Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:40

Die Folge ist fertig übersetzt seit heute Nachmittag.

Nur war gomorrha heute noch nicht online, da er heute wahrscheinlich zur Uni musste oder noch was dafür machen musste. (RL geht nun mal vor)

gomorrha wird bestimmt noch einen Status später angeben (sollte er heute on kommen), aber rechnet mal damit, dass der Sub spätenstens (!!!) morgen verfügbar sein wird.

62

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:06

gestern war das warten schlimmer als heute :D
danke für eure mühen, es ist wirklich toll. jedes mal! und wenn ich mir die serien später mit deutschem ton anschaue, dann finde ich eure übersetzungen ziemlich oft viel näher an dem was auf englisch gesprochen wurde!

63

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:05

Wie Chase schon gesagt hat, war ich bis jetzt unterwegs, aber der Sub ist schon komplett übersetzt und eine Hälfte auch schon korrigiert und angepasst. Zum Rest setze ich mich genau jetzt und mache den Sub fertig, sodass er heute (ein bisschen später ;) ) noch online sein wird.

64

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:07

1000 mal Danke @ gomorrha das Heute noch Fertig machst.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

65

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:28

Super! Ich finds immer wieder bemerkenswert das sich Leute extra für uns die Arbeit machen!
Und das auch noch bei dieser tollen Serie :)

Danke dafür!

66

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:35

hey ihr lieben...

ich hätte da ne kleine frage...für welches release wird der sub kommen? für das immerse oder orenji release?

lg :)


67

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:41

vote 4 web-dl :danke:
Korrekturen:

68

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:44

Das sind super Neuigkeiten! Meint Ihr das der Sub dann auch auf einem Streamportal (Ich geb jetzt bewusst keinen Namen an) Hochgeladen wird?

69

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:44

Zitat

"hey ihr lieben...

ich hätte da ne kleine frage...für welches release wird der sub kommen? für das immerse oder orenji release?

lg :)"


ich möchte mich der Frage meines Vorposters anschließen,

und noch eine Frage wird WEB DL CtrlHD extra angepasst, sprich kommt es zu einer release verzögerung?

und das aller wichtigste, Super Arbeit und VIEEELEN Dank, wir wissen euere Arbeit zu schätzen.

70

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:56

@Nova12: Bei The Walking Dead wird generell nicht so viel geschnackt. Und oftmals sind das dann so hochwerige Items wie "Run!" oder "Help!". ^^

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:57

ORENJI? Ich dachte IMMERSE hat die 720p rausgebracht?

Also, es wird auf HDTV gesubbt... aber weil HDTV ASAP ist, passt es ohne Anpassung auf 720p. WEB-DL passe ich an, sobald gomorrha fertig ist, aber keine Sorge, es wird keine Verzögerung geben, weil wir alle 3 Releases auf ein mal releasen werden.

Wenn die Italiener auf Orenji gesubbt haben, wird die Anpassung auf Orenji nur 1min dauern, da wir deren Timings übernehmen. Also keine Sorge, heute geht der Sub raus, passend auf alle Versionen. :hippie:

Edit @An alle die Orenji gezogen haben:

Sry, euch das sagen zu müssen, aber ihr habt leider Mist gebaut. ORENJI hat "The Talking Dead" herausgebraucht, dass ist die Talkshow zu TWD. Nicht TWD selbst.

Ihr müsst die Folge also neu runterladen.

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:05

danke an euch ihr seid super dann schaue ich mir morgen die folge an heute schaffe ich es nicht mehr ihr seid die größten

73

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:11

Wollt schon sagen.. Immerse hat regulär die 720p rausgebracht..

Aber ich nehm mir lieber gleich die CtrlHD-Version. Also danke für die Anpassung!
Korrekturen:

74

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:13

danke für die antwort....

und immerse hat wohl fehler gemacht beim release....


Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:25

danke für die antwort....

und immerse hat wohl fehler gemacht beim release....


Ich muss mich doch nochmal korrigieren, Orenji hat ein Internal veröffentlicht, der wurde aber von den großen Scene-Seiten (da wo man die Links bekommt) nicht aufgenommen... also ein eher unbekanntes Release, aber trz. passe ich es an.

76

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:26

vielen dank chase :)


77

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:34

so jetzt schaue ich mir die lzten beiden folgen der ersten staffel nochmal an :popcorn: , dann die webisodes und dann hoffe ich doch das der sub da ist. :D

Vielen dank an die leute die hier wirklich tolle arbeit leisten. Daumen hoch :thumbsup:
Dexter, Breaking Bad, Lie to me, Boardwalk Empire, Sons of Anarchy, The Walking Dead, Sopranos, Californication

78

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:55

Ich habe gelesen, dass in DE die Folge auch schon am Freitag..also 21.10 gesendet wird.
Das Ihr Euch noch so eine Mühe macht und es trotzdem subbt...Hut ab!

79

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:59

ein großes dankeschön an ALLE subber :)

Hey Leute,

ich wollte mich hier mal generell an alle subber von Subcentral bedanken..
besonderen Dank an die leute, die "Skins" - "Breaking Bad" und "The Walking Dead" gesubbed und angepasst haben..

die warscheinlichkeit is groß das dieser Dank jetzt nur das "walking dead" team erreicht aber im allgemeinen noch einmal:
ein riesen dank an all die leute die sich die mühe für uns machen (:

freu mich schon auf die subs der zweiten staffel (:

liebe grüße Wannabree <3

80

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:00

??Echt jetzt??

Zitat

Ich habe gelesen, dass in DE die Folge auch schon am Freitag..also 21.10 gesendet wird.
Das Ihr Euch noch so eine Mühe macht und es trotzdem subbt...Hut ab!
Auf welchem Sender den?