Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

121

Freitag, 31. Mai 2013, 22:10

This is tiiiiight! Every BB character, ever. Via: http://bit.ly/11e5AAb

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:58

Samuel L. Jackson Monologue #2 from Breaking Bad





Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:54

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…&v=CbTftfY69y4#!

Bryan Cranston bedankt sich bei den Menschen in ABQ.

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:07

Wahnsinn, dass das hier noch niemand gepostet hat :wütend: wenn ich es richtig gesehen habe. Atemberaubendes Video, Gänsehautfaktor pur. :)

http://www.serienjunkies.de/news/breakin…ibut-42834.html

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:17




Wetten werden noch angenommen.... zuerst habe ich es verwechselt mit "Say my name".... :) remember my Name?? setzt Walter White noch eins drauf? :)

Zitat

Ab 11. August geht das Ende weiter: das Ende von Breaking Bad. Der zweite Teil der finalen Staffel und damit die letzten acht Episoden werden abschließend auf dem Sender 'AMC' ausgestrahlt. Zu diesem feierlichen Anlass haben die Kollegen von 'ComingSoon' nun ein neues Teaserposter online gestellt. Dieses sieht sehr beeindruckend aus und deutet darauf hin, dass sich Walter White (Bryan Cranston) ein Denkmal setzen will und wohl auch wird.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=33587

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

127

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:20

oops, wo ist es denn hin?
tolles Bild

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 3. Juli 2013, 07:37

Parodie

Nun ist es Amtlich: B. C. und A. P. bestätigen Parodie bei der S-Straße



Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:20

Easter Egg bei WiiYou Game

Itse Me Heisenberg LOL


130

Freitag, 9. August 2013, 15:03

Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

132

Montag, 12. August 2013, 14:05

Es ist zum Verzweifeln. Ich suche dringend ein Wallpaper auf dem Walter & Jesse auf 2 Stühlen sitzen mit aufgesetzten (!) Gasmasken?

Hat das jmd von euch? Ich habe es noch bildlich vor mir, kann es aber einfach nicht finden :( Ich hoffe ich habe nicht geträum, dass es existiert :D

133

Montag, 12. August 2013, 14:50

Es ist zum Verzweifeln. Ich suche dringend ein Wallpaper auf dem Walter & Jesse auf 2 Stühlen sitzen mit aufgesetzten (!) Gasmasken?

Hat das jmd von euch? Ich habe es noch bildlich vor mir, kann es aber einfach nicht finden :( Ich hoffe ich habe nicht geträum, dass es existiert :D

Meinst du dieses Bild?

"People want to be told what to do so badly that they'll listen to anyone." Don Draper (Mad Men)

134

Mittwoch, 14. August 2013, 13:28

Breaking Bad: See the Animated Version of Badger’s Star Trek Pie-Eating Story





http://www.vulture.com/2013/08/breaking-…y-animated.html


zu geil. :auslach:
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

135

Samstag, 17. August 2013, 13:00

'Mythbusters' tests 'Breaking Bad'





137

Montag, 26. August 2013, 01:36

Habe das Video durch Zufall gefunden, ne ziemliche Optik-Granate.


138

Dienstag, 27. August 2013, 07:08

Aaron Paul hat heute Geburtstag.

Auch wenn er es nicht lesen wird: Glückwunsch und danke für deine atemberaubende Leistung.

Ich hoffe auch nach BB hört man von dem noch was. Spielt ja demnächst die Hauptrolle in Need for Speed.

139

Dienstag, 27. August 2013, 13:29

Hank and Marie Watch The Video Music Awards


Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

140

Dienstag, 27. August 2013, 14:08

XDDDD
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel