Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 16. Oktober 2011, 00:09

hey ihr lieben ..

schreibfehler im sub der 5. folge.
bei 54 sekunden. es sollte "Dolch" heissen und nicht "Doch"

grüsse Bender

102

Sonntag, 16. Oktober 2011, 02:23

Da ist mir doch tatsächlich ein Fehler durchs Netz gegangen.
Danke Bender, dass du darauf aufmerksam machst =)
Denke Geysir wird das zeitnah ändern.
[Aktuelle Projekte]

[Korrektor]
The Big Bang Theory Season 5

103

Sonntag, 16. Oktober 2011, 03:34

Sorry, für einen kleinen Schreibfehler ändere ich das nicht wieder in allen Versionen, lade sie neu hoch und verlinke neu. Sowas ist etwas für die Abschlusskorrektur am Ende der Staffel.

Aber danke für den Hinweis. Nächstes Mal bitte per PN an mich, ich sammel das dann. Danke.

104

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:50

bitte gern ..
ich find immer ml wieder welche. <<--- sieht du .. einen gefunden *g*

ok nächstes mal dan pn an den subber. habs schnell korrigiert.
hier der geänderte..

Edit Hab's mal rausgenommen.


gruss Bender

105

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:59

bender, es geht ja nicht nur um diese eine Datei, deswegen habe ich deinen Upload mal rausgenommen. Der Fehler muss in allen 3 Dateien geändert, hochgeladen und neuverlinkt werden. Bringt ja nichts, wenn ich den Fehler nur in der - wenn auch meist heruntergeladenen - Version ändere :) !

106

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:47

ok sorry..
hoff des hilft jetz mehr.
alles drei geändert, neu gepackt und hier im anhang. (falls des auch falsch is, sag einfach wie ichs richtig machen soll ;) ich machs dann so)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bender11« (16. Oktober 2011, 12:57)


107

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:30

Die müssen jetzt aber noch in der Ablage eingefügt werden und im Startpost ausgetauscht werden etc.pp. Für einen RS-Fehler lohnt der Aufwand imho nicht, wenn es am Ende der Season eh noch einmal aktualisiert wird. Da werden mit Sicherheit noch weitere kleine Fehlerchen drin sein, die dann ebenfalls immer wieder ausgetauscht werden müssten.

108

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:29

Ich habe den Fehler in meine Archiv-Subs eingepflegt und werde sie nach Staffel-Abschlussüberarbeitung hochladen.

109

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:58

wann kommt denn der Suuuuuub :D ????

PS: Sitze gerade vorm Gate am Hamburg Airport und warte auf meinen Flug :) !

110

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:28

Du weißt doch, der Sub kommt, wenn er kommt.
Und für jedes Drängeln eine Stunde später ;)

Einen guten Flug wünsche ich, und wenn Du in Petra bist, mach bitte Indoor-Fotos! Und vergiss nicht, die höchste Auflösung an Deiner Digicam einzustellen.
Und zieh Dich immer schön warm an, Jung, in der Wüste wird es nachts kalt ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

111

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:53

Werde ich machen, Papa :) ! Danke für den Hinweis.

PS: Mann, ist das langweilig, auf den Flieger zu warten... :D !

112

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:54

Immer diese verzweifelten Schreie nach dem Sub!
Wenn du es halt gar nicht mehr erwarten kannst guckst du nachher mit VO

:D :D :D :D

Gute Reise, Geysir
:wink:

113

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:48

Update:

Die VOs für E06 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

114

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:46

@ Jazzhead :

Wirst du es eigentlich genauso machen wie geysir und den Sub direkt nach Eigenkorrektur zu veröffentlichen ? Und dann später einen eventuell verbesserten für die Archievierer raus hauen ? Oder machste es direkt "richtig" ?
Serienjunkie²

115

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:58

Sorry fürs lästig sein, aber gibts einen Zeithorizont bis wann der deutsche Sub kommt ?
Heute, morgen oder erst in 3-4 Tagen ? Nur a grobe Info, damit man nicht auf der F5-Taste sitzen muß ;-)

116

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:00

Hi Leute, gestern ist mir leider was dazwischengekommen, deswegen sitze ich ab jetzt erst dran.
Ich peile mal großzügig die beste Sendezeit an ;)
Ob der Sub später nochmal überarbeitet werden muss -- nun, wir werden sehen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

117

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:11

Item 303 von 443.
Mann mann mann, Comedy braucht seine Zeit. Dauert also noch.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

118

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:23

Meine Fresse, was für eine Arbeit.
Noch nie so lange an popeligen nichtmal 22 Minuten herungehampelt. Und trotzdem noch ein paarmal gepfuscht ^^


Der deutsche Untertitel für

The Big Bang Theory Season 5 Episode 6

"The Rhinitis Revelation"

Übersetzt von Jazzhead

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß!

ASAP passt auch auf IMMERSE.

Wenn sich jetzt noch jemand für die WEB-DL-Anpassung finden würde...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

119

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:34

Web-DL mache ich. ;)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

120

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:58

Web-DL mache ich. ;)
do it :thumbsup: :peitsche: