Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dr. Mabuse

Genießer

Beiträge: 70

Wohnort: zwichen Herne-West und Lüdenscheid-Nord

  • Nachricht senden

61

Freitag, 18. Mai 2012, 13:34

Gibts eigentlich eine Promo für Staffel 5? Hab bei Youtube nichts gefunden. Ich frag nur, weil am Ende der letzten Episode (24) ebenfalls kommt "stay tuned for some scenes from our next episode". Allerdings war dann natürlich wieder geschnitten :schimpfen: . Gibts da was?

Gruß
Dr. Mabuse
FSK 6 - Es gibt kein (reales) Mädchen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen


xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

62

Freitag, 18. Mai 2012, 14:25

Wow was eine Folge und was ein Ende.
Wäre auch sehr erfreut, wenn jemand die Promo posten könnte.
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

63

Freitag, 18. Mai 2012, 14:29

Finale

das soll ein staffelfinale gewesen sein?

heijeijei, diesen fall zwischendurch hätten sie sich sparen können. wäre doch völlig wurscht woher sie die leiche "rigsby" hernehmen.

zeitverschwendung, jetzt sind sie auch nicht näher dran als vorher.

hab einfach ein bisschen mehr erwartet.

lg

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

64

Freitag, 18. Mai 2012, 14:43

Woher soll es denn bitte eine Promo für Staffel 5 geben? Wurde doch nicht von der Staffel gedreht.

Eigentlich sind so schon näher dran. Sie haben "mal wieder" einen Gehilfen von Red John in Gewahrsam.
Schade, dass Wainwright tot ist.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

65

Freitag, 18. Mai 2012, 14:55

Ich bin mal gespannt, ob
Wainwright einer von Red John war, ich glaub es ja ;)
Sie sagte zwar FBI, aber da weiß man ja nicht viel. Ich dachte auch gleich, dass Wainwright Red John informiert hat...


Am Ende hieß es, dass es eine Vorschau kommt oder irre ich mich da?
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

66

Samstag, 19. Mai 2012, 15:02

Langsam finde ich es ziemlich ermüdend das die Red John Storyline immer nur am Anfang, in der Mitte und am Ende jeder Staffel hervorgehoben wird. Während sie den Rest der Staffel mit Case-of-week Fällen strecken. Vielleicht wäre "The Mentalist" auf nem Kabelsender mit 13 Folge pro Staffel besser aufgehoben

67

Samstag, 19. Mai 2012, 15:10

Hm, fand die Folge für ein Staffelfinale auch etwas lahm. Das Ergebnis des Zusammentreffens von Lorelei und Patrick war auch zu stark vorhersehbar, da ich mir direkt dachte, dass das viel zu schnell geht. Da haben sich die Schreiber es irgendwie zu einfach gemacht und mal eben einen Staffelabschluss hingeklatscht. Ich hätte etwas mehr als einen "weiteren Handlanger" von Red John erwartet, ehrlich gesagt. Red John muss die Informationen von einer Person kriegen, die von Beginn an einen großen Teil der Serie ausmacht, ansonsten ergibt das keinen Sinn, da er einfach zu viel Wissen hat. Man kann nicht alles ahnen und planen, wenn man keinerlei Einsicht hat. Ich kann mich zwar mit dem Gedanken, dass es jemand des CBI Teams ist, nicht anfreunden, aber alles andere wäre meiner Meinung nach unlogisch. Auch als Vater / ehemaliger Polizist / früherer "Kunde" von Patrick kann man nicht so viel Einblick in aktuelle Polizeiarbeit haben, um jeden Schritt von Patrick vorauszusehen. Naja, zum Ende der Serie werden wir vielleicht aufgeklärt. Eventuell wissen die Macher selbst noch nicht, wer RJ überhaupt ist und biegen irgendwie ein dämliches Ende á la "Lost" hin.
Status wird geladen. Bitte warten...

68

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:35

... Ging es in der Folge nicht eher darum, die Beziehung zwischen Jane und Lisbon zu fokussieren? Es ging doch gar nicht wirklich um Red John.

Ich meine, etwas in der Art hat auch Ashley Gable getwittert.

xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:09

... Ging es in der Folge nicht eher darum, die Beziehung zwischen Jane und Lisbon zu fokussieren? Es ging doch gar nicht wirklich um Red John.

Ich meine, etwas in der Art hat auch Ashley Gable getwittert.
Interessanter Gedanke, wenn ich das so lese frage ich mich doch warum Jane sie nicht gleich eingeweiht hat?
Ich mein Lisbons privates Umfeld kenne ich nicht.
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

70

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:09

Ganz nett das Staffelfinale, und wieder einer

 Spoiler

. Für mich war aber das Highlight die Lorelei, meine Fresse was für Schönheit :love:

71

Freitag, 8. Juni 2012, 01:28

Naja, zum Ende der Serie werden wir vielleicht aufgeklärt. Eventuell wissen die Macher selbst noch nicht, wer RJ überhaupt ist und biegen irgendwie ein dämliches Ende á la "Lost" hin.
Hieß es nicht irgendwo, dass wir vllt. nie rausfinden, wer RJ ist?

72

Freitag, 15. Juni 2012, 03:36

RJ muss ja nicht nur eine Person sein. Es kann auch eine Gruppe sein, ein Netzwerk oder was auch immer.
Des weiteren kann RJ auch nur ein Name sein, der weitergereicht wird. Zwar liegt diese These nicht ganz nah aber auch nicht ganz fern. Wobei die These mit der Gruppe schlüssiger ist. Es kann aber auch wie dargestellt nur eine Person sein, die Person muss aber eine außergewöhnliche Position haben, um 1. viele Information zu bekommen sowie 2. viele Freunde in einflussreichen Positionen zu bekommen.

Übrigens war in der 4. Staffel so gut wie nichts über Red John, das kurz mal am Ende einer Episode zählt nicht.
Dem entsprechend war das nur die letzte Episode, die die Story weitergebracht hat.
Ich fand die letzte Episode übrigens auch nicht unbedingt der Brüller. Die Fehler nervten. Vor allem fand ich die Haftbefehle vom FBI gegen Lisbon sowie deren Leute dämlich. Wozu und wofür? Mit welcher Begründung setzt man so viel in Bewegung? Für das täuschen einer Straftat? Jeder gesunde Menschenverstand müsste sich doch fragen, wofür geben die sich so viel Mühe den Tod vorzutäuschen? Da muss doch irgendwas im Busch sein? Also ich hätte erstmal versucht das in Erfahrung zu bringen. Anstatt sinnlos eine Verhaftung anzuordnen und das auch noch in diesem verlassenem Gebiet in zwei verschiedenen Autos. Hallo???? Wo bleibt der gesunde Menschenverstand. Einfach nur Sinnlos!!
Und das mit Wainwright fand ich genauso bescheuert. Seine Augen waren offen als er tot war, das heißt nicht betäubt, sonst wären die Augen geschlossen. Hätte er ein Muskelblocker bekommen, dann wäre er nicht nach vorne geneigt als er gestorben ist. Somit hätte er sich wenigsten ein wenig bewegen können, als Jane mit ihm sprach. Auch total Sinnlos.
Nun ja .. ich weiß nicht warum. Aber die 4. Staffel fand ich nicht so toll. Selbst die Filler-Episoden nicht.

Liebe Grüße

73

Sonntag, 8. Juli 2012, 15:42

Langsam nervt mich diese Red John Sache....der bringt permanent Cops um, infiltriert ganze Behörden und hat ohne Ende Helfer....also, was ist das für ein Mensch der soviel Kohle oder Charme oder sonstwas hat um mehrere Behörden zu manipulieren?

Ich finde die Sache mittlerweile einfach lächerlich...ich meine die Story an sich und auch die Autoren...jedesmal dieselbe Vorgehensweise - zu Beginn der Staffel sind wieder einige Cops gestorben oder irgendwelche Helfer geschnappt (die natürlich bevor sie etwas erzählen in der 1.oder 2. Folge der neuen Staffel getötet werden), danach wenden sich die alle Ermittler und alle Behörden den alltäglichen Fällen zu. In der Mitte der Staffel gibts nochmal eine Folge mit Red John und dann wendet man sich erst am Ende der Staffel mit einer oder zwei Folgen wieder Red John zu.

Immer das gleiche Schema...und Red John ist so ne Art Fantomas für Arme...niemand kennt ihn und niemand schnappt ihn jemals. Alle Behörden wie FBI, CBI, normale Polizei...lassen ihre Kollegen von Red John töten und ihre Behörden von RJ Helfer infiltrieren. Ist doch kein Problem, passiert doch immer wieder.

Ich habe ne Theorie - am Ende der 5. Staffel tötet Jane Red John endlich und stellt dann am Anfang der 6. Staffel fest das Red John 700 Klone von sich gemacht hat...so kann die Serie noch 10 Jahre weiterlaufen :-)
-------------------------------------------------------------

Na ja, zum Abschluss habe ich nochmal einen ernst gemeinten Hinweis auf einen weiteren Red John Helfer - die FBI Agentin Susan Darcy kommt doch erst hinter dem Schwindel von Patrick Jane als Wainright ihr den Satz von Lisbon (es ist nicht immer so wie es scheint) erzählt, daraufhin misst sie die Körpergröße von Rigsby und telefoniert mit einem "Bill" (vielleicht ist er Red John ?) und erzählt diesem das es nicht Rigsby ist und daraufhin fällt der ganze Schwindel erst auf.