Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 23. Juli 2012, 00:01

Großartig! Das sind teilweise Bilder, die nie veröffentlicht wurden. Wie der da wohl rangekommen ist? Eines davon habe ich Ewigkeiten gesucht (Walt frontal vor dem Waschbecken), das habe ich vor ein paar Jahren in Spanien in einer Zeitung ganzseitig abgebildet gefunden. Hat mich damals echt umgehauen, einmal das starke Bild, dann aber auch einfach so in einer Werbezeitung auf Ökopapier. Sah klasse aus, werde ich nie vergessen. Dazu eine Kritik der Serie auf Spanisch. Konnte ich zwar nicht lesen, versucht habe ich es aber trotzdem.
Nur schade, dass es solche Sets nicht von Season 3 und 4 auf der Seite zu geben scheint.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

62

Montag, 23. Juli 2012, 12:00

Cool, das ist ja toll es werden ja immer mehr Bilderquellen.
Die Motive sind meist aber überschaubar und wenn es mal andere gibt dann meist nicht in einer guten Auflösung.

Ja, das dachte ich auch: das Foto von Walt am Waschbecken ist interessant. Die Charaktere haben sich im Laufe der Staffeln ja sehr entwickelt, die Bilder von Jesse passen da nicht mehr ganz - er ist weniger der HipHop-Gangster von der Straße mit roten Augen ...

Bestimmt werden noch einige Bilder auftauchen von den anderen Staffeln

63

Montag, 23. Juli 2012, 17:26

@HD-Junkie
Warum? Wg Anpassen der Pixel/Auflösung/Bildgröße?


Anmerkung:
Wenn Sie die Pixelmaße eines Bildes ändern, wirkt sich dies nicht nur auf die Anzeigegröße des Bildes auf dem Bildschirm aus, sondern auch auf die Bildqualität und die Druckeigenschaften (Druckmaße oder Bildauflösung).


Also es geht um dises Bild:



Das Problem ist, wenn ich das so hochlade ist und den 60x40 Bereich wählen muss fehlt ein Stück des Logos. Wärs möglich das Logo etwas weiter nach rechts zu ziehen, ohne dass man (wie in Paint ³³²Zaunpfahl²³ ) genau den Rand sieht wo man das ausgeschnitten hat? Ich denke mit PS hat man da mehr Möglichkeiten ?

Oder das Bild unbearbeitet:



Und man fügt da das Logo (kann mich erinnern dass man sowas mit Transparentem Hintergrund einfügen konnte) selbst ein ?

Wäre echt klasse wenn da jemand fit ist und mir weiterhelfen könnte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HD-junkie« (23. Juli 2012, 17:34)


64

Montag, 23. Juli 2012, 19:40

Ehrlich gesagt

es gibt so lernvideos von galileo und anderen, wo das freistellen und die anderen vielen geilen sachen
, die man mit PS machen kann, erklärt werden

die videos heißen dann
Galileo Design: Adobe Photoshop CS4 für Fortgeschrittene

oder so
sei mir nicht böse aber es ist was schwer das jetzt hier im forum zu beschreiben

65

Montag, 23. Juli 2012, 20:50

Wenn ich PS hätte wäre das ja auch kein Problem :)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

66

Montag, 23. Juli 2012, 20:56

wenn du PS willst ist das kein Problem, du hasst einen Monat Testzeit! gratis! da kannst du dann alles mal ausprobieren, ist meistens nicht so schwer, auf youtube gibt es tausende videos die dir genau zeigen wie du gewisse effekte schaffst.... und mal ganz ehrlich, ein paar minuten googlen und du kannst PS auf ewig testen ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

67

Montag, 23. Juli 2012, 21:22

quick und dirty mit dem "Inhaltsbasiert-verschieben" Werkzeug.


68

Montag, 23. Juli 2012, 21:51

quick und dirty mit dem "Inhaltsbasiert-verschieben" Werkzeug.

index.php?page=Attachment&attachmentID=129343


Perfekt ! Vielen vielen Dank :thumbsup:

69

Freitag, 27. Juli 2012, 14:21

Das ging flott: Sonntag abend als/auf Leinwand bei posterxxl bestellt, heute geliefert:



Wobei ich mir beim zweiten Bild sicher bin, das ich das mittig ausgerichtet hatte.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

70

Freitag, 27. Juli 2012, 17:42

Nimms mir nicht übel, aber in meinen Augen ist das eine Vergewaltigung.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

71

Freitag, 27. Juli 2012, 17:52

schaut cool aus^^

mfg

72

Freitag, 27. Juli 2012, 18:30

@Neverman
Also das "knocks" macht sich schon gut an der Wand. Mit dem "Toxic"-Bild bin ich auch nicht zufrieden, da wurde das beim "in den Warenkorb legen" nicht gespeichert (habs ja angepasst und zentriert etc.) :(
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

73

Freitag, 27. Juli 2012, 19:43

Meins ist heute auch gekommen.
Sieht klasse aus und der druck ist wirklich gut
Und wie oben erwähnt fürs Poster in 60x40 nur 5,99 Versand gezahlt :)

74

Samstag, 28. Juli 2012, 00:28

@SuddenDeath ah goil

"I´m the one who knocks"

super zitat zu der serie : die headline schlecht hin

zu dem druck kann ich nichts sagen , habe meine noch nicht abgeschickt

das zweite bild habe ich auch auf dem rechner und bearbeitet ...
da ich noch 14 rahmen habe wo auch anderes rein kommt (tardis usw.)
dauert es bei mir noch bis ich meine in auftrag gebe
werde n foto machen wenn was da ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wumpi« (28. Juli 2012, 00:41)


75

Samstag, 28. Juli 2012, 15:26

Druck empfinde ich als sehr gut!

Hier noch eine Quelle für Wallpaper:

http://thetvdb.com/?tab=series&id=81189&lid=14
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

76

Montag, 30. Juli 2012, 09:55

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 1. August 2012, 18:29

The future is crystal





78

Mittwoch, 1. August 2012, 19:30

herrlich dexnote. einfach herrlich. :thumbsup:

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 2. August 2012, 01:08

Meins ist heute auch gekommen.
Sieht klasse aus und der druck ist wirklich gut
Und wie oben erwähnt fürs Poster in 60x40 nur 5,99 Versand gezahlt :)

Dein Signatur Bild ist aber auch cool. kannst das mal hochladen oder mir schiken?

80

Donnerstag, 2. August 2012, 02:08

@dexnote: Ziemlich geil, aber der hier ist absolut unschlagbar:

http://cdn.pidjin.net/wp-content/uploads…jesus-80001.jpg
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel