Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 7. November 2011, 20:29

~ Update ~

~ Der englische Untertitel (VO) zu E04 ( HDTV, 720p ) wurde hinzugefügt ~
~ Sync by Vikaay ~

~ Viel Spaß ~


An die WEB-DL kann ich nicht anpassen. Wird aber bestimmt später von jemand anderem angepasst.

Edit von Sogge377 Danke dir. Sind im Startpost verlinkt.

Lilli_chan

Grünschnabel

Beiträge: 26

Beruf: Online-Marketing

  • Nachricht senden

162

Montag, 7. November 2011, 21:06

Hi Leute!

Die Folgen the walking dead gibt es nach einer geraumen Zeit auch in einer deutschen synchronisierten Fassung, ist diese eigentlich geschnitten bzw. zensiert? Habe bemerkt das die deutschen Folgen ein oder zwei Minuten weniger gehen, als in der orginal Fassung. Weiß nun nicht ob es an den Abspann oder "Vorspann"-Szenen liegt. Würd mich mal interessieren!
True Blood - Vampire Diaries - Walking Dead - Once upon a time

163

Montag, 7. November 2011, 21:14

Ja, die deutsche Version von TWD ist geschnitten. Siehe: http://www.schnittberichte.com/view.php?Page=Titel&ID=5087

164

Montag, 7. November 2011, 21:16

Hi Leute!

Die Folgen the walking dead gibt es nach einer geraumen Zeit auch in einer deutschen synchronisierten Fassung, ist diese eigentlich geschnitten bzw. zensiert? Habe bemerkt das die deutschen Folgen ein oder zwei Minuten weniger gehen, als in der orginal Fassung. Weiß nun nicht ob es an den Abspann oder "Vorspann"-Szenen liegt. Würd mich mal interessieren!

Laut schnittberichte.com sind sie unzensiert. Die unterschiedliche länge kommt daher das die deutsche Fassung mit mehr Bildern pro Sekunde ausgestrahlt wird wodurch sich die Gesamtlaufzeit etwas verkürzt.

@Xelic
Die erste Staffel schon, die zweite allerdings nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragon2« (7. November 2011, 21:26)


Lilli_chan

Grünschnabel

Beiträge: 26

Beruf: Online-Marketing

  • Nachricht senden

165

Montag, 7. November 2011, 22:33

Vielen Dank für die Info! ^^
True Blood - Vampire Diaries - Walking Dead - Once upon a time

166

Montag, 7. November 2011, 23:41

Hi für die anderen die noch warten von der anderen sub seit die info Aktueller Status Folge 4(in Korrektur: 90 %)
kommt noch heute Abend
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

167

Montag, 7. November 2011, 23:47

Hi für die anderen die noch warten von der anderen sub seit die info Aktueller Status Folge 4(in Korrektur: 90 %)
kommt noch heute Abend
welche andere site ? ^^

168

Montag, 7. November 2011, 23:47

tv4user
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

169

Montag, 7. November 2011, 23:56

Hier die deutschen Untertitel zu Episode 4!

WEB-DL kommt spätestens morgen Abend!

Vielen Dank an Cryzor, Godmode und amg0815 für die Übersetzung und an Vikaay für das Überarbeiten des VO!

Edit von Sogge377 Danke schön. Sind vorne verlinkt.

170

Montag, 7. November 2011, 23:58

danke :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

171

Dienstag, 8. November 2011, 01:05

Super :thumbup:

Danke für die Subs

sumo1974

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: 01001 Assemblerstadt

Beruf: jmp $01800 )fUNCODEr( - 4096

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 8. November 2011, 02:17

Danke für die Subs. Echt top von Euch. :juhu:
Druff gewartet und gleich mal gucken :sabber:
_____________________________________________
Das Meer ist keine Landschaft.
Es ist das Erlebnis des Nichts, der Ewigkeit und des Todes.
Ein Metaphysischer Traum.

Thomas Mann
_____________________________________________

173

Dienstag, 8. November 2011, 02:23

Vielen Dank!

174

Dienstag, 8. November 2011, 10:09

Hier sind noch die Anpassungen des VO und DE-Sub an den WEB-DL Release!

Edit von Sogge377 Danke dir. Sind vorne verlinkt.

175

Dienstag, 8. November 2011, 13:44

WOW! Danke für den schnellen SUB!! :rock:

Ihr seid die Besten



³²³Willow²³

176

Dienstag, 8. November 2011, 13:46

Wirklich super tolle Arbeit Leute.

Sub Team for President.

Bin schon total gepsannt wie es weiter geht nach der letzten echt geilen Folge.

177

Dienstag, 8. November 2011, 19:09

Ich dachte auf SC macht keiner Subds da die Serie so schnell auf deutsch kommt, habe mich nun ewig mit englischen Subs gequält gerade nochmal hier geschaut und siehe da, lol . Danke :P Hatte echt kb die Folge nun auch auf englisch zu schauen da ich nur 80% verstehe...

178

Dienstag, 8. November 2011, 20:12

... und der Dienstag Abend ist gerettet! :kufee:

179

Dienstag, 8. November 2011, 20:13

auf serienjunkies finde ich folge 4 nicht..
wo krieg ich die her?

und jetz schonmal danke für die subs *-*

180

Dienstag, 8. November 2011, 21:39

Also ich an deiner Stelle würde bei den Junkies nochmal genauer kontrollieren ;)