Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 12. November 2011, 19:31

Musst Du aber garnicht, weil ich eigentlich immer versuche, den Sub am Tag der Ausstrahlung zu veröffentlichen :) !

Nightmare1986

unregistriert

202

Samstag, 12. November 2011, 19:59

Vielen dank =)

203

Freitag, 18. November 2011, 06:50

Die VOs zu E10 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

204

Freitag, 18. November 2011, 18:18

Kleine Ankündigung:
Ich fühle mich heute nicht so besonders und werde deshalb nicht zum Subben kommen. Sub kommt also morgen. Ich bitte Euch um Verständnis :) !

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

205

Freitag, 18. November 2011, 18:49

Kein Problem, ruh dich aus. Gute Besserung wünsch ich dir! ³³²Eimachen_.._
Hab gerade eben gelesen, dass von CBS schon Staffel 6 und 7 geplant sind. Hammer! :sabber:

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

206

Freitag, 18. November 2011, 21:16

Kleine Ankündigung:
Ich fühle mich heute nicht so besonders und werde deshalb nicht zum Subben kommen. Sub kommt also morgen. Ich bitte Euch um Verständnis :) !
Um solch gute Subs zu machen muss man natürlich gesund sein. Gute Besserung ³³²Eimachen_.._

207

Freitag, 18. November 2011, 23:07

Ich fände den Titel "Echtzeit-Subber" statt Endzeit-Subber für Geysir passender....das Tempo ist einfach nur vorbildlich. Und die Einstellung zur Sache erst. Bin echt ziemlich zufrieden damit, dass sehr viele meiner Lieblingsserien von ihm gesubbt werden :)

Von daher, noch mal: Dickes dickes Lob und gute Besserung ;)

208

Samstag, 19. November 2011, 01:13

Gute Besserung, Geysir!!!

209

Samstag, 19. November 2011, 12:49

Echtzeit-Subber :D ? Das ist auch ne geile Idee, allerdings fände ich das eine Spur zu arrogant. Das Endzeit-Subber stammt noch aus der Zeit von Battlestar Galactica und Jericho :D !

210

Samstag, 19. November 2011, 12:57

Servus Geysir

hoffe es geht dir heut wieder besser. :²~AOKchopper:

mit besten Gruß

211

Samstag, 19. November 2011, 15:19

So, pünktlich zum Fußball-Samstag ist er fertig, der...

Deutsche Sub für Folge 10 (ASAP, IMMERSE, WEB-DL)


Zu finden wie immer im Startpost. Viel Spaß bei der Folge :) !

PS:
Vielen Dank für die Besserungswünsche, aber das Unwohlsein war eher eine emotionale Unlust aufs Subben als eine Krankheit :) ! Sie kam aber heute wieder, also genießt es :) !

212

Samstag, 19. November 2011, 15:42

Du bist der Beste :)
Vielen lieben Dank *JIPPIE*

So. Jetzt noch die Alte rausschmeißen und dann in Ruhe genießen^^

213

Samstag, 19. November 2011, 20:27

danke für den schnellen sub!!

214

Samstag, 19. November 2011, 22:33

...
So. Jetzt noch die Alte rausschmeißen und dann in Ruhe genießen^^
zu geil :lachen:


Danke für den schnellen Sub :)

215

Sonntag, 20. November 2011, 17:51

So, Grestor hat mal wieder sehr gute Arbeit geleistet, meine Geysire zu entfernen. Also, für alle Archivare sind die korrigierten Fassungen aller Releases im Startpost.

216

Montag, 28. November 2011, 18:07

ein extra großes lob und danke an die übersetzter. danke.

217

Mittwoch, 30. November 2011, 22:50

is bei BBT eigentlich Seasonbreak?

218

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 09:06

Ja, es geht erst am 8.12. weiter, also nächsten Freitag.

219

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:18

*g* der 8.12. is morgen :) donnerstag

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

220

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:48

Bei uns ist dann schon Freitag denke ich..
Denn wenn die Folge in den USA am 8.12. um 20:00 beginnt, ist bei uns 9.12. 03:00, wenn ich mich nicht täusche.
So oder so wird der Sub nicht allzu lange auf sich warten lassen, so wie ich Geysir einschätze :)

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson