Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 28. November 2011, 23:50

GROSSES THX, ihr seid die besten!

42

Dienstag, 29. November 2011, 11:51

Episode 4

 Spoiler


roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

43

Montag, 5. Dezember 2011, 17:46

Update:
Die VO-Subs für S03E06 (Repack-TLA & Repack-TLA [720p])
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

44

Montag, 5. Dezember 2011, 17:52

Zwischenmeldung wäre lieeeb, danke !

45

Montag, 5. Dezember 2011, 22:32

*zwischenmeld* - ist noch in arbeit, dauert dieses mal etwas, da wir beide recht viel um die ohren haben, aber kommt die tage
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

46

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:32

Kommt denn noch eine WEB-DL Anpassung zu Folge4?

47

Montag, 12. Dezember 2011, 06:47

Die VOs zu E07 (HDTV-TLA & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

48

Montag, 12. Dezember 2011, 21:17

...aber kommt die tage
Gibt es mitlerweile einen Status ?
roger1602

49

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:45

Scheinbar jetzt vor Weihnachten haben unsere Subber viel zu tun. Na ja, bald ist die letzte Folge gelaufen und dann werden die Subs schon nach und nach kommen...

50

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:13

Staaatus...

um alle klarheiten zu beseitigen: da ich robert zimmerman nach wie vor nicht erreiche herrscht hier noch stillstand - sollte bis zum wochenende nichts kommen werde ich halt wieder allein arbeiten, bis zu den weihnachtsfeiertagen solltet ihr die komplette staffel vorliegen haben 8)

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

51

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:23

Danke für die Rückmeldung. Ich warte schon sehn"süchtig" ;)
Dann wohl über die Weihnachtsfeiertage gemütlich die ganze Staffel rein ziehen ^^

52

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:35

:danke: für das schöne Weihnachtsgeschenk.

53

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:54

Danke für die Rückmeldung. Ich warte schon sehn"süchtig" ;)
Dann wohl über die Weihnachtsfeiertage gemütlich die ganze Staffel rein ziehen ^^
Geht mir genauso.

54

Sonntag, 18. Dezember 2011, 01:25

RE: Staaatus...

um alle klarheiten zu beseitigen: da ich robert zimmerman nach wie vor nicht erreiche herrscht hier noch stillstand - sollte bis zum wochenende nichts kommen werde ich halt wieder allein arbeiten, bis zu den weihnachtsfeiertagen solltet ihr die komplette staffel vorliegen haben 8)

grtzderthomas
Von welchem Bundesland? :)
Nein Spaß beiseite :) ich hoffe es gibt nen christmas Special wie in season 2 :)
Wer weiß evtl ist dieses mal Mohammed dran "Jesus" ist ja scho tod :D
btw ich würde auch gerne meine Hilfe anbieten sofern erwünscht :)
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

55

Montag, 19. Dezember 2011, 08:52

Update:

Die VOs für E08 (HDTV-TLA & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.


Nukenote zur 720p-TLA-Version: "o[ut]o[f]s[ync].half.way.through.until.end"
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

56

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 01:54

Gib es bald noch subs ?
Scheint etwas ins stocken geraten zu sein ...
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

57

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:36

Leider scheint einer der Subber Robert abgetaucht oder verschwunden. Es ist zwar immer irgendwie ärgerlich, wenn ein Subber ohne Rückmeldung verschwindet, aber wer weiß schon was los ist. Paar Posts drüber steht soweit alles - wird jetzt wohl etwas dauern bis es weiter geht.

Ich habe mich schon damit abgefunden und werde die Staffel dann erst schauen, wenn alle Subs da sind...

58

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:43

RE: Staaatus...

um alle klarheiten zu beseitigen: da ich robert zimmerman nach wie vor nicht erreiche herrscht hier noch stillstand - sollte bis zum wochenende nichts kommen werde ich halt wieder allein arbeiten, bis zu den weihnachtsfeiertagen solltet ihr die komplette staffel vorliegen haben 8)

grtzderthomas
Ok, da Robert Zimmerman sich nun nicht bis zum Wochenende (und noch lange Zeit danach) gemeldet hat, freu ich mich das jetzt von deiner Seite aus weitergeht! ;)
Sind ja nur noch ein paar Tage bis Weihnachten..

59

Sonntag, 25. Dezember 2011, 14:38

VOs zu E02-E04 (HDTV & 720p)
gegen die besseren vom Melon Fucker Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurden die VOs für die WEB-DLs hinzugefügt!


roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:03

RE: Staaatus...

...bis zu den weihnachtsfeiertagen solltet ihr die komplette staffel vorliegen haben 8)
grtzderthomas
Na dann vielleicht bis Neujahr ?
roger1602