Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 28. Oktober 2011, 14:20

ist glaub ich echt sehr unbeliebt diese serie hier

62

Freitag, 28. Oktober 2011, 14:56

Update:

Die VOs für E06 (HDTV-P0W4 & 720p-P0W4)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

63

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:03

Da es eine Serie von Abrams ist, ein bekannter (und guter) Schauspieler von Lost mitspielt und die Serie nicht gerade schlecht ist, wird sich das bestimmt noch ändern ;) Sonst würde mich das stark wundern. Auch wurde die Serie in den ersten vier Folgen meiner Meinung nach immer besser.

Daher gehe ich mal nicht davon aus, dass hier das Aus der deutschen Subs für Person of Interest droht? Eine Woche nach Ausstrahlung der Folge noch keine Sub ist allerdings bei guten Serien selten der Fall, ohne jetzt meckern zu wollen :)

64

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:09

Zitat

wieso werden eigentlich VO's ausgetauscht? Und verzögert sich dadurch das (deutsche) Subben?

Die VOs werden von addic7ed immer sehr schnell bereitgestellt, sind dadurch aber meist von den Timings und der Aufteilung etc. nicht optimal.
Die von den Franzosen sind in der Hinsicht gewöhnlich besser und manchmal auch angenehmer zu lesen (wenn man mit VO schaut).
Deshalb tauschen wir die anderen aus.

Edit:

Zitat

Eine Woche nach Ausstrahlung der Folge noch keine Sub ist allerdings bei guten Serien selten der Fall, ohne jetzt meckern zu wollen

Das hat nichts damit zu tun, wie gut die Serie ist.
Jeder Subber/Korrekturleser braucht halt unterschiedlich lang, hat unterschiedlich viel Zeit, etc.
In lazarus' Signatur steht ja, dass der nächste Sub schon in Korrektur ist.
Also keine Panik, es wird schon weitergehen :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

65

Freitag, 28. Oktober 2011, 16:30

Warten wir es einfach mal ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lefty1981« (28. Oktober 2011, 21:16)


66

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:25

Update:
Der deutsche Untertitel zu E05 (XviD & 720p) ist verfügbar!
Übersetzung: Lazarus2008
Korrektur: Spammi

Sorry Leutz diese Woche hat es etwas länger gedauert wegen Real Life !!!!

67

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:05

huhu endlich :)

danke leute

68

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:33

Laut IMDB heißt die Folge 6 nicht "Killing Zone", sonder "The Fix".

Folge 7= Witness
Folge 8= Foe
Folge 9= Get Carter



THX für die subbst, gute arbeit!

Edit by Fuzzy Danke, ändere und trage ich vorne so ein :)

69

Mittwoch, 2. November 2011, 19:21

Update:
Der deutsche Untertitel zu E06 (XviD & 720p) ist verfügbar!
Übersetzung: Lazarus2008
Korrektur: Spammi

70

Mittwoch, 2. November 2011, 19:51

dateinamen

Ich weiß nicht ob das eine Eigenart vom Subber/Korrektor hier ist, und sorry falls das nur das eine Mal ist (schaue viele Serien und weiß nicht bei welchen mir das aufgefallen ist, aber war immer mal wieder in letzter Zeit hier bei SubCentral). Jedenfalls was ich nicht nachvollziehen kann, warum benennt ihr den Sub z.B. für die aktuelle folge Person.of.Interest.S01E06.HDTV.XviD-P0W4-de.SC&T4U.srt? Durch das - zwischen P0W4 und de wird der Sub nicht automatisch geladen (wenn die avi-Datei dei Standard Release-Bezeichnung Person.of.Interest.S01E06.HDTV.XviD-P0W4.avi hat) - sofern man den Sub nicht manuell umbenennt. Ich weiß das Umbenennen ist nur eine Sache von 5 Sekunden, aber wäre es nicht sinnvoller den Sub direkt z.B. Person.of.Interest.S01E06.HDTV.XviD-P0W4.de-SC&T4U.srt zu nennen? Bei den Unmengen an Subs jede Woche summieren sich selbst so Kleinigkeiten auf und v.a. ist das Umbenennen einfach lästig.

71

Freitag, 4. November 2011, 13:08

Update:
Die VOs für E06 (HDTV-P0W4 & 720p-P0W4)
wurden gegen die besseren vom Behind The Goverment Team (sous-titres.eu) ausgetauscht.


EDIT@13:30Uhr


Update:

Die VOs für E07 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

72

Sonntag, 6. November 2011, 21:41

Update:
Der deutsche Untertitel zu E07 (XviD & 720p & Sync VO) ist verfügbar!
Übersetzung: Lazarus2008
Korrektur: Spammi

73

Sonntag, 6. November 2011, 22:17

Krass ihr habt den schon fertig!
Mir is grad so Öde und da guck ich mal hier,siehe da,langeweile wird jetzt mal verbannt.

Fettes Merci

74

Sonntag, 6. November 2011, 22:22

Finde leider auch keinen vernünftigen Trailer zu der Serie, auf Youtube ist es auch oft Schwer, aussagekräftige Trailer für Serien zu finden. Vom Text her hört sich die Serie nach Minority Report mit einer Würze FBI/CIA Fall der Woche. Kann mir da jemand vielleicht genaueres sagen? Hat die Serie einen starken roten Faden? Oder basiert diese eben nur auf einem Fall der Woche Konzept? Berichtet mir eure Erfahrungen, aber bitte möglichst ohne Spoiler :P .
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

75

Montag, 7. November 2011, 00:12

Hey,

also ich sag ma so es sind meist schon case of the week ABER man kann schon ein roten faden erkennen , wenn man der serie ne chance gibt könnte sie noch besser werden ;-)

mfg
ive

76

Montag, 7. November 2011, 09:38

Hab am Woe die ersten 6 Folgen am Stück geguckt und war begeistert - klasse Serie! Mal was anderes..

Danke für die Subs bisher + weiter so!
Korrekturen:

77

Mittwoch, 9. November 2011, 18:38

Die Serie gefällt mir bis jetzt sehr gut :thumbsup:

Danke für die schnellen und tollen Subs!!!
³²³Willow²³

78

Freitag, 11. November 2011, 21:05

mal ne frage:

is im ami-land grad mal wieder iwas los?

ich frag weil:

kein suburgatory
kein person of interest

diese woche?

oder wurde da schon iwas released und nur meine bezugsquellen lassen mich im stich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (12. November 2011, 00:24)


79

Samstag, 12. November 2011, 17:08

Nächste Folge am 17.11.

http://www.tv.com/shows/person-of-interest-2011/episodes/

Keine Ahnung warum.

80

Sonntag, 13. November 2011, 12:47

Update:

Die VOs für E07 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
wurden gegen die besseren vom Behind the Goverment Team (sous-titres.eu) ausgetauscht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende