Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:12

Ich bitte dich, in Zukunft solche Beiträge sein zu lassen.
Sie zählen als Spam und stören in den Threads nur und machen diese unübersichtlich.

Diese Regel ist auch unter Punkt #4.3 der Forenregeln nachzulesen.

502

Montag, 14. Mai 2012, 17:15

Hi, kann man heute noch mit dem sub rechnen?
mfg
Dexter, Breaking Bad, Lie to me, Boardwalk Empire, Sons of Anarchy, The Walking Dead, Sopranos, Californication

503

Montag, 14. Mai 2012, 20:43

Ich wollte ihn heute angehen, habe aber bis 20 Uhr gearbeitet, sodass ich heute auch nicht mehr anfangen werde. Ich befürchte fast, dass ich erst Donnerstag am Feiertag dazu kommen werde...

iceman397245

Genießer

Beiträge: 51

Wohnort: Springe, Hannover

Beruf: Elektroinstallatuer

  • Nachricht senden

504

Montag, 14. Mai 2012, 21:38

Mach dir keinen Stress!!!

505

Montag, 14. Mai 2012, 23:52

Ich wollte ihn heute angehen, habe aber bis 20 Uhr gearbeitet, sodass ich heute auch nicht mehr anfangen werde. Ich befürchte fast, dass ich erst Donnerstag am Feiertag dazu kommen werde...

Du spinnst wohl! An dem Tag wird gefeiert und nicht übersetzt!!!
Es ist die letzte Folge, also mach dir keinen Stress. 1-2 Tage länger kann hier wohl jeder warten!

506

Dienstag, 15. Mai 2012, 00:41

Genau, immer schön locker, geniesse den freien Tag und lass dich nicht nerven von einigen wenigen die deine Arbeit hier nicht zu schätzen wissen. Danke für jede einzelne Folge die du übersetzt hast... danke danke......danke danke.....danke danke......................................
Status unXplained!

507

Dienstag, 15. Mai 2012, 17:06

seh ich auch so. kein stress :)

508

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:08

Hi ich wollte nur fragen wie weit du bist und ob man sich auf morgen freuen kann oder obs auch bis sonntag dauern könnte?
Ist nur eine frage also keine eile

509

Freitag, 18. Mai 2012, 01:45

noch kein sub.....hm macht nix ich bin eh mit diablo 3 spielen beschäftigt xD
also alles easy lass dir zeit :3

510

Freitag, 18. Mai 2012, 13:34

lol so siehts bei mir auch aus, durch diablo 3 lässt sich die wartezeit überbrücken hahaha, wäre trotzdem schön wenn der sub mal kommt :D
Dexter, Breaking Bad, Lie to me, Boardwalk Empire, Sons of Anarchy, The Walking Dead, Sopranos, Californication

511

Freitag, 18. Mai 2012, 13:47

Ist für Geysir glaub ich ein Rekord ;-)
Wahrscheinlich will er den letzten Sub richtig genießen ;-)

512

Freitag, 18. Mai 2012, 14:34

Immer noch besser als auf die blöde deutsche Synchronspur zu warten...

513

Samstag, 19. Mai 2012, 15:17

So, sorry für meine Stille in letzter Zeit.

Ich werde mich endgültig morgen dransetzen, diese massige Verzögerung tut mir leid, zeigt aber auch, wie es in mir aussieht. Ich muss mich jetzt wahnsinng überwinden, um mich morgen dranzusetzen. Die Batterien sind fast leer und das Enttäuschendste, was es so gibt, ist, dass man seinen eigenen Ansprüchen nicht genügt und zumindest bezogen auf den Releasetermin habe ich das nicht mehr.

Also, halblange Rede, halbkurzer Sinn: Ich mache den Sub morgen fertig und dann war's das für mich :) !

514

Samstag, 19. Mai 2012, 17:04

Muss ihr auch mal arbeit der subber lobben , meine holt sich ja hier immer die sub und bin auch sehr glücklich das sich leute dafür die zeit nehmen und die folgen subben nur damit wie so schnell wie möglich unsere Serien mit den untertieln anschauen können.

kann eignetlich nur sagen Respekt & ein dickes Danke für die arbeit die ihr hier investiert und nun ich geh ich Diablo 3 weiter zocken ;)

mfg

515

Samstag, 19. Mai 2012, 18:31

:danke: Danke Geysir, für die vielen tollen Subs. Schade das du gehst. :danke:
Vielleicht widerrufst du ja deine Entscheidung eines Tages, und wir können dich hier wieder begrüßen. Du und deine unermüdliche Arbeit werden mir fehlen. :cry:

MfG
Westen
:lovesc:

516

Samstag, 19. Mai 2012, 21:52

Nun, lieber Geysir, es ist nie leicht, wenn man seinen eigenen Anforderungen nicht mehr gerecht wird.

Aber du solltest nicht so streng mit dir sein.

Ich denke die Leute hier verzeihen dir das nur allzu gern, wenn es mal ein kleines bisschen später wird.

Ich wünsche dir alles Gute in deiner nun Subberfreien Zeit und wer weiß, vielleicht wirst du das Subben ja irgendwann vermissen? :huh:

Ich werde es ganz bestimmt. :wink:

517

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:23

Vielen vielen Dank Geysir für die tollen sub echt wirklich schade das du auf hörst vielen vielen dank

518

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:48

auch von mir herzlichen Dank für viele schöne Abende mit Deinen Subs.
Alles Gute für dich, möge die Macht mit Dir sein..

t.t.

519

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:59

Ich muss mich dann auch mal zu Wort melden und mein größtmögliches Dankeschön zum Ausdruck bringen. Du - aber auch viele andere Übersetzer hier - hast mir in den letzten Jahren viele tolle und vergnügte Stunden mit Deiner Arbeit bereitet. Man vergisst beim konsumieren der Sub-Dateien oftmals, welche Arbeit dahinter steckt und Ihr in Eurer Freizeit leistet.

Dankeschön und viel Erfolg auf Deinen zukünftigen privaten Wegen, abseits den Übersetzens ... :)

520

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:16

Danke ebenfalls, ohne deine Harte Arbeit wäre ich/wir ziemlich im Eimer da ich mit den Englischen Subs alleine nicht viel Anfangen kann.