Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 7. November 2011, 22:26

Ich fand die Folge einfach nur seltsam;
schon beim ersten Interview mit dieser Karen war Panzer mein Hauptverdächtiger (~9 min oder so) mit der Zeit wurde das dann ja NOCH klarer(s.Unten), aber dann wird er am Ende ermordet weil Jane ihn nicht überführen konnte? Passt irgendwie nicht ins Bild.

Was ich schlecht gemacht fand;
Jane hat ihn ja irgendwann mal angerufen und da sah man ihn beim Telefonieren und im Hintergrund dann diese Wand mit dem Vogel oder so.
Später beim 2ten "Interview" sah man die Wand dann und er hat ja davor schon gesagt "Bin hier noch nie gewesen" - Lüge, verdächtig. Klar Jane konnte das nicht wissen aber mir ging dadurch der Spass verloren mit zu Rätseln da es für den Zuschauer ja klar war.

Ich hoffe ja auch das Lisbon das klar wird das Jane indirekt an dem Mord "Schuld" ist, und mal endlich was sagt;
Ich fands schon komisch er bringt den vermeintlichen Red John um und von ihr kommt keine große Aktion.

Dr. Mabuse

Genießer

Beiträge: 70

Wohnort: zwichen Herne-West und Lüdenscheid-Nord

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 10. November 2011, 20:17

Ich fand die Folge einfach nur seltsam;
schon beim ersten Interview mit dieser Karen war Panzer mein Hauptverdächtiger (~9 min oder so) mit der Zeit wurde das dann ja NOCH klarer(s.Unten), aber dann wird er am Ende ermordet weil Jane ihn nicht überführen konnte? Passt irgendwie nicht ins Bild.
Das war ja auch nicht Sinn der Folge, einen überraschenden Mörder zu präsentieren!


Was ich schlecht gemacht fand;
Jane hat ihn ja irgendwann mal angerufen und da sah man ihn beim Telefonieren und im Hintergrund dann diese Wand mit dem Vogel oder so.
Später beim 2ten "Interview" sah man die Wand dann und er hat ja davor schon gesagt "Bin hier noch nie gewesen" - Lüge, verdächtig. Klar Jane konnte das nicht wissen aber mir ging dadurch der Spass verloren mit zu Rätseln da es für den Zuschauer ja klar war.
Es ging hier auch nicht darum zu rätseln, wer der Mörder ist, sondern wie Jane ihn kriegt! Und das dicke Ende kam ja noch.

Ich hoffe ja auch das Lisbon das klar wird das Jane indirekt an dem Mord "Schuld" ist, und mal endlich was sagt;
Ich fands schon komisch er bringt den vermeintlichen Red John um und von ihr kommt keine große Aktion.
Ich glaube, das der SJK (also Panzer) durch diese "Aktion" nun tot ist, ist Lisbon egal (manchmal heiligt eben der Zweck die Mittel). Viel schlimmer dürfte jedoch sein, dass nun JEDER weiss, das Jane damals nicht Red John erschossen hat. Das würde MIR zu denken geben.

Gruß
Dr. Mabuse
FSK 6 - Es gibt kein (reales) Mädchen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen


43

Dienstag, 15. November 2011, 04:20

@ Dr. Mabuse danke die gleichen antworten wollte ich auch schreiben. lol

B2T:
Also ich fand die Episode einfach nur Episch...wieso?
Kurz bevor ich die Folge schaute dachte ich mir noch "man ne Red John Folge wär mal wieder von Nöten"...und tada. :D
Dass Panzer der Mörder war/ist sollte schon nach maximal 15min Klar gewesen sein.

Dieses Interview als Patrick in die Kamera sah...da blinkte der Rote knopf oben von der Kamera (kA wie das heißt oder wie man es nennt)
und genau da dachte ich: "Interview? Rotes Licht? Zeitlupe/Fokussierung? Jetzt kommt was mit Red John"...gut...knapp vorbei. Aber eben Später dann.
Wahrscheinlich war das mit dem Roten Lämpchen auch nur Zufall, aber das brachte mich jedenfalls zu der Vermutung.
Als Lisbon Jane am letzten Tatort nur "Panzer" war für mich schon alles klar.

Ob/Wie sich Jane entwickelt ist mir ehrlich gesagt egal.
Für mich zählt:
.) Jane will Red John drann bekommen (Tut er)
.) Ist trotzdem sympathisch (Ist er immer noch)
.) Die Serie muss Spannend sein (Jetzt erst recht)

Also für mich die Beste Folge der ganzen Serie bis jetzt. :)

44

Dienstag, 15. November 2011, 19:50

geile folge, was für ein abegbrühter typ patrick jane doch ist. Auch interessant das patrick immer weniger moral zeigt. jetzt hat er schon 2 leute auf dem gewissen und ursprünglich dachte ich er wolle nur red john killen :)

45

Freitag, 18. November 2011, 14:19

Ich muss sagen, ich habe echt nicht damit gerechnet, dass der von Red John getötet wird.
Schön wäre ja, wenn die nächste Folge direkt daran anschließt.

Klasse Folge.
Bis auf den einen Satz am Ende leider gar nicht

46

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:17

Hier wurde ja schon länger nichts mehr geschrieben.
Denkt ihr, dass Jane wieder ganz der Alte wird, also dass er sich an alles erinnert und sich halt so verhält wie immer oder denkt ihr, er bleibt etwas länger wie in Episode 10?

47

Montag, 2. Januar 2012, 11:22

Ich denke er wird sich spätestens am ende der nächsten Episode wieder an alles errinnert haben, sonst wirds fad...
kann kaum die nächste Episode erwarten :/

48

Montag, 20. Februar 2012, 13:15

also folge 14 war ja mal wieder richtig müll. ich dachte nachdem in der letzten folge in der letzten szene die leiche vom gerichtsmediziner gefunden war geht es vielleicht mal bisschen um red john. ich finde entweder die sollen mal ein bisschen länger um red john was aufbauen oder es komplett sein lassen. wenigstens soll jane den kreis enger schnüren oder sowas. mehr spannung


Edit "by sternenkind23" Vom Sub in den Talk-Thread verschoben.

49

Freitag, 13. April 2012, 18:32

Red John

Hi!

Kennt zufällig jmd. eine Seite wo ich erfahren kann, ob es sich um eine Red John Folge handelt. Muss ehrlich sagen, dass mir die "normalen Folgen" überhaupt nicht mehr gefallen.

Dangschä

xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:53

Hab jetzt erst mal einige Folgen nachgeholt, 20 und 21 waren wieder sehr interessante Folgen, ich denke Red John wird aber spätestens ab 23 wieder mit Red John beginnen ;)
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51

Freitag, 4. Mai 2012, 17:52

Spoiler über E22:

 Spoiler

Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

52

Samstag, 5. Mai 2012, 00:30

was gibts da zu spoileren. die folge wurde ja so ausgestrahlt. fand sie gut =) mit summer lässt man sich eben ein hintertürchen offen ;)

xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

53

Samstag, 5. Mai 2012, 08:59

Ich wollte nur nicht das jemand E22 deswegen nicht schaut ;)

Bin auch mal gespannt wie das mit Summer ausgeht und freue mich schon auf E23 da dürften dann die großen Mysterien anfangen ;)
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

54

Montag, 7. Mai 2012, 18:40

Gibt es schon für E23 und E24 eine Vorschau? Egal ob Video, Text oder gespoilterte Infos.
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

55

Montag, 7. Mai 2012, 19:30

ich guck eigentlich immer direkt youtube --> http://www.youtube.com/watch?v=b1FiK6YbFBU

wenn ich da was wissen will. die promo gibts ja meist schon am ende der folge, wird aber aus spoiler gründen bei den meisten herausgeschnitten.

xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

56

Montag, 7. Mai 2012, 19:45

Fett ;)
danke ich bin sehr euphorisch nach der Promo!
Das wird ne Hammer Folge.
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

57

Freitag, 11. Mai 2012, 15:21

Geile Folge, freue mich auf das Finale.
Allerdings ist eine Tatsache leider sehr offensichtlich... mal schauen ob man das nur so "sehen" soll.
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

58

Freitag, 11. Mai 2012, 17:50

endlich mal wieder etwas spannung...

xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

59

Freitag, 11. Mai 2012, 18:26

Mit der Folge haben sie eine Wende geschafft ;)
Davor wars teilweise langweilig, jetzt erklärt sich mir auch wieso man keine Doppel-Folge gemacht hat.
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

60

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:58

Langweilig nicht gerade, aber langatmig ^^

Was ne geile Promo, da kann man ja das Staffelfinale überhaupt nicht abwarten !
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!