Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 7. März 2012, 11:41

^^

Damit ihr nicht umsonst alle 30sek den thread aktualisiert:

Zitat aus Tv4:

Zitat von »Chase24ph«

Der Part von zwei Subber ist noch nicht fertig. An einem war ich Schuld - Kommunikationsprobleme.

Der andere Subber... Er ist halt langsam. ^^ Er kommt wahrscheinlich morgen. Tut uns leid - wir wollten halt heute releasen. Aber wird wohl nichts mehr. Aber eine Woche mal einen Tag länger zu warten, ist auch nicht so schlimm, oder? Wir versuchen ja immer so schnell wie möglich zu releasen. :)
ABER LESEN KÖNNT IHR ALLE ODER???
klar können wir lesen, :scratch: und es macht net wirklich was, das der Sub bei der Hohen Qualität :sabber: (das manche Leute hier das so einfach vergessen, ich meine das mit der hier üblichen Sehr Hohen Qualität des Subs was wortgenauigkeit und Timing angeht) mal ein paar Tage länger dauert. :selbstmord:
Also dann : Gut ding will weile haben :popcorn:
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »twa70« (7. März 2012, 11:57)


362

Mittwoch, 7. März 2012, 11:56

Spammt doch gleich AMC so sinnlos zu, dass sie die neue Folge, jetzt, gleich, sofort, pronto... ausstrahlen. Ich bin froh, dass ich hier kein Subber bin, weil ich denke, dass mir so schon lange die Lust vergangen wäre...

Also Respekt an die Subber für ihre tolle Arbeit und das sie trotz allem so viel Geduld mit euch aufbringen. ²³knee²

363

Mittwoch, 7. März 2012, 12:01

wann kommt der sub???

hallo wann kommt der sub?????????

364

Mittwoch, 7. März 2012, 13:54

Damit ihr nicht umsonst alle 30sek den thread aktualisiert:

Zitat aus Tv4:

Zitat von »Chase24ph«

Der Part von zwei Subber ist noch nicht fertig. An einem war ich Schuld - Kommunikationsprobleme.

Der andere Subber... Er ist halt langsam. ^^ Er kommt wahrscheinlich morgen. Tut uns leid - wir wollten halt heute releasen. Aber wird wohl nichts mehr. Aber eine Woche mal einen Tag länger zu warten, ist auch nicht so schlimm, oder? Wir versuchen ja immer so schnell wie möglich zu releasen. :)


Statusmeldung von gestern.
Einfach mal ein paar Beiträge zurück gucken, da steht meistens was.

365

Mittwoch, 7. März 2012, 14:39

Total lustig hier :D. Da wird diskutiert und der nächste Beitrag ist schon wieder "Wann kommt der sub?".





Mich stört, dass die Staffel wieder nur 13 Folgen hat.....

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

366

Mittwoch, 7. März 2012, 15:00

Mehrfach-Accounts?

Einige Leute scheinen Mehrfach-Accounts zu benützen damit sie hier Rumnerven können.
Das finde ich nur nicht traurig, was daran witzig sein soll, naja...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


367

Mittwoch, 7. März 2012, 15:02

13 nur? Ich dachte 14 :whistling: , naja laut einem Interview werden die letzten aber sehr rasant und Interessant werden :juhu:
Weiß jemand wann die 3. Staffel losgehen soll? Oder wann Drehbeginn sein wird?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

368

Mittwoch, 7. März 2012, 15:05

Jetzt ist hier mal gut. Die Frage nach dem Status wurde beantwortet, also sind weitere Nachfragen erstmal nicht nötig.
Und den Spam solltet ihr auch mal dringend einstellen. Auch wenn ihr das hier total lustig findet und eine Diskussion zum Thema "Könnt ihr lesen?" anscheinend auf großes Interesse stößt, so ist das hier der Sub-Thread, in dem es um Informationen zu den Subs geht, und nicht ein Spielplatz für Leute, die einen nervösen Tippfinger haben.
An dieser Stelle noch mal ein Hinweis auf die Forenregeln, beachtet sie bitte in eurem eigenen Interesse.

dsC72

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: OL

Beruf: Umschüler

  • Nachricht senden

369

Mittwoch, 7. März 2012, 17:04

danke @glumpf :)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein).

370

Mittwoch, 7. März 2012, 17:09

13 nur? Ich dachte 14 :whistling: , naja laut einem Interview werden die letzten aber sehr rasant und Interessant werden :juhu:
Weiß jemand wann die 3. Staffel losgehen soll? Oder wann Drehbeginn sein wird?

Bei wikipedia steht:
...in the third season, which begins production in the first quarter of 2012.

371

Mittwoch, 7. März 2012, 18:12

bin ganz neu hier und ich hab des net ganz verstande kommt der sub heute noch oder erst morgen

372

Mittwoch, 7. März 2012, 18:21

bin ganz neu hier und ich hab des net ganz verstande kommt der sub heute noch oder erst morgen
So langsam wie die Subber sind wahrscheinlich erst in ca. 2 Wochen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

373

Mittwoch, 7. März 2012, 18:29

Es wurde vorhin auf die Forenregeln hingewiesen, und auch darum gebeten, den Spam hier zu unterlassen. Aber wenn ihr meint, dass die Forenregeln und Bitten der Mods nur für alle anderen Forenmitglieder gelten und ihr schön weiter spammen könnt, dann bitte...

374

Mittwoch, 7. März 2012, 18:33

So hier sind der DE-Sub und die Anpassung des VO an 1080i.HDTV

Übersetzung: Godmode, envoi, Cryzor
Korrektur: deusex72
Anpassungen an WEB-DL und 1080i.HDTV: gomorrha

Viel Spaß!

P.S.: Jeder, der meint, das dauert zu lange oder die Subber sind zu langsam, sollte auch nur mal 100 Items selber versuchen und dabei auf die Uhr schauen. Dann seid ihr wohl vorsichtiger mit solchen Verurteilungen ;).

Edit by Fuzzy Ist jetzt vorne zu finden, danke.

375

Mittwoch, 7. März 2012, 18:56

@gomorrha und die anderen Helfer

Vielen Dank für die gute Arbeit die ihr leistet!

376

Mittwoch, 7. März 2012, 19:23

Ich danke ebenfalls für die gute Arbeit.

Und an die Motzer hier: Vergesst nicht, dass die Subs euch kostenlos angeboten werden! Wenn die Subber hier eines verdient haben, dann ist es Lob. Motivation um auch in Zukunft tolle Subs anzubieten. In diesem Sinne: Danke!

377

Mittwoch, 7. März 2012, 20:41

sign^^

Ich danke ebenfalls für die gute Arbeit.

Und an die Motzer hier: Vergesst nicht, dass die Subs euch kostenlos angeboten werden! Wenn die Subber hier eines verdient haben, dann ist es Lob. Motivation um auch in Zukunft tolle Subs anzubieten. In diesem Sinne: Danke!
³³2laola²³
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

378

Mittwoch, 7. März 2012, 20:44

Danke Danke Danke super arbeit top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

379

Mittwoch, 7. März 2012, 21:38

Von mir ebenfalls danke schön für die Arbeit.
Und ja: ich finde es lustig, was hier teilweise abgeht. Hatte keine Ahnung, dass ihr hier genauso streng vorgeht oder Euch gestört fühlt, wie in anderen mehr oder weniger bekannten Foren und war der Meinung, hier herrscht eine lockere Atmosphäre.
Wenn dem nicht so ist, dann sorry für Spam und in Zukunft gibts nur noch Lob für die Subber.....

380

Mittwoch, 7. März 2012, 23:39

Danke fürs übersetzen eh klar.

by the way: wann kommt der sub?

:auslach: :lachen: :auslach: :lachen: :auslach: