Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 31. Oktober 2011, 18:41

es ist jemandem nicht erlaubt seine Übersetzung mit anderen zu teilen, stattdessen soll man lieber 2 Tage warten, bis die "richtigen" Subs kommen? Wo ist da die Logik... wüsste auch nicht, warum dies den "fest eingeteilten" Subbern gegenüber unfair wäre. Jeder kann doch übersetzen wie er lustig ist. Welchen Sub man dann benutzt ist doch jedem selbst überlassen.

142

Montag, 31. Oktober 2011, 18:54

Mit dieser Einstellung steigt dir jedes Subberteam aus und dann kannst du nur hoffen, dass deine User jede Woche "so lustig" sind und dir eine Übersetzung bieten.

143

Montag, 31. Oktober 2011, 19:00

@whitestrip

Unsere Seite unsere Regeln .

Von uns aus kann jeder alles subben. nur das heißt nicht, das wir das dann anbieten

144

Montag, 31. Oktober 2011, 19:37

hey nicht streiten wegen mir ;) ich hab 4 stunden an dem sub gesessen, die richtigen subber machen das garantiert besser! (deshalb dauert es ja auch länger) also warten lohnt auf jedenfall. ich habs eigentlich für den privaten gebrauch gesubbt weil ich bei dieser serie einfach nicht warten kann und meine freundin nicht so dolle englisch kann :D

wer auch so ungeduldig ist und mit amateur subs leben kann kann mich ja anquatschen... aber die subs von subcentral und co sind definitiv besser!

und ich wollte auch niemandem die arbeit stehlen ;) war wie gesagt nur zu privaten zwecken und da dachte ich kann ichs ja mal hier anbieten...

nichts für ungut ;)

und respekt für die subber die so viel zeit in die sache stecken!

gruß Blainstorm

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

145

Montag, 31. Oktober 2011, 21:11

~ Update ~

~ Der deutsche Untertitel zu E03 ( HDTV, 720p & WEB-DL ) wurde hinzugefügt ~
~ Übersetzt von Cryzor & amg0518 ~
~ Korrigiert von gomorrha ~ ~ Angepasst von Chase24ph ~

~ Viel Spaß ~

146

Montag, 31. Oktober 2011, 21:28

Spitzen Arbeit ²³knee²

Wollt ihr nen neuen Rekord aufstellen? :D

Oder nur passend zu Halloween veröffentlichen :)

Jedenfalls Danke

147

Montag, 31. Oktober 2011, 21:54

Danke

³²³Willow²³
Sorry SC für den ganzen f5-traffic, but i´m addicted to sub

148

Montag, 31. Oktober 2011, 22:18

Danke schön dieses mal seit ihr aber verdammt schnell :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

149

Montag, 31. Oktober 2011, 22:22

na

DAS IST WIRKLICH UNGLAUBLICH;IHR BRECHT IMMER WIEDER EURE EIGENEN REKORDE:IHR SEID ECHT SUPER;VIELEN DANK UND HAPPY HALLOWEEN.

150

Montag, 31. Oktober 2011, 23:42

Danke!Schnell mal gucken,bevor Halloween zuende ist!

151

Dienstag, 1. November 2011, 02:47

Danke für die Arbeit.. <3

Wer die Serie liebt wird die Comics vergöttern.. nur mal so als Empfehlung.
Die Story weicht etwas ab, aber wenn sie sich nur zu 10% an die Comichandlung halten kommt da noch Großes auf uns zu :)

152

Dienstag, 1. November 2011, 05:28

verflucht, alle comic-leser sagen immer es wird noch so geil! könnt ihr das nicht lassen? sonst PLATZ ich noch irgendwann =D

PS: Danke für den verdammt schnellen SUB !!!! Ihr seid die Größten !!!!!!!!!

153

Dienstag, 1. November 2011, 09:36

Danke Leute das war mal wieder schnell. Und ja es wird noch viel geiler. Lese einfach mal alle 90 Hefte und dann weisst du was wir meinen :rock:

154

Dienstag, 1. November 2011, 10:28

Kurze Frage wo kann man sich den die ganzen Bücher kaufen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

155

Dienstag, 1. November 2011, 13:27

WOW

hey seit ihr mal wieder schnell! vielen dank für den schnellen subtitle, ihr seid die besten :D
Dexter, Breaking Bad, Lie to me, Boardwalk Empire, Sons of Anarchy, The Walking Dead, Sopranos, Californication

156

Dienstag, 1. November 2011, 14:12

Kurze Frage wo kann man sich den die ganzen Bücher kaufen ?
Am besten über Amazon, da sind sie am günstigsten. Ich war in ein paar Läden und hab mir verschiedenste Preise angesehen und da waren die Bücher überall um einiges teurer.
Wenn du die englischen kaufst, sparst du dir nochmal viel Geld.

Das sind ja eigentlich Comic-Hefte und es gibt verschiedene Versionen von Büchern, d.h. in dem einen sind 5 Hefte hintereinander gedruckt und es gibt bisher 14 Bände (einer zu je 10,90€), dann gibt's da noch einen Sammelband zu je 12 Heften (insgesamt 7 Bücher bisher zu je 22,95€).
Ist im Endeffekt Geschmackssache, ich habe persönlich die Bände zu je 5 Heften am liebsten, weil die Covers besser sind. Vom Preis her bleibt es fast gleich.

sumo1974

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: 01001 Assemblerstadt

Beruf: jmp $01800 )fUNCODEr( - 4096

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 1. November 2011, 23:58

THX! Superschnell und gut.

³³2laola²³ :danke: ³³2laola²³
_____________________________________________
Das Meer ist keine Landschaft.
Es ist das Erlebnis des Nichts, der Ewigkeit und des Todes.
Ein Metaphysischer Traum.

Thomas Mann
_____________________________________________

158

Freitag, 4. November 2011, 16:32

ersteinmal vielen dank für die subs (:
hätte da aber noch eine frage..

finde auf serienjunkies die vierte folge von der zweiten staffel nich..
weiß wer wann die geuppt werden?


und nocheinmal vielen dank an die subber (:
super arbeit macht ihr.

gruß Wannabree

159

Freitag, 4. November 2011, 16:34

ersteinmal vielen dank für die subs (:
hätte da aber noch eine frage..

finde auf serienjunkies die vierte folge von der zweiten staffel nich..
weiß wer wann die geuppt werden?


und nocheinmal vielen dank an die subber (:
super arbeit macht ihr.

gruß Wannabree

Sonntags läuft in Amerika die Folge montags sind sie dann online.

160

Montag, 7. November 2011, 07:20

Vo zu Folge 4 von addic7ed.com

Edit von Sogge377 ASAP & IMMERSE sind jetzt im Startpost verlinkt. Danke.