Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Dienstag, 8. Mai 2012, 00:12

Ich bin heute leider nicht zum Subben gekommen, es wird morgen werden, versprochen :) !

482

Dienstag, 8. Mai 2012, 00:18

THX für die Info!!! Macht weiter mit der Guten Arbeit!!!

483

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:20

Deutscher Untertitel für Folge 23 im Startpost (2HD, LOL, DIMENSION, WEB-DL)

Die drei, die vor dem Post hier den Sub runtergeladen haben, bitte nochmal den diesen Sub runterladen. Habe noch einen Wortspiel-Bug bereinigt :D !

485

Freitag, 11. Mai 2012, 13:28

Von addicted:

Edit by Fuzzy @ 11.05.2012 - 14:38 HDTV-PROPER-2HD, HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL nun vorne zu finden.
Generell ist es nicht nötig, VOs zu posten. Wir Mods sehen das schon und bisher hatte nur keiner Zeit, die VOs zu verlinken.

486

Freitag, 11. Mai 2012, 22:12

Genau genommen gibt es 2 Specials zum 100 Jubiläum:

Episode 1: The Big Bang Theory: Access All Areas
http://www.channel4.com/programmes/the-b…ory/4od#3314987

Episode 2: The Big Bang Theory: It All Started With A Big Bang
http://www.channel4.com/programmes/the-b…-2012/episode-2

Series Summary:
http://www.channel4.com/programmes/the-b…ide/series-2012

Kann man diese Specials noch irgendwo sehen?

487

Freitag, 11. Mai 2012, 22:53

Hier noch eine Anpassung zum AFG-AVI-Release:

Edit von TheFaceOfBoe (13-05-2012 - 10:14h) Vorne verlinkt, danke!

488

Samstag, 12. Mai 2012, 10:03

Von addicted:

Edit by Fuzzy @ 11.05.2012 - 14:38 HDTV-PROPER-2HD, HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL nun vorne zu finden.
Generell ist es nicht nötig, VOs zu posten. Wir Mods sehen das schon und bisher hatte nur keiner Zeit, die VOs zu verlinken.



Zwei Dinge: Als User fände ich es gut, wenn ich hier auf die Seite komme, stets auf dem aktuellen Stand zu sein. Wenn ich also einige Stunden nach Ausstrahlung von bspw. Episode 24 hier bin und in der Überschrift steht immer noch "VO-Subs: 23 | Aired 23/24", obwohl ich die aktuelle Folge schon aufm Rechner habe, dann möchte ich den Usern, die nach mir, aber noch vor den Mods hier auf die Seite kommen, helfen. Also poste ich die VOs von Addic7ed, damit die Leute nicht so lange wie ich suchen müssen. Warum diese VOs dann entfernt werden müssen... k.A.

Zweitens: Einen der subs hatte ich an das Release von QCF angepasst. Wieso wurde das auch gelöscht???

Warum müssen die Leute warten, bis die Mods aufwachen? Wieso dürfen sich die User nicht gegenseitig helfen???

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

489

Samstag, 12. Mai 2012, 11:09

Zunächst mal finde ich es putzig anzunehmen, dass die Mods um 14.30 noch schlafen, anstatt VOs zu verlinken. :rolleyes: Schön wär's. Ist wohl eher so, dass die Mods in der Schule, in der Uni, bei der Arbeit sind und deshalb noch keine Zeit hatten. Dann weiß ich nicht, was man da lange suchen muss, wenn man bei addicted den TBBT-VO haben will. Dauert 10 Sekunden.
Dann werden die VOs aus dem Thread entfernt und vorne verlinkt, damit die User an einer zentralen Stelle alle Subs haben und nicht den ganzen Thread durchsuchen müssen, was bei manchen Threads wie zum Beispiel hier bei TBBT dann tatsächlich lange dauern kann.
Außerdem war das mit Sicherheit kein Verbot, dass ihr den anderen Usern nicht mehr helfen dürft. Sondern eher eine Bitte den Mods zu helfen. Denn das Verlinken der VOs, die von Usern in den Threads angehangen werden, dauert ein Vielfaches der Zeit, als wenn die Mods die VOs selber bei addicted holen. Weil man nämlich noch Nachprüfen muss, ob es tatsächlich der englische VO ist (wurden schon portugiesische oder rumänische angehangen), ob es der ohne die HIs ist, ob der VO tatsächlich von addicted ist oder von einer anderen Quelle (wenn die Quelle überhaupt angegeben wird), manche User benennen die Subs um, so dass dann nicht mehr ersichtlich ist, zu welchem Release der Sub gehört, usw. Bei ca. 10 Serien, die im Schnitt täglich laufen und bei denen VOs verlinkt werden müssen, vervielfacht sich dann entsprechend die Zeit, die man zum Verlinken braucht. Und es ist ein Unterschied, ob man für die durchschnittlich 10 Serien eine halbe Stunde braucht oder über eine Stunde.

Deine Anpassung ist wohl übersehen und darum dann gelöscht worden. Das tut mir leid. Wenn du sie noch hast und noch mal anhängst, wird sie vorne verlinkt.

490

Samstag, 12. Mai 2012, 18:18

Das is hier schon irgendwo lustig, aber auch irgendwie arm. Die meisten Leute(fast alle?), die sich hier so lautstark beschweren machen nichts, um die Subber oder MODs zu unterstützen. Aber rotzen hier bitterbös ab. Ich find das nen feinen Zug von dir Geysir, wenn du uns informierst, dass du deinen neusten Sub wohl erst ein paar Tage später rausbringst. Die die sich beschweren, können ja gern wo anders hingehen, ups, es gibts ja keine/kaum andere Subs. Tja, ham se wohl Pech gehabt, aber das flamen bringt euch nicht weiter und uns verdirbt es die Laune und nervt uns, weil Gysir deshalb ab und zu auf die Idee kommt, den Sub an dem einen Tag nicht fertigzustellen, was aber auch vollkommen nachvollziehbar ist. Wer lässt sich schon gerne runtermachen für etwas, was man freiwillig und unentgeltlich tut. Also tut uns und den Subbern/MODs einen gefallen. Postet nicht so unnützes Zeugs. Macht bald keinen Spaß mehr dem Verlauf der Konversation zu folgen, weil als die gleichen Flames kommen.
(Wer sich angegriffen fühlt, der ist wohl auch gemeint. ;)) Also Füße stillhalten und auf neuste Subs freuen.
Und Geysir, noch einen schönen "Ruhestand". ^^ Danke für die tollen Subs und viel Spaß noch weiterhin, mit dem was du sonst noch tust. :)

491

Samstag, 12. Mai 2012, 18:35

Danke, seppelchen.

Aber eine kleine Korrektur Deines EIndrucks sei mir gestattet: Ich habe noch nie einen Subs mit "böser Absicht" hinausgezögert. Sowas würde ich niemandem antun, weder Euch noch mir :) !

492

Samstag, 12. Mai 2012, 20:13

Aber irgendwas hat sich seit deinem Urlaub im Jänner aber geändert. Davor gabs den Sub oft schon am Freitag und in Ausnahmefällen am Samstag. Und seit damals ist eigentlich immer erst frühestens am Sonntag mit dem Sub zu rechnen. Ist keine Beschwerde meinerseits lediglich eine Feststellung der Tatsachen.

493

Samstag, 12. Mai 2012, 20:22

@Seppelchen: Es geht um VOs. Und einen, den ich angepasst hatte und der wohl aus Versehen gelöscht wurde. Und darum, dass das hochladen der VOs von Addic7ed hier den Mods vorbehalten ist, was ich nicht wusste, was ich aber mit Geysirs Begründung durchaus verstehen kann. Nächstes Mal vielleicht doch zweimal lesen, bevor man von flaming usw labert...







@Geysir: Ist für mich ok, ich wollte - wie gesagt - nur helfen. Ich schaue auch grundsätzlich immer HIER zuerst nach VOs, da ich die Seite lieber als Addic7ed mit ein paar Klicks supporte.



Und die Uhrzeit bezog sich auf 9 Uhr morgens, da habe ich immer die neuen Folgen von TBBT und 30 Rock und dann checke ich Subcentral und dann Addic7ed und dann erledige ich ein paar Sachen und schaue mir die Folgen an und dann passe ich bei Bedarf nen sub an ein anderes Release an und wenn es hier dann immer noch keine VOs gibt, dann lade ich die halt hoch... aber ich kann es auch gerne lassen, wie gesagt, ich kapiere schon, wenn das mehr Umstände macht, als dass es hilft, ist gar kein Problem!!!



Nichts für ungut, danke für die vielen VOs hier (und die vielen Übersetzungen, die ich aber gar nicht lade ;)) THX :)



edit: ach ja, die an QCF angepassten subs:

Edit von TheFaceOfBoe (13-05-2012 - 10:21h) Vorne verlinkt, danke!

494

Sonntag, 13. Mai 2012, 01:44

@ThePuma:
Scharfe Beobachtung. Ich fasse es auch nicht als Beschwerde auf. Es ist eine bewusste Entscheidung gewesen. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich den Sub Freitags nur so "rausrotze" und mir nicht mehr die Zeit dafür genommen habe. Dazu kommt noch, dass in mir gerade in diesem Urlaub und dem vorherigen Urlaub der Entschluss gereift ist, meine Subber-Aktivität aufzugeben oder zumindest ruhen zu lassen.

495

Sonntag, 13. Mai 2012, 09:26

@Gesyir: 31.März auf 1. April?

Zitat

Der richtige Sub kommt erst morgen, ich habe für heute die Lust verloren und bin erst zu 1/3 fertig.
Ich bezog mich darauf, aber nicht so wichtig. ;)

Offtopic:
(Wer sich angegriffen fühlt, der ist wohl auch gemeint. ;))
@untertitler: Du fühlst dich angesprochen? Interessant. Aber nicht so abwegig, da dein Beitrag nicht ohne Flame ist. Der MOD hat sich auch schon dafür entschuldigt und Besserung gelobt, also sollte man nicht weiter drauf rumreiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Seppelchen« (13. Mai 2012, 20:50)


496

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:09

(Wer sich angegriffen fühlt, der ist wohl auch gemeint. ;))
@untertitler: Du fühlst dich angesprochen? Interessant. Aber nicht so abwegig, da dein Beitrag nicht ohne Flame ist. Der MOD hat sich auch schon dafür entschuldigt und Besserung gelobt, also sollte man nicht weiter drauf rumreiten.



Sag mal, liest du überhaupt, worauf du antwortest???

497

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:40

@ Seppelchen und untertitler

eure letzten Postings waren offtopic
und hatten mit TBBT nicht mehr viel zu tun.

Bitte klärt eure Differenzen per PN.

498

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:29

Ist heute noch mit dem Sub zu Rechnen`?

499

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:08

Nein, da ich noch nciht mal angefangen habe. Ich hatte heute irgendwie keine Lust...

@seppelchen:
Der Sub war aber - wie da ja auch steht - erst zu 1/3 fertig und ich konnte ihn nicht mal releasen. Ich habe mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt. Ich habe noch nie einen fertigen Sub extra nicht releast, um ein Zeichen zu setzen, oder so. Dass ich öfters aufgrund seltsamer Kommentare hier im Board die Motivation verloren habe, den Sub fertigzustellen, meinte ich damit nicht. Wie Du siehst, ist das ja zumindest einmal passiert :D !

500

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:53

mimimimi