Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:35

Deutsche Subs gibt es nur hier.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

102

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:09

Hmm schade.Dann muss ich halt weiter warten.

103

Dienstag, 24. Januar 2012, 13:13

Deutsche Subs gibt es nur hier.

stimmt nicht. gibt natürlich noch andere sub seiten.
hab auch schon ne andere ausprobiert bis ich auf die hier gestoßen bin.
und finde die hier einfach am besten.

104

Dienstag, 24. Januar 2012, 13:35

reifen meinte bestimmt das es nur hier die deutschen subs für misfits gibt!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

105

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:10

reifen meinte bestimmt das es nur hier die deutschen subs für misfits gibt!
ok wenn er dass meint. das könnte schon sein.

106

Montag, 30. Januar 2012, 19:11

Klasse Arbeit für den Super Sub, ich Hoffe der sub für Ep.8 kommt auch noch.

107

Dienstag, 31. Januar 2012, 17:22

Wird der sub noch kommen?Wieso kann nicht mal ein subber der die serie subt mal was schreiben.Wie lange soll wir noch warten.Was ist mit subcentral passiert?Subs kommen erst nach wochen oder erst garnit.Ich weiß das es hier freilwellig ist aber mann kann doch mal wenigstens mal was hier zu schtreiben wann der sub kommt.Ich hoffe das der sub endlich mal kommt.

108

Dienstag, 31. Januar 2012, 17:32

Wird der sub noch kommen?Wieso kann nicht mal ein subber der die serie subt mal was schreiben.Wie lange soll wir noch warten.Was ist mit subcentral passiert?Subs kommen erst nach wochen oder erst garnit.Ich weiß das es hier freilwellig ist aber mann kann doch mal wenigstens mal was hier zu schtreiben wann der sub kommt.Ich hoffe das der sub endlich mal kommt.
tja die letzte News (laut Posting NR 70) sollten Sub zur Folge 7 & 8 noch vor dem Staffelbeginn der Serie 'Southland' erscheinen ... tja die Serie Southland läuft schon seit dem 17.01.... von daher heißt es wohl warten ... Ironie Modus *aber vielleicht war ja auch von der 5. Staffel die Rede* Ironie Modus aus ....

109

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:36

... Ich weiß das es hier freilwellig ist aber mann kann doch mal wenigstens mal was hier zu schtreiben wann der sub kommt.

man kann , aber man muss nicht .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

110

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:40

glaub auch nicht mehr dran dass da noch was kommt.

111

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:41

Wenn weiserthomas sagt, der Sub wird kommen, dann wird er das auch.
Aber wann das sein wird, kann nur er beantworten.
Wenn er momentan im Privatleben viel zu tun hat (kommt auch mal vor^^), dann verzögert sich das eben ein wenig.
Aber seht es doch mal so: Bis, wenn eine nächste Staffel kommt, wird noch einiges an Zeit vergehen^^.

112

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:56

Staffelfinale...

soo, für alle: ich bedauere zutiefst, diese serie nicht am stück zuende gesubbt zu haben. die gründe waren das ominöse verschwinden meines mitsubbers Robert Z., anschließend hatte sich noch jemand von hier bereit erklärt, mir beim finale zu helfen (wodurch ich mich auch zur äußerung bezügl. Southland habe hinreißen lassen), ist allerdings auch seit mitte januar verschwunden und wird nicht nur an dieser stelle schmerzlich vermisst.

Der deutsche sub kommt, ich beginne heute, da die VO-vorlagen jedoch alle einer intensiven überarbeitung benötigen, dauert das. um hier niemanden zu verprellen, nenne ich deshalb auch kein fertigstellungsdatum. also bitte habt geduld und verständnis mit meiner schweizer arbeitseinstellung 8)

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

113

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:14

danke für die Info ...

114

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:51

RE: Staffelfinale...

soo, für alle: ich bedauere zutiefst, diese serie nicht am stück zuende gesubbt zu haben. die gründe waren das ominöse verschwinden meines mitsubbers Robert Z., anschließend hatte sich noch jemand von hier bereit erklärt, mir beim finale zu helfen (wodurch ich mich auch zur äußerung bezügl. Southland habe hinreißen lassen), ist allerdings auch seit mitte januar verschwunden und wird nicht nur an dieser stelle schmerzlich vermisst.

Der deutsche sub kommt, ich beginne heute, da die VO-vorlagen jedoch alle einer intensiven überarbeitung benötigen, dauert das. um hier niemanden zu verprellen, nenne ich deshalb auch kein fertigstellungsdatum. also bitte habt geduld und verständnis mit meiner schweizer arbeitseinstellung 8)

grtzderthomas
Hey! :)
Vielen Dank für die Information... :)
Lass dir ruhig Zeit. Wir machen dir doch gar keinen Stress. ;)
Das ist sowieso die letzte Folge und auf eine weitere Staffel müssen wir sowieso warten. Danke trotzdem, dass du dich gemeldet hast.

115

Mittwoch, 8. Februar 2012, 01:51

immer diese schweizer! ²W³annaplay?_

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 8. Februar 2012, 02:04

Update:
Die VOs zu E06 (HDTV, 720p & WEB-DL)
wurden gegen die vom Melon Fucker Team (sous-titres.eu) ausgetauscht.

117

Montag, 20. Februar 2012, 17:58

Freu mich auf den letzten Sub :D

118

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:54

VOs zu E07 (HDTV-TLA, 720p-TLA & WEB-DL)
gegen die vom Melon Fucker Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!

119

Montag, 27. Februar 2012, 10:27

Special Erazer

Hi,

es gibt noch ein Special, welches hier noch nicht aufgeführt ist.

Misfits.S03W01.hdtv.xvid-][ Webisode#1 - Erazer ][ 04-Dec-2011 ].avi


Iich habe dazu keinen Sub gefunden, weder einen deutschen noch einen englischen.

Ich hab noch nie gesubbt, da ich die Misfits wegen der Dialekte selbst kaum verstehe und auch mein Weib kein English kann, hab ich nun den portugisischen übersetzt, da hatte ich wenigstens schon mal die korrekten Zeiten. Dabei kann ich gar kein portugisisch. ;-)

Es kann also es sein, dass Fehler drin sind. Steinigt mich nicht, sondern erfreut euch an einem weiteren Special.

Ich habe es nur gleichzeitig beim ansehen der Folge übersetzt. Also in Echtzeit einfach runtergeschrieben. Da es keinen englischen Untertitel gibt, hatte ich keine Möglichkeit zur Korrektur.

Wie lade ich das .srt hoch?
Hier rein posten geht nicht, es sind mehr als die erlaubten 10.000 Zeichen.

Edit
Mir wurde gerade erklärt, dass UserSubs nicht veröffentlicht werden.
Wer den sub haben und/oder korrigieren möchte soll sich melden.

[Edit2]
Nun hab ich mehr Anfragen erhalten als ich dachte. Deswegen hier der Sub:
http://www.file-upload.net/download-4155459/3x00-Erazor.srt.html

oder hier
http://www.fileuploadx.de/757008

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »DonSC« (29. Februar 2012, 00:35)


120

Montag, 27. Februar 2012, 23:20

Ich weiß ja man soll nicht andauernd fragen und auch das weiserthomas mit seiner schweizer Einstellung etwas länger braucht.^^

Trotzdem frage ich hiermit mal höflich an ob zumindest ein ungefährer Status des Subs bekannt gegeben werden kann. So etwas wie "Sub ist zu 60% fertig" oder auch "Ich habe jetzt 2 Wochen dran gesessen und brauche noch geschätzt mindestens 4 Wochen oder mehr".

Ich will nicht das sich weiserthomas auf einen Termin festlegt sondern nur den aktuellen Stand des Subs wissen. Also bitte, bitte einen kleinen Status zum Sub.