Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:38

Supernatural S07E02 Spoiler

was meint ihr zu den leviathane?

ich finds gut, dass sie auch mal wieder jemand gerettet haben(Sheriff Mills).

bin mal auf weitere lösungen gespannt.

und ich hoffe es kommt mal wieder frischer wind rein durch z.b. neue mitstreiter.

lg

2

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:02

OMG zunächst mal hat mich der Umstand mit Castiel geschockt. Das war bitter. Aber ich hab noch ein Fünkchen Hoffnung, dass er wiederkommt. Dann reden die Leviathans immer von einem Chef, von einem Boss...wer das wohl is? Was haben die vor? Darf man auch sehr gespannt sein. Das erschreckende aber ist, dass zum ersten Mal aus den Winchesters scheinbar gejagte gemacht werden in diesem ausmaß. Hier gab es einen gezielten Anschlag auf die Jungs bzw. auf Bobby. Das macht die Sache sehr spannend. Sie müssen sich vermutlich arg umstellen und umgewöhnen. Vermutlich sogar den Impala abgeben :'( :'(

3

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:49

Ich fand die Episode gut und bin froh, dass endlich wieder Spannung in der Serie ist.

Was ich nicht so ganz verstehe ist die Anzahl der Leviathane. Ich dacht immer es gab nur einen Leviathan in der Geschichte. Es war doch ein eine Seeschlange. Das die anderen sich durch die Wasserrohre verbreiten macht ja Sinn aber warum sind das so viele?

4

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:58

Na schau mal, Supernatural hat schon oft ihre eigene Interpretation der Mythologie gehabt, so auch hier. Letztendlich ist "der Leviathan" ein Mythos, eine Legende, also nicht nachweisbar, was bedeutet man kann es umdichten.

5

Sonntag, 2. Oktober 2011, 02:14

Wegen Castiel hatte ich dann doch Tränen in den Augen. Ich liebe diesen Kerl einfach. Aber für mich besteht noch Hoffnung ^^
Das Beste fand ich eigentlich, dass die Leviathane wohl nicht erpicht darauf sind, Menschen etwas anzutun. Oder zumindest ihr Boss nicht.

6

Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:25

denke nicht das denen ein menschenleben was bedeutet, sie wollen nur nicht auffallen momentan
sie müssen ja auch erstmal in einer für sie unbekannten welt zurechtkommen

7

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:20

Sehr gute Folge. Finde es sehr gut, dass sie da weiter machen wo es die Woche zuvor geendet hat. Macht es wesentlich spannender.

8

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:41

Zitat

Vermutlich sogar den Impala abgeben

NEEEEEEEEEEEEEIN nich der imbala
abher was ich mich die ganze folge gefragt hab warum fragt samy nich ma luzifer wie man die lavatan aufhalten kann
oder tot
he he hexi doktor cox is sexy

9

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:08

Ich denke mal das es nicht der "echte" Lucy ist sondern nur der in seinem Kopf.

10

Montag, 3. Oktober 2011, 20:58

Aber was war das dann..wo er sich in die Wunde gedrückt hat bzw Dean..und der Luzifer auf einmal so das Flackern angefangen hat? Luzifer hat ja angedeutet das nur Sams tot alles beenden würde. Ich glaube ja das Luzifer dem Sam nie etwas antun wird...er will ihn halt ein wenig Ärgern, dafür das er in den Käfig gesprungen ist. Oder er is doch nur in seinem Kopf...wer weiß...fragen über fragen..wir werden es früh genug erfahren xD

Zu Castiel.....es wurde ja von Anfang an gesagt der er nicht mehr so oft dabei sein wird. Aber denke so gegen Mitte der Staffel wird er wieder aufkreuzen.

11

Montag, 3. Oktober 2011, 22:28

Ich denke der Schmerz ist ein Schutzmichanismus der alles ausschaltet...

12

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:45

Der Schmerz sollte dafür sorgen,daß Sam weiß was real ist.

Was den/die Leviathane angeht,könnten die vielen ja auch Kinder oder Abkömmlinge vom Original sein.
Frage mich ob der Behemoth auch noch auftaucht. :)

"Der Boss" ja das wird interessant. Gott war der Schöpfer des Leviathans. Kann mir aber nich vorstellen,das er mit Boss gemeint ist.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandalor« (4. Oktober 2011, 11:58)


13

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:50

nein bestimmt nicht da er sich bis jetzt noch nicht gezeigt hat
ich bin mir sicher die meinen einen alpha der leviathane......

die winchesters sind eigentlich schon sichtlich am ende (glaube ich zumindest) dean will nicht mehr muss aber es ist seine verantwortung und sam sollte solange weggesperrt werden bis er das trauma überwunden aus dem käfig überwunden hat...

was meint ihr seid ihr meiner meinung???


14

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:34

Es könnte doch so sein wie beim Tod auch. Die Leviathane, die wir in der Folge gesehen haben, sind die "Kleinen" und der Boss ist das mächtige Wesen aus der Mythologie.... :S

Auf jeden Fall war das aber eine spitzen Folge