Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 15. November 2011, 01:55

Ihr seid echt die schnellsten besten Dank!
Shh... shit ain't over..
Okay, now, same shit, different day, grindin', gettin' paid
Self at it, automatic, guns that spit and spray
Gotta have it, ass grab it, time to slip and weight
Godbody, House your Party, watch the Kid N Play
Ya'll gon' make me go postal, up in this muthafucka
House full of bloodsuckers and hoes that love hustlers
Roll that izza, pour me another kizza
Bigga, to my nigga, so drunk they can't get up

202

Dienstag, 15. November 2011, 02:37

Vielen Dank!

203

Montag, 21. November 2011, 05:58

..::Update::..

Die VOs für E06 (HDTV- FQM & 720p-ORENJI)
von addic7ed sind verfügbar.



Edit by Agrestic Achtung, neueste Info, beim ASAP/IMMERSE Release fehlen Textteile, deshalb PROPER-FQM und ORENJI verlinkt.




The.Walking.Dead.S02E06.HDTV.XviD-ASAP [missing.footage.at.6m11s.resulting.in.dialogue.loss_get.FQM.proper] The.Walking.Dead.S02E06.720p.HDTV.x264-IMMERSE [missing.footage.at.6m11s.resulting.in.dialogue.loss]

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

204

Montag, 21. November 2011, 07:54

überarbeiteter VO

ASAP sollte auch zur 720p IMMERSE passen

Edit von Sogge377 Danke für deine Mühe, allerdings verlinken wir hier
nur die Versionen ohne die Gehörlosenitems (also nicht die HI-Version mit dem Ohrensymbol).

205

Montag, 21. November 2011, 13:24

liefen 2 episoden oder was ?

206

Montag, 21. November 2011, 16:31

liefen 2 episoden oder was ?
Wie kommst auf 2 Folgen :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

208

Montag, 21. November 2011, 17:06

edit: ahh ok :P mein fehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZMaster« (21. November 2011, 18:26)


209

Montag, 21. November 2011, 17:52

nein er meint die thread überschrift:

The Walking Dead - Staffel 2 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 06 | Aired: 07/13]

is bestimmt nur ein fehler

210

Montag, 21. November 2011, 18:10

Wiso steht im Titel bei Aired Episode 7? Die 6 Folge ist doch die aktuelle Episode oder sehe ich das falsch?

Edit by Fuzzy War wohl ein Versehen. Jetzt stimmt es wieder. :)

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

211

Montag, 21. November 2011, 20:39

Ein Subber von uns ist krank und daher wird es diese Woche zu Verzögerungen kommen.

Rechnet lieber morgen Abend mit'm Sub. :)

212

Montag, 21. November 2011, 20:45

Update:
Die überarbeiteten VOs für E06 (ASAP, FQM, IMMERSE, ORENJI & WEB-DL)
sind jetzt im Startpost verfügbar.
Alle Anpassungen von mir


Edit by Agrestic Die PROPER FQM und ORENJI Versionen verlinke ich in der Tabelle, genauso wie WEB-DL. ASAP und IMMERSE schenk ich mir wegen des Tonhängers.


Edit von Sogge377 Der Vollständigkeit halber habe ich ASAP & IMMERSE auch mal verlinkt. Es seien jedoch nachdrücklich jedem die PROPER-Versionen empfohlen.

213

Montag, 21. November 2011, 22:24

"Wer lesen kann ist in vorteil..." wann was kommt!
Wünsche den kranken subber Gutebesserung hoffe ist nix ernstes...

Edit: den post vor mir wurde ja gelöscht :)
Also nur Guttebesserung an den subber ^^
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

214

Montag, 21. November 2011, 22:54

Die gute Besserung wünsche ich euch auch!!

215

Dienstag, 22. November 2011, 00:01

kann einer für episode 6 den untertitel lose also nicht archiviert hier hochladen. Mein Debian hat derzeit Probleme rar dateien zu entpacken. :(

216

Dienstag, 22. November 2011, 17:23

gute besserung an den kranken;) gesundheit geht eben vor;)

217

Dienstag, 22. November 2011, 21:24

Ich wollte dem erkrankten gute Besserung wünschen.Und dann wollte ich mich noch für eure tolle Arbeit bedanken.Bin noch recht neu hier und muss sagen das ich es toll finde wie viel mühe ihr euch Woche für Woche gebt.Weiter so. :thumbsup:
I want to Believe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Shadow Cronicles« (22. November 2011, 21:34)


218

Mittwoch, 23. November 2011, 02:28

hier der englische sub für PROPER FGM für Folge 06 Secrets von addicted als auch für die ASAP Version

Edit von Sogge377 Danke schön, es sind aber schon verbesserte Versionen im Startpost verlinkt :)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

219

Mittwoch, 23. November 2011, 16:56

Einige Posts auf die Trollwiese verschoben.
Es ist wirklich nicht notwendig, dass hier jede freundliche Frage nach dem Sub eine seitenlange Diskussion nach sich zieht. Lasst diese Fragen doch von den Subbern beantworten, das sind nämlich die Einzigen, die dazu etwas sinnvolles beizutragen haben und lasst das spammen.

220

Mittwoch, 23. November 2011, 18:38

wann isn ma nen subber anwesend damit man fragen kann ?