Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. September 2011, 13:23

Neue Episode live auf AMC aus Deutschland?

Hallo,
soweit ich das verstanden habe, wird die neue Episode von Breaking Bad im amerikanischen Fernsehen und gleichzeitig im Internet auf der Seite von AMC gezeigt. Hier habe ich zwei Fragen:

1. Welche Vorraumsetzungen brauche ich, um die Episode im Internet auf AMC zu schauen? Geht es mit VPN und welchen Anbieter empfehlt ihr? Brauche ich irgendwie einen Account auf AMC?

2. Amerika hat ja mehrere Zeitzonen, um wie viel Uhr in unserer Zeitzone wird die Episode gezeigt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

2

Sonntag, 11. September 2011, 14:10

Zuerst einmal: Ich glaube du hast das missverstanden. AMC bietet nur einen Livechat an, während die Episode parallel auf den heimischen TV-Geräten läuft. Die Episode wird also höchstens ein paar Tage später auf der Website als Stream angeboten. In der dritten Staffel haben sie alle 13 Folgen nach der Premiere als Stream gehostet, von der vierten Staffel bisher aber nur Folge 7 und natürlich die Trailer, Sneak Peeks und Specials, die dann hinterher auf der DVD zu finden sein werden. Aber AMC hat ja mehr zu bieten als nur Breaking Bad, zum Beispiel ihre neue Webserie "The Trivial Pursuits of Arthur Banks".

Um die Videos auf AMC sehen zu können, brauchst du einen Proxy, oder eine Refererseite, die deine IP versteckt (hidemyass.com zum Beispiel).

Die allererste und somit frühste Premiere ist in unserer Zeitzone 4 Uhr Nachts. Gegen 5 Uhr hat FQM dann bereits seine Schuldigkeit getan. :)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

3

Sonntag, 11. September 2011, 17:54

Achso, dann wird es also eh schon ein Release geben, wenn ich aufwache. Alles klar, danke :)

Aber das ist mal wieder ein typischen Beispiel, warum die Content Industrie keine Chance gegen Raubkopien hat. Was spricht denn bitte dagegen, die Episode auch gleich auf der Webseite - von mir aus auch mit Werbung - zu streamen?! Wer so beschissenen Service bietet, hats nicht besser verdient.

4

Sonntag, 11. September 2011, 18:06

Ich bin eigentlich ganz glücklich darüber, dass die Dinge so sind, wie sie momentan sind. Ich habe meine kostenlosen Alternativen und wenn ich das Geld habe und mich mein Sammeltrieb überkommt, gebe ich auch gerne der Contentindustrie etwas. In meinen Augen eine ganz wunderbare Symbiose, wieso daran etwas ändern? :P
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

5

Montag, 12. September 2011, 03:52


Um die Videos auf AMC sehen zu können, brauchst du einen Proxy, oder eine Refererseite, die deine IP versteckt (hidemyass.com zum Beispiel).
ist das legal? wollte schon immer mal die ganzen videos die es um breaking bad gibt auf amc sehen können. O:

6

Montag, 12. September 2011, 09:21

Gegenfrage: Wen kümmerts?
Aber ja, es ist legal.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

7

Montag, 12. September 2011, 17:38

Legal ist das sicher.
Allerdings finde ich dieses Ländersperren an sich moralisch sehr fragwürdig.

8

Montag, 12. September 2011, 18:01

Das hat nix mit Moral zu tun, das sind Kostenfragen.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel