Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. September 2011, 00:57

8 minuten film über nathan!!

Heute soll ein 8 Minuten Film über Nathan auf der seite von E4 erscheinen. Ich frage mich wie wir den ansehen können? Anscheinend können nur die Leute aus England Videos auf der Seite gucken!!

3

Freitag, 16. September 2011, 00:50

Wo kann ich die Folge angucken???

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. September 2011, 09:46

http://www.youtube.com/watch?v=4EarmIpPWrU
Leider macht einem die GEMA wieder 'nen Strich durch die Rechnung :>,
aber mit http://hidemyass.com/ sollte es klappen.

Zitat

It was supposed to come out of your twat; it was a $1000 dollar chip =D

5

Samstag, 24. September 2011, 11:55

Gibt jetzt auch VOs für den Kurzfilm.
Offensichtlich existieren verschiedene Versionen davon.
Bei addic7ed.com gibt es zwei verschiedene VOs.
Welcher wozu passt, muss man vermutlich einfach ausprobieren, da keine spezifische Versionsbeschreibung/-betitelung existiert.

Hänge hier mal die beiden addic7ed-VOs an:
»Sogge377« hat folgende Dateien angehängt:
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Freitag, 30. September 2011, 11:09

hab mal ne übersetzung von Misfits.S03E00.WEBRip.VO.rar gemacht, hoffe es reicht, das war das erste mal.
»rathalos« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rathalos« (30. September 2011, 13:55)


7

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:30

Super!!! Vielen Dank! Ich hab mir den Untertitel an folgende Version angepasst:
http://www.dailymotion.com/video/xlcop4_…baby_shortfilms

Es ist bisher die einzige mit synchronem Ton die ich gefunden habe. Falls noch irgendjemand einen besseren Release kennt, wäre ich über eine PM sehr dankbar.