Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 13. Februar 2012, 08:30

wer will englishe subs?^^ es sind natürlich die Deutschen gefragt^^

262

Montag, 13. Februar 2012, 11:00

Englisch ist auch ok. Werde es nach der Arbeit ansehen. Wenn dann Deutsche da sind ist es auch gut. :-)

263

Montag, 13. Februar 2012, 15:00

AAAAAH!

Wann kommen endlich die deutschen subs von ep 8?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aRTy101« (13. Februar 2012, 19:56)


264

Montag, 13. Februar 2012, 15:22

Tja, ich bin auch eher der Ungeduldige, wie's halt so is wenn man es nicht selber in die Hand nehmen kann :)
Deshalb zieh ich mir die Serien wie Supernatural und Walking Dead auch öfter mit den VO Subs (Dank euch!) rein.

Man(n) solls nich glauben aber so lern ich langsam aber sicher Englisch.

Ich muss den ganzen Subbern hier sowieso mal en dickes Lob aussprechen für die tolle Arbeit. Es ist definitiv nicht leicht manche Ausdrücke korrekt oder passend ins Deutsche zu übersetzen. Dazu musst ja schon fast Ami sein ^^

Also Männer, weiter so, die Serienszene und -fans,wie ich, wären ohne euch wohl aufgeschmissen!!

Gruss,
$oDo

265

Montag, 13. Februar 2012, 16:10

RE: AAAAAH!

Wann kommen endlich die deutschen subs von ep 8?
Frechheit!!
Die Subber sind noch nicht mal von ihrer Arbeit/Studium zurück und ihr erwartet jetzt schon einen deutschen Sub?! Finde ich mehr als dreist, macht es selber wenn ihr es innerhalb von 6Std übersetzt haben wollt.
Besonders hier geht das übersetzten, trotz 45min länge, sehr schnell! Also einfach abwarten, wird diese Woche wohl kommen!

266

Montag, 13. Februar 2012, 16:13

Wir müssen doch jetzt nicht bei jeder Serie eine Trollwiese aufmachen.
Die Folge kam heute Nacht raus, die Subber tun sicherlich ihr Bestes.

Denkt immer daran, dass die andere Alternative lautet, auf die deutsche Synchro zu warten, die dazu auch noch beschnitten ist. Also seid doch bitte zufrieden mit der Situation.
Jetzt lasst diesen Thread wieder zu dem werden, wofür er gedacht ist.

The Hellraiser

unregistriert

267

Montag, 13. Februar 2012, 16:23

Zitat von »Chase24ph«

... Es kann sein, dass wir uns diese Woche bisschen verspäten werden. ...
... Die Basis zum Subben, der italienische Untertitel, ist noch nicht draußen, ...
... und somit können unsere Subber noch nicht mit dem Übersetzen anfangen :S ...

268

Montag, 13. Februar 2012, 17:00

Den wartet man halt ein paar tage auch kein problem :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

269

Montag, 13. Februar 2012, 17:28

RE: AAAAAH!

Wann kommen endlich die deutschen subs von ep 8?



Registrierungsdatum: Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:31
Betrag: 1 ...und was für einer...

»aRTy101« das ist kein Beitrag, sondern eine Frechheit...... ²BADNOOB

So etwas ist ein ²~²~³~²~³ für jeden [i]engargierten Subber.
[/i]

270

Montag, 13. Februar 2012, 17:33

Ihr müsst euch nicht alle auf diesen einen Beitrag bzw. User stürzen. Das ist mindestens genauso nervig wenn nicht sogar noch nerviger als die "Wann kommt der Sub endlich"-Posts selbst.
Es wurde einmal etwas gesagt, das reicht.
Zudem gibt es einen Status, an dem ihr euch orientieren könnt.

271

Montag, 13. Februar 2012, 17:52

echt gemein, was ihr da mit meinem post macht. why so serious, guy? war ja keine beleidigung sondern eine frage....maaan. egal....wer alles so ernst nimmt, der hat keinen spaß am leben.......naja, da ich selbst keine subs brauche sondern einige meiner familienmitglieder, die kein englisch können und dazu noch sehr ungeduldig sind, muss ich hier warten, wie alle anderen......aber ich bedanke mich jetzt schon mal bei den subbern für die 8.folge
Peace out! :hippie2:

272

Montag, 13. Februar 2012, 19:05

argl ein forentroll, weg, weg mit euch, seine Leiche gehört mir ......

ja endlich Sie sind wieder da.. :~²BE²³ ... diese leichte Beute .. :schimpfen: . Forentrolle. :cursing: .. Sub am selbenTag noch haben woller.... ³:~²Alles_dicht_; .. lasst mich meine Fangzähne ihn Ihr frisches Fleisch bohren.. ohja da schaut ³³²Zaunpfahl²³ tatsächlich er tut es.... :wand: er hat es gewagt jaaaaaa :sabber: es hat auch noch erwidert und uns mit seinem dumpfmut geistig :facepalm: endgültig zum entgleisen gebracht ³²Jumpingsheep²² argl lasst mich seine Leiche fleddern ²³³JEDI_VS_²³

³²BadJupp\

und bevor ihr mich falsch versteht... es bezieht sich alles auf arty101!!

Ja und danke der Nachfrage es geht mir gut.... wirklich, hey warum hat die Jacke so lange Ärmel und den Verschluß hinten??
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »twa70« (13. Februar 2012, 19:53)


273

Montag, 13. Februar 2012, 19:16

Manche Leute hier sind eindeutig zu Jung für diese Serie und sollten lieber bei Super RTL bleiben. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf den Sub, auch wenn er erst in einer Woche kommen sollte. Im Vergleich zu anderen Serien sind hier die Subber aber normalerweise immer sehr schnell und trotzdem leidet nicht die Qualität darunter.

274

Montag, 13. Februar 2012, 19:17

1080i-Anpassungen zu E01-E07 verfügbar!
Vielen Dank an Chase24ph!

275

Montag, 13. Februar 2012, 19:48

Update:

Überarbeitete VOs für E01-E08 (1080i-ZMB)
sind jetzt auch im Startpost verfügbar.

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

276

Montag, 13. Februar 2012, 21:24

Eine Information an alle:

Der Sub wird heute nicht mehr erscheinen, aber definitv morgen! Der Grund ist halt, dass der späte italo-Release den Subbern Zeit gekostet hat und niemand erwarten kann, dass sie jetzt die Zeit nachholen, in dem sie bis 2 Uhr nachts subben, damit der Sub kommt. Er wird aber definitv morgen erscheinen. ^^

PS: Ich hänge hier mal die überarbeiteten VOs an.

Edit by Fuzzy Danke, gleich vorne zu finden.

277

Montag, 13. Februar 2012, 21:24

Danke schön für die information und schönen abend noch :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

278

Montag, 13. Februar 2012, 23:44

Hey Leute!!! Endlich geht es wieder los!!!!!!!!!!

Die letzte folge also Folge 7 war mit fetter Action und Spannung gespickt und ich hoffe das es so auch weiter geht, und wehe einer verläuft sich wieder!!!!!!!!! :marlboro:

279

Dienstag, 14. Februar 2012, 07:36

wie ich mich freue, dass es weiter geht!

Lilli_chan

Grünschnabel

Beiträge: 26

Beruf: Online-Marketing

  • Nachricht senden

280

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:42

Ich freu mich schon riesig!!!!! Es wäre spitze wenn das heute noch klappen würde, aber auch die nächsten Tage wär kein Beinbruch!

In übrigen, auch mit deuten subs kann man eine ganze Menge Englisch lernen ;)
True Blood - Vampire Diaries - Walking Dead - Once upon a time