Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:28

BItte

Brauche auch noch dringend die letzte Folge 8
BITTE Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martymcfly« (28. Februar 2012, 15:56)


122

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:29

ich habe gerade noch stress mit meinen vorprüfungen, sollte danach losgehen.
sicherheitshalber mache ich mal keine zeitlichen versprechungen...

grtzderthomas

PS: mir tut's ja auch leid drum, real life is a bitch ;)
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

123

Samstag, 3. März 2012, 23:07

VOs zu E08 (HDTV-TLA, 720p-TLA & WEB-DL)
gegen die vom Melon Fucker Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurde der VO für 720p-REPACK-TLA hinzugefügt!


lamaya

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Fotograf

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 6. März 2012, 00:02

RE: Special Erazer

Hi,

es gibt noch ein Special, welches hier noch nicht aufgeführt ist.

Misfits.S03W01.hdtv.xvid-][ Webisode#1 - Erazer ][ 04-Dec-2011 ].avi


Iich habe dazu keinen Sub gefunden, weder einen deutschen noch einen englischen.

Ich hab noch nie gesubbt, da ich die Misfits wegen der Dialekte selbst kaum verstehe und auch mein Weib kein English kann, hab ich nun den portugisischen übersetzt, da hatte ich wenigstens schon mal die korrekten Zeiten. Dabei kann ich gar kein portugisisch. ;-)

Es kann also es sein, dass Fehler drin sind. Steinigt mich nicht, sondern erfreut euch an einem weiteren Special.

Ich habe es nur gleichzeitig beim ansehen der Folge übersetzt. Also in Echtzeit einfach runtergeschrieben. Da es keinen englischen Untertitel gibt, hatte ich keine Möglichkeit zur Korrektur.

Wie lade ich das .srt hoch?
Hier rein posten geht nicht, es sind mehr als die erlaubten 10.000 Zeichen.

Edit
Mir wurde gerade erklärt, dass UserSubs nicht veröffentlicht werden.
Wer den sub haben und/oder korrigieren möchte soll sich melden.

[Edit2]
Nun hab ich mehr Anfragen erhalten als ich dachte. Deswegen hier der Sub:
Edit "by Corax" Links aus gegebenem Anlass entfernt.
Der Sub ist im ersten Beitrag des Threads zu finden.

Edit Die Links verweisen auf Seiten wo man sich Setup.exe Dateien Runter laden soll - Hab ich nicht getan aber ich geh mal davon aus das, das Viren/Trojaner/Spyware oder so ein Dreck ist.

125

Dienstag, 6. März 2012, 00:25

In Absprache mit weiserthomas binde ich ich den DE-Sub für die Webisode "Erazor" in den ersten Beitrag ein.

extreme und meiner einer waren so frei den Sub ein wenig zu überarbeiten.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

lamaya

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Fotograf

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 6. März 2012, 10:42

In Absprache mit weiserthomas binde ich ich den DE-Sub für die Webisode "Erazor" in den ersten Beitrag ein.

extreme und meiner einer waren so frei den Sub ein wenig zu überarbeiten.
Vielen Dank :-)

127

Donnerstag, 8. März 2012, 14:22

ich habe heute angefangen den sub für die achte folge zu machen, ist zur hälfte fertig wenn alles soweit klappt kann ich ihn in zwei tagen online stellen. er müsste aber sicher dringend korrigiert werden.

ich konnte einfach nicht mehr warten. ich hoffe es fühlt sich niemand auf den schlips getreten

128

Donnerstag, 8. März 2012, 14:38

Bitte wende dich an den Subber dieser Serie, bevor du deinen Sub hier veröffentlichst.
Solange das nämlich nicht mit dem Subber abgesprochen ist, wird der Sub gelöscht
und das wäre natürlich schade für die Arbeit ;)

129

Donnerstag, 8. März 2012, 15:11

ich habe heute angefangen den sub für die achte folge zu machen, ist zur hälfte fertig wenn alles soweit klappt kann ich ihn in zwei tagen online stellen. er müsste aber sicher dringend korrigiert werden.
Kurze Anmerkung:
Die Geschichte mit der Webisode war eine Ausnahme, da sie quasi außer der Reihe ist!

Und ohne die Zustimmung von weiserthomas wirst du die Arbeit tatsächlich umsonst gemacht haben.
Zumal sich kaum einer der Subber hier bereit erklären würde deinen Sub zu korrigieren.
Da warten wir lieber auf den erwiesenermaßen guten Sub der bisherigen Subber.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

130

Freitag, 9. März 2012, 10:07

ich habe heute angefangen den sub für die achte folge zu machen, ist zur hälfte fertig wenn alles soweit klappt kann ich ihn in zwei tagen online stellen. er müsste aber sicher dringend korrigiert werden.
Kurze Anmerkung:
Die Geschichte mit der Webisode war eine Ausnahme, da sie quasi außer der Reihe ist!

Und ohne die Zustimmung von weiserthomas wirst du die Arbeit tatsächlich umsonst gemacht haben.
Zumal sich kaum einer der Subber hier bereit erklären würde deinen Sub zu korrigieren.
Da warten wir lieber auf den erwiesenermaßen guten Sub der bisherigen Subber.


Das kapier ich mal so gar nicht. Seit drei Monaten warten hier
Leute auf den Sub der letzten Folge. Und da kommt einer, der sich
freiwillig die Mühe gemacht hat und soll das hier nicht einstellen?
bzw. niemand findet sich zur korrektur? hä?
Wasn das für ne einstellung? Muss man nicht verstehen, oder? ³³³³³³²²²³³
Gut, ich bin kein Subber daher...ihr werdet schon wissen was ihr tut.

131

Freitag, 9. März 2012, 10:31



Das kapier ich mal so gar nicht. Seit drei Monaten warten hier
Leute auf den Sub der letzten Folge. Und da kommt einer, der sich
freiwillig die Mühe gemacht hat und soll das hier nicht einstellen?
bzw. niemand findet sich zur korrektur? hä?
Wasn das für ne einstellung? Muss man nicht verstehen, oder? ³³³³³³²²²³³
Gut, ich bin kein Subber daher...ihr werdet schon wissen was ihr tut.
was gibt es denn da nicht zu verstehen, du kannst doch das Subber-Team anschreiben und mit denen kurz absprechen?

Ich gehör selber zu denen die auf nen Sub warten, nur stell dir vor jeder fühlt sich zu einem Subber berufen und würde dann hier einfach 'seinen' Sub posten, dann hast du aber mal nullkommanichts hier den Threat voll. Was ist daran so schwer deinen Entwurf dann mit weiserthomas abzusprechen ... außerdem warte ich gerne, weil ich weiß das weiserthomas einfach gute Arbeit leistet ...

132

Freitag, 9. März 2012, 21:16



Das kapier ich mal so gar nicht. Seit drei Monaten warten hier
Leute auf den Sub der letzten Folge. Und da kommt einer, der sich
freiwillig die Mühe gemacht hat und soll das hier nicht einstellen?
bzw. niemand findet sich zur korrektur? hä?
Wasn das für ne einstellung? Muss man nicht verstehen, oder? ³³³³³³²²²³³
Gut, ich bin kein Subber daher...ihr werdet schon wissen was ihr tut.
> Was ist daran so schwer deinen Entwurf dann mit weiserthomas abzusprechen ...


Ich hatte das versucht und auch nach Wochen keinerlei Reaktion erhalten. Wie auch, der gute Mann schrieb doch, dass er zur Zeit wenig hat.

Den Sub der letzten Folge hatte ich direkt nach dem des Specials fertiggestellt. Da es einen englischen Sub gab, war es um einiges leichter als beim Special.

Wenn es hier so gewünscht ist soll sich halt jemand die arbeit noch ein zweites oder gar ein drittes mal machen. Mir bricht da kein Zacken aus der Krone. :-)

btw, danke vüürs korrigieren, ich weiß das ich den Sub des Specials (für mein Weib) nur so hingeschmiert hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonSC« (9. März 2012, 21:22)


133

Samstag, 10. März 2012, 17:14

Der sub ist fertig, ich warte nur noch auf das ok von weiserthomas.
ich hoffe ihr habt noch geduld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rathalos« (11. März 2012, 14:05)


134

Montag, 12. März 2012, 13:47

Man könnte die Serie auch schieben da sie nicht mehr wirklich AKTUELL ist, sie ist in einer Pause und das schon seit Mitte Dezember, und eine 4te Staffel kommt irgendwann ende 2012 oder mitte.....

Deutsche Subs...süss :)

135

Montag, 12. März 2012, 13:52

In der Aktuell-Kategorie stehen alle Serien, zu denen derzeit deutsche Subs erstellt werden,
das hat nicht direkt etwas damit zu tun, ob die Serie momentan läuft oder nicht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

136

Samstag, 17. März 2012, 11:43

Der sub ist fertig, ich warte nur noch auf das ok von weiserthomas.
ich hoffe ihr habt noch geduld.
Ich hatte Ihm vor Wochen auch ein Sub geschickt, der eins zwei Fehler enthalten hatte. Er hats gelesen aber noch nicht geantwortet. Ich hab mir die Folge nun mit meinem Sub angeschaut. Musste aber echt feststellen dass "subben" ohne vorher die Folge gesehen zu haben ziemlich wacklige Angelegenheit ist.

137

Samstag, 17. März 2012, 13:57

Musste aber echt feststellen dass "subben" ohne vorher die Folge gesehen zu haben ziemlich wacklige Angelegenheit ist.

das dürfte eine massive untertreibung sein . ohne den zusammenhang zu sehen kannst du vieles nicht korrekt übersetzen . oder wie würdest du "thank you" übersetzen , wenn du nicht siehst , wer gemeint ist ?

deshalb macht subben auch nicht jedem wirklich spass , weil es einerseits einiges an zeit frisst (ich sage jetzt einfach mal etwa eine stunde pro 100 items , je nah serie halt) und andererseits man zum subben das video mitlaufen lassen und viele stellen wieder und wieder schauen muss . also eben auch arbeit , nicht nur vergnügen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (17. März 2012, 16:19)


138

Mittwoch, 21. März 2012, 00:45

also 2 leute haben subs aber warten bis der (bin ihm sehr dankbar für alle bisherigen subs) junge wieder mal da ist und es genehmigt den online zu stellen?!?!?!
er hat prüfungsstress und so, also ...
rauf mit euren!!!!
pffffff in der signatur sind nur 500 zeichen erlaubt?!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saugnapf« (22. März 2012, 11:57)


139

Samstag, 31. März 2012, 23:48

Los! Stellts online! Oder schickt ihn zuerst ein paar Leuten die ungeduldig drauf warten zum gegenlesen.
Ich finde eure Praxis auch komisch, dass Misfits Thomas "gehört" und niemand anders subben darf.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 1. April 2012, 00:38

hi,
das hier ist gar nicht mein gebiet aber es ist so:

zum einen wenn einer die serie hat, hat er sie, es geht einfach um die doppelte arbeit ;)

ich habe jetzt weiserthomas nochmal angeschrieben, mal sehen, was kommt.
falls er zeitweise weiterhin probleme hat, kann ja sein, dass der sub fast fertig ist, dann können wir vorübergehend den sub des users einstellen.

also bitte ich euch um 1-2 tage geduld, ich bin dran, ich kümmer mich.
und an die 2 user die den sub erstellt haben, ihr könnt mir den schon mal zuschicken, bitte.

gruß
angel
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.