Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 22. Februar 2012, 00:02

Da kann einem echt die Lust vergehen, wenn man um 17:30 (EXTRA-FRÜH!!!) nach Hause geht, um Leuten eine Freude zu machen und dann sowas... ^^ !

Wenn ich mich mal selber zitieren darf: "Ich subbe morgen, das ist aber versprochen". Ich denke, ich habe mein Versprechen gehalten, ich habe die Hälfte GESUBBT, da steht nichts von "kommt morgen raus" oder ähnliches :p !

342

Mittwoch, 22. Februar 2012, 00:36

Warum auf so eine Troll eingehen?! Einfach ignorieren und Mitleid empfinden.
glaube kaum das der Post ernst gemeint war

also ich hab geschmunzelt...

Max-Payne09

unregistriert

343

Mittwoch, 22. Februar 2012, 00:40

Solche Leute einfach Ignorieren!!!
Deine Subbs sind in der Regel sau schnell, da kann man das eine oder andere mal auch mal 2 oder 3 tage länger warten. :thumbsup:

344

Mittwoch, 22. Februar 2012, 01:19

omg mehr kann ich dazu nicht sagen :)
freiwillig is das ganze.hätte er kb mehr würde er garnix mehr machen.manche subs brauchen 1 monat also stellt euch net an
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

345

Mittwoch, 22. Februar 2012, 01:20

Ist doch langsam gut jetzt.
Zu dem Thema wurde jetzt alles gesagt, das müsst ihr nicht alle fünf Mal wiederholen. :)

346

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:16

Wollte mal Danke an die Subber sagen!
:danke: Geysir und Grestor!

347

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:12

besten dank für die arbeit die ihr euch macht.

ohne das ihr was für bekommt / wollt, mal abgesehen von einem danke!

:danke:

348

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:04

Deutscher Sub für Folge 17 im Startpost (LOL, DIMENSION, WEB-DL)

349

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:21

BIG THX GEYSIR BIST ECHT BOMBE ;-)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

350

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:18

Ein paar Posts in eigenen Thread verschoben: Talk über Übersetzungen - Wie übersetze ich etwas am Besten?

351

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:03

Ein paar Posts in eigenen Thread verschoben: Talk über Übersetzungen - Wie übersetze ich etwas am Besten?
Finde ich sehr schade. Ich war der Meinung, dass es schön ist über die Übersetzungen im entsprechenden Thread selbst zu diskutieren, aber gut, nun ist dem so und wenn es jemanden interessiert, kann er den neuen Thread zumindest wiederfinden.

352

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:20

Das "Problem" bei der Sache ist, dass der Thread hier dann ziemlich unübersichtlich werden würde.
Denn der Thread hier ist eben primär dafür da, dass man sehen kann, welche Subs verfügbar sind, für Ankündigungen der Subber und so.
Es macht ja auch nicht so viel Spaß zu diskutieren, wenn man die Beiträge, die zu der Diskussion gehören, erst suchen und rausfiltern muss.
So, wie es jetzt ist, sind die Beiträge alle beisammen, die zusammen gehören und auch der Thread hier bleibt übersichtlich.
Und so weit weg wurden die Beiträge ja auch nicht verschoben ;) Wie du schon sagtest: Man kann es wiederfinden :)
Das nur zur Erläuterung, vielleicht wird dadurch ja verständlicher, wieso es für sinnvoll erachtet wurde, das zu verschieben :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

353

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:32

Ergänzend zu Sogges Post ist noch zu sagen, dass bei so einer Diskussion dann auch über Inhalte gesprochen wird. Serieninhalte sollen aber gerade eben nicht hier im Sub-Thread gepostet werden, da hier auch schon mal Leute reinschauen, die noch nicht auf dem neuesten Stand sind.
Ich weiß auch nicht, wo das Problem liegt, wenn diese Diskussion in einem eigenen Thread ist. Da hat man dann alle zugehörigen Beiträge beisammen.

354

Freitag, 24. Februar 2012, 07:05

Der VO zu E18 (HDTV-FQM)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

355

Samstag, 25. Februar 2012, 14:52

Deutscher Sub für Folge 18 im Startpost (FQM, LOL, DIMENSION, WEB-DL)

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

356

Samstag, 25. Februar 2012, 16:30

Das ist ja wieder mal der Wahnsinn!
Geysir, mein Wochenendheld! ³²³Willow²³

357

Samstag, 25. Februar 2012, 17:40

super schnell, vielen Dank !!!

358

Samstag, 25. Februar 2012, 18:06

Top, so schnell :D

Wer passt denn eigentlich dann den deutschen Untertitel mit dem Bild an und lädt das auf die pösen illegalen Streaming Seiten hoch?

359

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:36

Die Untertitel sind schon "dem Bild angepasst", bzw. bieten wir Subs für die unterschiedlichen Releases an ;)

Und das Hochladen geschieht nicht von uns aus: Irgendwer von diesen Seiten meldet sich bei uns an, "klaut" die Subs, bindet sie in die Videos ein, läd sie auf Hostern hoch und verlinkt diese in den Portalen.
SubCentral hat damit nichts am Hut ;)

360

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:55

Ich habe vorne im Startpost die von Grestor wieder liebenswürdigerweise korrigierten Fassungen meiner Subs für die Folgen 17 und 18 hochgeladen. Wie immer danke ich ihm dafür :) !