wiescho, winston, Winter, wintux, Wombel, Woood, WotanHB, wtesto, Wupudi19, wuscht, xfauxpasx, xoo, XPHacker, XqWyZ, XVIII, Ynfernus, yoerg, Yoo Hee, ypsilanti, YSPI, yuna05, yza, Zangetsu, zee413951076, Zemun Clan, zerales, zeyno, zipdisk, zoe01, [Genius], [~BS~]

2

Donnerstag, 15. November 2007, 15:33

weis ja nicht ob es gewollt ist aber hätte rapid share links zu reaper wenn erlaubt poste ich ich die hier später

3

Donnerstag, 15. November 2007, 20:11

weis ja nicht ob es gewollt ist aber hätte rapid share links zu reaper wenn erlaubt poste ich ich die hier später

Du kannst auch ne PN an mich schicken, dann werde ich sie oben einbinden.

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Donnerstag, 15. November 2007, 22:29

Link oben eingefügt


hier ist der link würde die auch per PM schicken aber hey dann krieg ich meinen forum post nicht ;)


Aber ich muss sagen reaper ist eine verdammte cool gemachte serie lohnt sich auf jeden fall zu kucken für die leute die es nicht kennen.

5

Donnerstag, 15. November 2007, 23:01

hehe, verständlich, solang es kein sinnloser dankposting ist, geht das klar. ;) dann werde ich es morgen einbinden.

gruss meshi :)


Edit zero: Nach Absprache mit meshi erledigt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Montag, 19. November 2007, 13:53

So hab mal den S01e08 sub gefunden,
Wenn Hilfe beim subben von nöten ist einfach mal bescheid sagen habs zwar noch nie gemacht aber sollte schon klappen ;)

Edit zero: Oben eingefügt, danke.

7

Montag, 19. November 2007, 14:53

so ich hab mal angefangen zu übersetzen,wenn also noch wr anderes mit subbt biete erst ab line 350 subben.
Wenn ich es alleine zu ende mache wird es wohl noch 2tage-3tage dauern bis ich fertig bin

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. November 2007, 15:03

so ich hab mal angefangen zu übersetzen,wenn also noch wr anderes mit subbt biete erst ab line 350 subben.
Wenn ich es alleine zu ende mache wird es wohl noch 2tage-3tage dauern bis ich fertig bin


Moin :)

Deinen Einsatz in allen Ehren, aber warum macht "ihr" sowas?

SubOptimal übersetzt diese Serie doch bereits, dementsprechend wohl auch die aktuelle Folge. Das ist doch alles nur doppelte Arbeit.

Wenn jemand an einem Projekt arbeiten möchte, das bereits übersetzt wird, sollte er sich doch bitte vorher mit dem bisherigen Übersetzer in Verbindung setzen und Rücksprache halten. Dann weiß man was Sache ist und niemand übersetzt umsonst.

Nichts für ungut ;)

9

Montag, 19. November 2007, 16:13

Das stimmt schon irgentwie naja werd eh erstmal aufhören,hab nun 15% vom sub fertig falls Suboptimal noch nicht angefangen hat,kann es sich ja bei mir melden wegem den sub wie,wo.was etc. ;)

SubOptimal

Genießer

  • »SubOptimal« wurde gesperrt
  • »SubOptimal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. November 2007, 16:27

Update: S01E08 dt.
Perfektion bedeutet Stagnation.

11

Donnerstag, 22. November 2007, 17:20

gibts eigentlich für e00, also dem Unaired Pilot nen deutschen sub?

12

Donnerstag, 22. November 2007, 19:07

gibts eigentlich für e00, also dem Unaired Pilot nen deutschen sub?


Download von der Preair-Version des Piloten im ersten Post hinzugefügt. Danke an dieser Stelle an Floty.

13

Donnerstag, 22. November 2007, 19:15

ich bedanke mich recht herzlich.

SubOptimal

Genießer

  • »SubOptimal« wurde gesperrt
  • »SubOptimal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

14

Montag, 3. Dezember 2007, 01:33

Traurige Nachricht:

Die deutschen Subs zur Folge 09 werden sich etwas verzögern. Ich muss leider Geld für Weihnachtsgeschenke verdienen und habe deshalb etwas weniger Zeit. Der Nikolaus ist auch nicht mehr das, was er mal war.

Gesegnete Adventszeit

SO
Perfektion bedeutet Stagnation.

15

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:16

Hi,
wurde die Arbeit an Reaper was die Subs angeht eingestellt oder wegen Urlaub/Krankheit/Feiertage seitens von Suboptimal
nur temporär verschoben ?.
Ich frage bewusst da gerade hier die deutschen Subs extrem angenehm sind, da doch einige Witze und Pointen wenn man nicht super Englisch versteht verloren gehen.

Danke auch für die schon bereits geleistete Arbeit.

Gruß
Poison

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:25

poison25: Schau bitte 1 Beitrag über deinem, verzögert sich wohl alles nur, geht halt dem Jahresende entgegen, da haben viele andere Sachen um die Ohren ;)

17

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:23

weiß jemand ob bei reaper alle drehbücher schon gedreht und gesendet wurden oder kommt da nach der weihnachtspause jetzt nochmal was ?

18

Sonntag, 6. Januar 2008, 02:40

Wie erst vor kurzem bekannt gegeben wurde, wird Reaper wohl für die vorerst letzten beiden Folgen am 15.1. und 28.1. zurückkehren.
Ob Reaper verlängert wird und nach den Streits fortgesetzt wird, ist noch offen.

Edit Die Austrahlung wurde anscheinend auf Anfang März verschoben.

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:30

kleine frage, rein interessehalber.... wir die subarbeit eigentlich noch weitergeführt oder ist die eingestellt worden weil schon lange nix mehr kam... weil dann guck ich die auf englisch die folgen so langsam ma :D
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




20

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:13

Da SubOptimal seit einiger nicht mehr hier war und er nach eigener Aussage ab und zu mal längere Zeit "abtauchen" muss,
würde ich dir erst einmal englische Subs empfehlen.
Vielleicht gibt es noch weitere gute Subs für Reaper, aber nichts genaues weiß man nicht...