Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 21. Februar 2012, 02:20

Respekt an eure Arbeit! Es hat sich doch noch gelohnt zu so lang online zu bleiben :)

Lasst euch nicht durch andere entmutigen, falls es mal länger dauert :)
1-2 Tage später macht doch auch kaum nen Unterschied.

302

Samstag, 25. Februar 2012, 19:45

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Suber.

ich habe mir Walking Dead im US iTunes Store gekauft. Jetzt habe ich mir die deutschen Subs von euch runter geladen. Passen natürlich nicht genau von Anfang an weil ihr die Zusammenfassung der letzten Folge drin habt. Jetzt hab ich mit Jubler (und eurer Anleitung) die Zusammenfassung rausgeschnitten und den Anfang angepasst. Mein Problem ist jetzt das zwar der Anfang passt aber innerhalb der Sendung irgendwann die Untertitel nicht mehr mit dem Film synchron sind.
Warum ist das so? Sollte wenn ich den Anfang angepasst habe nicht auch der Rest des Filmes synchron sein? Ihr habt doch die Untertitel eigentlich richtig gut angepasst. Ich habe alle verschiedenen Untertitel die ihr anbietet ausprobiert nichts passt auf den ganzen Film komplett.

Habt ihr da einen Tip.
Bleibt mir nichts anderes übrig als die ganzen folgen neu mit Jubler anzupassen?
Danke schon mal!

303

Samstag, 25. Februar 2012, 19:53

@joersch
Versuchs mal mit den WEB-DL Subs, die sind glaube ich für die ITunes Version.

304

Samstag, 25. Februar 2012, 20:09

Wenn keiner der hier verlinkten Untertitel passt,
bleibt dir leider nichts anderes übrig, als die Untertitel selber an dein Format anzupassen.

Dies geht eigentlich ganz gut mit dem STW, hier mal ein Tutorial:
Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

Nunja...
schneidest du den Anfang weg, ist das Video zwar am Anfang synchron,
allerdings hat sich an den Timings der Untertitel nicht geändert.

Die unsynchronität im Laufe des Videos liegt daran, dass die Werbepausen anders rausgeschnitten sind
und so zwischen den Szenen manchmal andere Abstände liegen, da ist es dann egal,
ob die Untertitel im anderen Videoformat synchron sind,
es liegt eben daran, dass die Szenen anders geschnitten sind und teilweise länger oder kürzer
als die aus den anderen Videos sind.

305

Samstag, 25. Februar 2012, 20:24

@Dragon2
dank dir, die WebDL passen! Jetzt hab ich vorher alle anderen drei verfügbaren Subs probiert, keiner hat gepasst, hätte ich den letzten auch noch testen können. So what! Jetzt passts, hab drei folgen getestet, einwandfrei. Danke noch mal.

@TheFaceOfBoe
danke für die Erklärung der unsynchronität im Laufe des Videos. Die Werbepausen … klar!
Ich habe erst noch an die rausgeschnittenen Szenen gedacht. Aber wahrscheinlich läuft bei den Amis die Uncut Version im Fernsehen.

So denn, danke noch mal für die Hilfe.

Ach ja, noch was, eure Subs sind wirklich genial!

306

Montag, 27. Februar 2012, 06:56

Die VOs zu E10 (HDTV-2HD, HDTV-ASAP, 720p-iNTERNAL-2HD, 720p-IMMERSE & 1080i-NTb)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

307

Montag, 27. Februar 2012, 08:04

Super! Wird nachher direkt angesehen.

308

Montag, 27. Februar 2012, 16:11

ab wann könnte man denn mt dem sub rechnen.... freu mich schon.
und danke fürs subben^^

309

Montag, 27. Februar 2012, 17:22

@ We3edz: Hmmm .. mal die Kristallkugel befragen! Ahja, Sie sagt, wenn die Subbercrew ihren Real-Life-Verpflichtungen nachgekommen ist und Zeit dafür findet. Im Normalfall spätestens morgen Abend aber das Warten lohnt sich und Qualität braucht halt seine Zeit ;-)

310

Montag, 27. Februar 2012, 17:51

ab wann könnte man denn mt dem sub rechnen.... freu mich schon.
und danke fürs subben^^
Letzte Woche war er noch am Selben Abend da und die woche davor 2 Tage später :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

311

Montag, 27. Februar 2012, 17:53

~ Update ~

~ Der englische Untertitel zu E10 ( HDTV & 720p ) wurde ersetzt ~
~ Sync by TV4User ~

~ Viel Spaß ~


PS: Wir wissen noch nicht, wann der Sub diese Woche kommen wird. Wir versuchen aber den Sub so schnell wie möglich zu veröffentlichen.


Edit by Fuzzy Danke, sind vorne zu finden.

312

Montag, 27. Februar 2012, 18:30

jaaa bitte frag danach .... drängel ruhig ein wenig ..... solange bis der arzt kommt

Nanu keiner da, der heute unverschämt sein will ?
:auslach: oder mal anderst gesagt kein ich will den sub sofort haben woller anwesend? :evil:


Na dann Hoch die Tassen :prost:


auf unsere Subber, deren reallife und meine fertige Pizza im Backofen³³2laola²³

Ps: great Work Folks, great work !
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

313

Montag, 27. Februar 2012, 20:00

hier die 2HD Anpassung von chase' VO

Edit von TheFaceOfBoe Verlinke ich vorne, danke!

314

Montag, 27. Februar 2012, 21:02

~ Update ~

~ Der englische Untertitel zu E10 ( HDTV & 720p ) wurde ersetzt ~
~ Sync by TV4User ~

~ Viel Spaß ~


PS: Wir wissen noch nicht, wann der Sub diese Woche kommen wird. Wir versuchen aber den Sub so schnell wie möglich zu veröffentlichen.


Edit by Fuzzy Danke, sind vorne zu finden.
Ich dachte für einen ganz kurzen Moment, der Sub wäre schon da, aber hier ist wohl Folge 9 gemeint;).

315

Montag, 27. Februar 2012, 21:16

~ Update ~

~ Der englische Untertitel zu E10 ( HDTV & 720p ) wurde ersetzt ~
~ Sync by TV4User ~

~ Viel Spaß ~


PS: Wir wissen noch nicht, wann der Sub diese Woche kommen wird. Wir versuchen aber den Sub so schnell wie möglich zu veröffentlichen.


Edit by Fuzzy Danke, sind vorne zu finden.
Ich dachte für einen ganz kurzen Moment, der Sub wäre schon da, aber hier ist wohl Folge 9 gemeint;).
Nein, es ist Episode 10 und zwar der englische Untertitel, so wie es da steht.

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

316

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:24

Update:

Der deutsche Untertitel zu E10 ( HDTV, 720p & 1080i ) wurde hinzugefügt!
Übersetzung: Chase24ph, Godmode & gomorrha
Korrektur: deusex72
Anpassung: Chase24ph

Außerdem wurde der englische Untertitel ( iNTERAL-2HD & 1080i )
gegen den von TV4User ausgetauscht!

Viel Spaß mit 18 Miles Out!


Edit by Fuzzy Ist jetzt vorne zu finden, danke.

317

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:02

hallo,

ich habe mal für das WEB-DL rls den sub angepasst hoffe das er so gut ist.

Edit by Fuzzy Danke, ist jetzt vorn zu finden.

318

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:13

Wollt mich mal bei den Subbern bedanken die für The Walking Dead und alle anderen Serien die ich gern ansehe ihre Freizeit opfern und uns mit Untertiteln in Super Quali beliefern.

Hab mal 2,50€ springen lassen...auch wenns nicht viel ist.

Also danke nochmal, und vielleicht findet sich ja jemand der die 2te Season Shameless US weitermacht.

319

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:15

Danke ;)

320

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:19

Hier noch die 2 fehlenden VO-Anpassungen.

Edit by Fuzzy Danke, sind jetzt vorne zu finden.