Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:22

Für die VO-Liebhaber habe ich jetzt noch die VOs für Folge 18 im Startpost verlinkt.

362

Montag, 27. Februar 2012, 11:15

ich habe keine ahnung warum, aber manchmal passen die subs einfach nicht. auch diesmal waren sie immer um einen Satz verzögert. wahrscheinlich ne andre datei erwischt, oder?
find ich jetzt nicht so schlimm, dachte nur vielleicht hat jemand dasselbe problem und kann mir fürs nächste mal nen tip geben?

363

Montag, 27. Februar 2012, 17:09

Nope, du bist nicht der einzige der das Problem hat. Bei der 18ten Folge sind die Zeiten wohl bisschen zu langsam eingestellt worden. Sonst waren bisher alle Untertitel perfekt.

364

Montag, 27. Februar 2012, 17:12

Ihr müsst beachten, dass es bei E18 zwei Releases gibt, da müsst ihr gucken, dass ihr den richtigen Sub erwischt habt.

365

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:06

tja, da wirst du wohl recht haben. hab einfach nich aufgepasst und wahrscheinlich den falschen sub genommen...

366

Freitag, 9. März 2012, 11:22

VO S05E19 2HD & LOL(Works with 720p DIM)
Edit by glumpf Danke, wir nehmen aber immer die ohne Hearing-Impaired-Tags.
VOs für 2HD, LOL, DIMENSION sind jetzt im Startpost verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ic3m4n™« (9. März 2012, 12:12)


367

Sonntag, 11. März 2012, 11:55

Hallo zusammen, bin zwar schon was länger hier angemeldet, jedoch nie was gepostet.

Auf diesen Wege wollte ich mich bei allen Subbern von TBBT bedanken. Macht weiter so. :wink:

368

Sonntag, 11. März 2012, 13:00

Kleines Update:
Ich bin jetzt halb durch, mache aber jetzt erstmal Pause. Sub wird aber heute noch kommen.

369

Sonntag, 11. März 2012, 13:09

Vielen Dank dann habe ich vor meiner Klausur wenigstens noch was zu lachen ;) !
Why use Windows, when you can leave through the door?

370

Sonntag, 11. März 2012, 17:36

Deutscher Sub für Folge 19 im Startpost (2HD, LOL, DIMENSION, WEB-DL)

371

Montag, 12. März 2012, 07:57

Bin gerade fast vor lachem vom Stuhl gefallen, als ich mir Sheldon mit ner Gottesanbeterin im Ohr vorgestellt habe. Nee Marienkäfer hätte es auch getan ;)

372

Montag, 12. März 2012, 20:49

Zitat

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.
Also dann mehrsilbig :prost:

die Subs für TbBT kommen immer super super schnell!
Ich pers. "verstehe" den englischen org. ton mit ein paar einschränkungen. Die muß ich dann immer nachsachauen. Genau DAS macht mir aber den Spaß zunichte wenn ich mir die serie anschaue.
Aber hier kommen die Subs so fix das ich mir das schenke und den max. einen tag auf die übersetzung warte.

Herzlichen Dank dafür.

Gruß

373

Mittwoch, 14. März 2012, 00:01

Bin gerade fast vor lachem vom Stuhl gefallen, als ich mir Sheldon mit ner Gottesanbeterin im Ohr vorgestellt habe. Nee Marienkäfer hätte es auch getan ;)
... wobei Sheldon selbst ja schon öfter mit einer Gottesanbeterin in der Serie verglichen wurde - das macht die Sache noch lustiger, wenn man versucht, sich das vorzustellen. Sozusagen eine Gottesanbeterin in einer "überdimensionalen" Gottesanbeterin ;) ...

374

Dienstag, 27. März 2012, 20:46

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich bin endlich dazu gekommen, die Korrektur von Grestor (inklusive des Maikäfer-Fixes) einzupflegen. Wie immer Dank an ihn :) !

375

Dienstag, 27. März 2012, 23:10

Ich musste nochmal die Versionen für LOL und DIMENSION austauschen, da sind die falschen Timings reingerutscht. Ich habe auch die VOs endlich ausgetauscht.

376

Mittwoch, 28. März 2012, 20:09

weiß jemand wann folge 20 kommt ?

377

Mittwoch, 28. März 2012, 23:34

Am Freitag

378

Freitag, 30. März 2012, 06:49

Update
Die VOs zu E20 (HDTV-FQM, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

379

Freitag, 30. März 2012, 19:13

WEB-DL-VO für E20 von addic7ed.com hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

380

Freitag, 30. März 2012, 19:33

Am Freitag
meinst du damit den VO-Sub oder den deutschen Sub?

Vielen Dank