Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 10. November 2011, 17:26

Ja, ab morgen subbe ich wieder :) !
was zu der bangen Frage führt, ob die S09 vor der S08 komt ...

;-)

182

Donnerstag, 10. November 2011, 20:02

So sitze grad an der Korrektur, war leider aus arbeitstechnischen Gründen nicht eher drin. Sorry.
Hab aber leider hier am Arsch der Welt auch keine Chance an das Video zu kommen also kann ich die Timings leider nicht überprüfen.
Falls es da Probleme geben sollte einfach Bescheid geben, dann schau ichs am We nochmal durch und mache evtl die nötigen Anpassungen wenn es wirklich so gravierend sein sollte.

Melde mich sobald ich fertig bin.

Mfg Grestor
[Aktuelle Projekte]

[Korrektor]
The Big Bang Theory Season 5

183

Donnerstag, 10. November 2011, 20:48

So sitze grad an der Korrektur, war leider aus arbeitstechnischen Gründen nicht eher drin. Sorry.
Hab aber leider hier am Arsch der Welt auch keine Chance an das Video zu kommen also kann ich die Timings leider nicht überprüfen.
Falls es da Probleme geben sollte einfach Bescheid geben, dann schau ichs am We nochmal durch und mache evtl die nötigen Anpassungen wenn es wirklich so gravierend sein sollte.

Melde mich sobald ich fertig bin.

Mfg Grestor


Yeah, ein Lichblick am Ende des Tunnels...

:rock:

184

Donnerstag, 10. November 2011, 21:17

Das ist es was ich im Büro vermisse...die Statusmeldungen! Vielen Dank! Das senkt die Nervösität und steigert die Vorfreude. :-)

185

Donnerstag, 10. November 2011, 22:39

So Sub ist fertig und an Jazzhead und Geysir geschickt damit einer ihn hochlädt.
Spätestens morgen sollte er also da sein.
Nochmal ein fettes Sorry, dass alles so lang gedauert hat, ich weiß wie unerträglich Warten sein kann *g*
[Aktuelle Projekte]

[Korrektor]
The Big Bang Theory Season 5

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 10. November 2011, 22:46

Danke dir, Grestor!
Kein Problem, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Wenn man mit dt. Untertitel schauen will, muss man einfach die Geduld mitbringen, es bleibt gar nichts anderes übrig..
Und sooo lange dauerte es ja nun auch wieder nicht! :tanz2:

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

Geforcer

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Hinter dem Mond gleich Links

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 10. November 2011, 23:38

Dann möchte ich mich an dieser Stelle an Jazzhead und an Grestor für die tolle Urlaubsvertretung danken :)
Und wo ich schon dabei bin natürlich auch Geysir für seine Jahrelange Arbeit an diesen Projekt :)
³²³Willow²³

Aber das nächste mal wird hier im Forum ein Urlaubsantrag gestellt ;)
³³Rules_- :ironie:

188

Donnerstag, 10. November 2011, 23:52

Zitat

Dann möchte ich mich an dieser Stelle an Jazzhead und an Grestor für die tolle Urlaubsvertretung danken :)
Naja ich war ja keine Urlaubsvertretung, meine Korrekturen werden euch noch eine Zeit land erhalten bleiben, zumindest was die Planung betrifft.
Den Dank nehm ich aber trotzdem *g*
[Aktuelle Projekte]

[Korrektor]
The Big Bang Theory Season 5

189

Freitag, 11. November 2011, 00:27

So, Vertretung ist zuende,

Der Deutsche Untertitel für

The Big Bang Theory Season 5 Episode 8
"The Isolation Permutation"

Übersetzt von Jazzhead
Korrektur von Grestor

ist ab sofort im Startpost verfügbar.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

190

Freitag, 11. November 2011, 11:17

Danke für den Vertrettungsjob Jazzhead!

Und danke Dir Geysir für deinen Job die letzten Staffeln!

191

Freitag, 11. November 2011, 13:32

VO's S05E09 - ASAP & FQM

Edit von Sogge377 Danke dir. Zusammen mit 720p-ORENJI vorne verlinkt.

192

Freitag, 11. November 2011, 14:38

Sitzt schon jemand an der WEB-DL Anpassung für Folge 08? Falls ja, könnte derjenige ein kurzes Lebenszeichen von sich geben und evtl. einen Zwischenstand?!

193

Freitag, 11. November 2011, 20:10

Deutscher SUb für Folge 9 im Startpost (FQM, ORENJI)

DIe Anpassung an WEB-DL mache ich, sobald ich die Datei habe, also dauert es ca. noch 20 Minuten...

194

Freitag, 11. November 2011, 20:20

Das ist mal ein Klasse " Ich bin wieder zurück!" =)
Vielen Dank

195

Freitag, 11. November 2011, 20:35

Der Sub für die Web-Dl ist jetzt auch im STartpost.

196

Freitag, 11. November 2011, 20:36

Wow, Wahnsinnstempo was du heute angeschlagen hast !!!! :hail:
Der Urlaub hat dir sichtlich gut getan :D
Danke vielmals, da hab ich heute gleich die doppelte Dosis TBBT auf Deutsch :thumbsup:

197

Freitag, 11. November 2011, 20:50

Sitzt schon jemand an der WEB-DL Anpassung für Folge 08? Falls ja, könnte derjenige ein kurzes Lebenszeichen von sich geben und evtl. einen Zwischenstand?!
Würd mich auch interessieren...

198

Freitag, 11. November 2011, 21:01

So, ich habe auch nochmal die 8.Folge von den Timings her überarbeitet. Habe sie in die Italo-Timings gesteckt und auch noch die WEB-DL-Anpassung hintergeschoben.

199

Samstag, 12. November 2011, 16:27

Grestor hat mir seine Korrekturen bereits dankeswerterweise rübergeschickt, sodass ich vorne die korrigierte Version reingepostet habe. Auch habe die schlechten add-VOs gegen meine italianssubs-Vorlagen ausgetauscht.

200

Samstag, 12. November 2011, 16:35

das ist toll! weiter so. war total überrascht, als ich heute zufällig sah, dass die neuen subs schon da sind :)