Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 6. März 2012, 16:48

Gestern, 17:02 war der post,was sich auf heute mittag bezog :P


Warte auch schon sehnsüchtig ^^ ..wenn die nich immer so nuscheln würden beim sprechen....könnte man ja auch auf subs verzichten ^^

342

Dienstag, 6. März 2012, 17:04

ich tu schon seit stunden alle 5 minuten die seite aktuallisieren :D
kanns kaum abwarten

343

Dienstag, 6. März 2012, 17:05

Gestern, 17:02 war der post,was sich auf heute mittag bezog :P


Warte auch schon sehnsüchtig ^^ ..wenn die nich immer so nuscheln würden beim sprechen....könnte man ja auch auf subs verzichten ^^

Nimm doch einfach die VO´s dann ist das Nuscheln kein Problem mehr.

344

Dienstag, 6. März 2012, 17:31

BOAH! Wann kommt der Sub?! Bitte macht hinne. Danke! Übrigens DANKE fürs subben!

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

345

Dienstag, 6. März 2012, 18:22

nicht drängeln daduch kommt erauch nicht früher aber hoffe auch wird noch was heute ;)

346

Dienstag, 6. März 2012, 19:15

ich tu schon seit stunden alle 5 minuten die seite aktuallisieren :D
kanns kaum abwarten
sub gibs auch bei facebook da sind immer die aktuellen subs,
warte auch schon sehnssüchtig , ich hoffe heute kommt sie :D

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

347

Dienstag, 6. März 2012, 19:46

Damit ihr nicht umsonst alle 30sek den thread aktualisiert:

Zitat aus Tv4:

Zitat von »Chase24ph«

Der Part von zwei Subber ist noch nicht fertig. An einem war ich Schuld - Kommunikationsprobleme.

Der andere Subber... Er ist halt langsam. ^^ Er kommt wahrscheinlich morgen. Tut uns leid - wir wollten halt heute releasen. Aber wird wohl nichts mehr. Aber eine Woche mal einen Tag länger zu warten, ist auch nicht so schlimm, oder? Wir versuchen ja immer so schnell wie möglich zu releasen. :)

348

Dienstag, 6. März 2012, 19:49

glaub die welt geht jetz unter und nich im dezember ;(

naja gut ding will weile haben,dann hoffen für morgen

(und wehe da is kein SUB *insert random folter methode für den schuldigen* )


Regards

Slave

349

Dienstag, 6. März 2012, 20:22

Ha da is einer und guck an da drüben is noch einer , und holla schaut da is einer der denkt er darf euch foltern ....

Es gibt Tage die sind einfach geil, 8o man schaut hier rein und guck an da sind sie wieder, :peitsche: die "ich will den sub heute noch haben" oder die Sorte die ich ganz besonderst Liebe :popcorn: der jenige welcher,der denkt er darf euch an meiner statt ein wenig foltern ~³Klo²² . Nix gibts und vor allem keinen Sub!!!! Kein Sub :nene: für euch, BASTA ³³²Zaunpfahl²³ .
Hey Admin warum muss ich jetzt eigentlich nett und so was alles zu den leuten sein ???


:~²BE²³Hey Du :auslach: ja genau du!! Nein ich bin keine schwerstgestörte Persönlichkeit, das wirkt nur so ³:~²Alles_dicht_; .Ein bisschen Spass muss sein ²W³annaplay?_
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

350

Dienstag, 6. März 2012, 20:50

andere nerven vielleicht damit die subs unbedingt heute noch haben zu wollen

andere nerven damit das sie sich darauf stürzen und unnötige kommentare abgeben können ....

351

Dienstag, 6. März 2012, 20:55

@twa

hm, hier war keiner der irgendwie unhöflich war, oder sonstwie "nervte", abgesehen von dir und deinem Spam... und das jede Woche...

okay, jetzt ist mein Post wiederrum Spam :-) also bitte wieder löschen

352

Dienstag, 6. März 2012, 21:00

andere nerven vielleicht damit die subs unbedingt heute noch haben zu wollen

andere nerven damit das sie sich darauf stürzen und unnötige kommentare abgeben können ....
:ironie: und andere nerven mit ihrem rumgenerve like you.
:troll: Du kannst jetzt aus dem Mülleimer, in den du dich nach deinem ach so tapferen treat hier vor lauter scham verkrochen hast, wieder rauskommen.
:auslach:womit bewiesen wäre das auch ich ab und zu gerne mal rumspame.
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

353

Dienstag, 6. März 2012, 21:05

Langsam reicht es, Leute.
Es gibt doch eine Statusmeldung und ihr müsst den Thread jetzt nicht zuspamen, denn dafür ist der Thread nicht gedacht.

354

Mittwoch, 7. März 2012, 02:15

Respektiert doch endlich mal die Arbeit die sich die Leute machen für diese Community! Und den könnt ihr zeigen indem ihr WARTET. Das sind auch nur Menschen die auch noch andere Sachen zu tun haben, als von morgens bis abends zu subben.
In Geduld ihr euch üben müsst. ³³²Eimachen_.._ Der Sub wird schon noch kommen

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

355

Mittwoch, 7. März 2012, 03:59

Ich bewundere...

...die Leute die hinter Subcentral stehen und sich die Mühe hier machen, dafür das Sie nicht schon lange mit einigen Spackos die hier unterwegs sind die Nerven verloren haben! Ich finde mann sollte einfach mal härter druchgreifen und einigen Leuten mal für ein paar Wochen den zugang zu Subcentral sperren. Ist nur meine persönliche Meinung, evtl kann sie ja als Denkanstoss dienen...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


356

Mittwoch, 7. März 2012, 10:43

wo bleibt der sub? es ist vormittag :auslach: :auslach: :auslach:

357

Mittwoch, 7. März 2012, 10:57

weis wer wie lange die subs für walking dead noch brauchen stehn seit 2 tage auf 33 prozent ?! gehts dem subber gut?

358

Mittwoch, 7. März 2012, 11:08

weis wer wie lange die subs für walking dead noch brauchen stehn seit 2 tage auf 33 prozent ?! gehts dem subber gut?
hmm gerade die anderen beiträge gelessen...osrry wuste net das es "verboten" ist danach zu fragen..solte nix schlimmes sein!

359

Mittwoch, 7. März 2012, 11:26

Damit ihr nicht umsonst alle 30sek den thread aktualisiert:

Zitat aus Tv4:

Zitat von »Chase24ph«

Der Part von zwei Subber ist noch nicht fertig. An einem war ich Schuld - Kommunikationsprobleme.

Der andere Subber... Er ist halt langsam. ^^ Er kommt wahrscheinlich morgen. Tut uns leid - wir wollten halt heute releasen. Aber wird wohl nichts mehr. Aber eine Woche mal einen Tag länger zu warten, ist auch nicht so schlimm, oder? Wir versuchen ja immer so schnell wie möglich zu releasen. :)
ABER LESEN KÖNNT IHR ALLE ODER???


360

Mittwoch, 7. März 2012, 11:40

Damit ihr nicht umsonst alle 30sek den thread aktualisiert:

Zitat aus Tv4:

Zitat von »Chase24ph«

Der Part von zwei Subber ist noch nicht fertig. An einem war ich Schuld - Kommunikationsprobleme.

Der andere Subber... Er ist halt langsam. ^^ Er kommt wahrscheinlich morgen. Tut uns leid - wir wollten halt heute releasen. Aber wird wohl nichts mehr. Aber eine Woche mal einen Tag länger zu warten, ist auch nicht so schlimm, oder? Wir versuchen ja immer so schnell wie möglich zu releasen. :)
ABER LESEN KÖNNT IHR ALLE ODER???
ja können wir und du?