Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 30. April 2012, 18:09

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Zeit und MOtivation aufbringen kann, diese Specials zu subben. Ich mag solche SPecials eigentlich nicht so gerne, weil da so viel Komisches geredet wird :D !

Vieleicht mal im langweiligen Sommer,
während der furchtbaren Big-Bang-freien Zeit :-9

462

Montag, 30. April 2012, 18:28

Da habe ich mich vermutlich schon zur Ruhe gesetzt und den Subber-Staffelstab weitergereicht... :) !

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

463

Montag, 30. April 2012, 20:07

Ich (schaue sonst Big Bang Theory ausschliesslich mit Untertiteln) habe die Specials ohne Untertitel gesehen und eigentlich alles verstanden. Und wenn ich mal was nicht ganz mitgekriegt hab', habe ich mir den Teil einfach nochmal angesehen.

An alle die wie ich in der Schule Englisch hatten, sich aber keine Folge TBBT ohne Subs anschauen: Probiert die Specials einfach mal ohne Subs aus, es ist viel simpler als bei einer normalen Folge!

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

464

Montag, 30. April 2012, 20:10

@geysir
hör bitte nicht auf tbbt zu subben

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

465

Montag, 30. April 2012, 20:23

Wie wärs mit 'ner Pedition: Geysir darf nicht aufhören! :)
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

466

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:06

dank, danke

ciao

467

Mittwoch, 2. Mai 2012, 00:45

So eine Petition wäre natürlich eine schöne Geste, allerdings steht die Entscheidung bereits seit einiges Wochen für mich fest. Ich wollte es noch irgendwann offiziell verlautbaren, aber das mache ich erst, wenn der letzte Sub von Staffel 5 gesubbt ist.

468

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:14

Da habe ich mich vermutlich schon zur Ruhe gesetzt und den Subber-Staffelstab weitergereicht... :) !

naaaheeeein.. was wird dann mit breaking bad???

469

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:26

Warten wir mal mein offizielles Statement ab, ich habe Jazz aber auch schon vorgewarnt...

470

Freitag, 4. Mai 2012, 11:35

VO zu E23 hochgeladen - von Addic7ed.

Edit von Sogge377 Danke, nett von dir, dass du den VO gepostet hast. Wäre nicht nötig gewesen, denn sobald ein Mod Zeit hat, verlinkt er die VOs auch so :)
Wenn du helfen möchtest, nimm bitte beim nächsten Mal nicht den VO für Hörgeschädigte,
wir verlinken hier immer nur die anderen, ohne das Ohr :)


VOs für HDTV.x264-LOL & 720p-DIMENSION sind jetzt vorne verlinkt.

471

Freitag, 4. Mai 2012, 14:35

WEB-DL-VO für E23 von addic7ed.com hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

472

Freitag, 4. Mai 2012, 15:06

VO für E23 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com hinzugefügt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

473

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:23

Kleine Ankündigung:
Nachdem mein Rechner zum 17. Mal abgestürzt ist, muss ich leider bekanntgeben, dass mir für heute die Motivation abhanden gekommen ist. Ich habe jetzt ca. die Hälfte, also kommt der Sub wohl erst morgen. Mal sehen, wie ich morgen drauf bin...

474

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:40

Mal sehen, wie ich morgen drauf bin...
Und der Rechner :)

475

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:59

Sammlung

Hallo Geysir,

ich wollte mich für Deine tollen Subs bedanken.

Nach dem dein Rechner so oft abstürzt, könnten wir durch eine Sammlung für einen neuen Rechner Deine Motivation (auch für die nächste Staffel) wieder gewinnen?

viele grüße
charly

476

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:54

Charly,
das ist ja lieb gemeint, aber hier wurde ich ja schon fast gekreuzigt, als ich die 20 Euro von einem lieben User hier im Bord angenommen habe (habe mich davon 2 Tage ungesund ernährt, Spenden schadet meiner Gesundheit :D !).

477

Montag, 7. Mai 2012, 02:00

Na bei der Sammlung wäre ich dabei :thumbsup:

Echt schade dass du aufhören willst Geysir ;(

478

Montag, 7. Mai 2012, 04:00

Na bei der Sammlung wäre ich dabei :thumbsup:



Echt schade dass du aufhören willst Geysir ;(


###

479

Montag, 7. Mai 2012, 20:37

Er sagt doch nur, dass er an dem einen Tag keine Lust mehr hatte ... kommt mal wieder runter o_O

480

Montag, 7. Mai 2012, 20:51

.......und er sagt, dass er höchstwahrscheinlich tbbt nach der staffel aufhört zu subben

p.s. ich wäre auch dabei, qualität kann ruhig eine wertschätzung erhalten