Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. September 2011, 18:58

Spooks - Staffel 10 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

[ Spooks ] S10

»Der Kampf gegen den Terror bestimmt auch das Tagesgeschäft in Thames House, dem Hauptquartier. Muslimische Selbstmordattentäter bedrohen London, der Iran verschafft sich Atomwaffen-Zünder vom CIA. Unterdessen wird Giftgas aus dem Iran nach London geschmuggelt, Flugzeuge stürzen ab. Das alt eingesessene Machtsystem in England erzittert und bestimmte Gruppen in White Hall wollen die Regierung stürzen, um einen Überwachungsstaat in England zu installieren... wieder mit Hilfe der Amerikaner, die sowieso für alles verantwortlich sind. «

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: Serienjunkies.de

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 202 registrierte Benutzer und 79 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

5oN1C, 68rmueller, abezede, Al_Servant, anno2512, Annubis, apolyton, aristocatx, Arkadin, bartelsf, BeckzBrain, bernd49, biohazardbl4, blood2509, boandl11, brgesetz, brocki100, CADORI, callum65, captain, Carny, casanoff, chemk, chrizzyramone, Colafan, Coolwars, D(oc), D4yw41k3r, darthlaw, daviro, dazool, Deakins12, Deusex72, Doomster, Dr.Gab, dragoneye13, Dreumex, duuudedude, Elch79, elderane, ellielmo, erpel1, Exzeedy, faessi, Firlefanz, Fransie, Frenchie, fux99, fuzy1000, Gattopardo 1967, gaulouis, georgiana, gerdmeyer, glumpf, gomorrha, gstpet, guggenbichler, gurux, h75, habbo2000, Hans30, harald_g, harrypearce, heckmac, HeidiK, HeiligerLazarus, Hein, Holzauge, iaesel, iandric, ice_71, idrosee, Imperator27, Importunitas, jacko9790, jojo2005, jorisdriepinter, jpollok, jringo, junior12000, kanda, karno, keisuji, killerjan, klausmaus, klodeckel666, koernel, konnat, kossobono, Kuhmilch, kuschel, leb, lemmied, Lestat1977, Li-Si, LisaK, longstreet79, Luigi42, lunakatze, MacBoo, magicjoker, mark5564, maxminsky, menjek, milamberxxx, Milly, mirrow87, misskaefer, mtburgess, My Name is Earl, Nachtfalke, nanobot1, Naszedo, NFBQ4SK, niwtrobeil, NoMoreFear, nortobor, nowherb, onio, onkelpac, Ontarios, ottzelot, paddyb, paulepank, pebostehend, peekaboo, Pipella, Pirelli, pnx, Pogozogolo, pold, poldy, poorgina, psycho63, QLance, qwertz27, redy2222, Reifen, reini22, resagitur, Rick_Castle, RiekeR, RobbyN, roefe, rolftest99, Runningwild, Sagittarius, Samiam, saml, satpete, SatWaldi, sbueringer, schakalo, Schnappdudel, Scratch77, Serial killer, SerienKieker, sexymen, Sienna, Silverflame, silvernight, Sloth, Snootiemouse, Sogge377, Soistes, sternenkind23, stevebaby, Stiersel57, stweiskopf, styx42, sub4me, subster, Suggus, SydneyBristow, syrius, t-offline, Tarazet, taxmanneo, ta_dvd, tbi88, tibi35, tobiasstegemeier, Tom of Finland, tombasino, Toppless, tortilla, tschinsking, tvkeks, twa70, vulcanohigh, watsonbunny, wheeltime, willy-5, WladiDadi, ws1156, wybaer, xcirrusx, xeroan23, xyz!, yeti110, Yves, Zuckerstueck

2

Sonntag, 18. September 2011, 23:04

Aired: Spooks.S10E01.WS.PDTV.XviD-TLA :juhu:

3

Sonntag, 18. September 2011, 23:41

Endlich! :prost:
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. September 2011, 00:33

Update: Der VO für E01 (TLA) von addic7ed.com wurde eingefügt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

5

Montag, 19. September 2011, 00:51

vielen Dank! Dann wird jetzt Spooks geschaut. :rock:
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

6

Montag, 19. September 2011, 17:04

Die Übersetzungen wird aber leider etwas auf sich warten lassen,
da sich Spooks leider zeitlich sowohl mit Doctor Who, als auch dann mit den Sarah Jane Adventures überschneidet.
Wenn man dann auch noch, wie in der aktuellen Folge, diverse Items einfügen muss, sprich die hard coded VO-Subs,
dann trägt das auch nicht zur Geschwindigkeit bei.

Rechne also lieber mal locker eine Woche für einen Sub,
aber deutsche Untertitel wird es schon geben, irgendwann. :)

 Spoiler


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Montag, 19. September 2011, 21:48

Ich warte doch gerne, hauptsache, es kommen überhaupt deutsche Untertitel. Ich möchte hier auch gar niemanden hetzen. Und von den Subs für Doctor Who profitiere ich ja auch. ;)

 Spoiler



Was meinst du jetzt mit Items einfügen und hard coded VO-Subs? Ich weiß, ist etwas OT, ich frage auch nur, weil du es erwähnt hast.

8

Montag, 19. September 2011, 21:58

Ich hatte die "Warnung" auch weiß Gott nicht auf dich bezogen,
aber du siehst ja, dass mittlerweile selbst bei Doctor Who äußerst fragwürdige Beiträge zu finden sind. :rolleyes:

Mit den "hard coded Subs" meinte ich die aus dem Russischen übersetzten englischen Untertitel,
die in der Folge enthalten sind. Kommt ja bei Spooks häufiger vor.
Aber generell erfordern solche VOs leider eine technische Überarbeitung und auch das kostet eben Zeit.
Trotzdem: Sub ist in Arbeit und erscheint, wenn er fertig ist.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Montag, 19. September 2011, 22:25

Danke, jetzt bin ich schlauer. :) Stimmt, diese Übersetzungen müssen irgendwie da raus oder überblendet werden. Das stelle ich mir wirklich schwierig vor. So als Laie wenigstens. Ist schon nervig genug, wenn die Subs "verrutscht" werden müssen.

10

Dienstag, 20. September 2011, 21:32

Juhu endlich wieder Spooks. :)

11

Dienstag, 20. September 2011, 22:26

Ist schon nervig genug, wenn die Subs "verrutscht" werden müssen.
"Verrutscht" werden, schönes Wort,
müssen sie leider praktische alle, denn die kommerziellen Subs sind nicht nur unvollständig und teilweise falsch,
sondern auch technisch verbesserbar, um es freundlich auszudrücken ...
Insofern kann man die Subs leider nicht "durchprügeln", sondern muss auch noch immer auf potentielle Fehler im VO achten.
Mit anderen Worten: ein Blinder muss den gut bezahlten Blinden den Weg weisen oder es zumindest versuchen.
Allerdings sprengt eine solche Diskussion hier wirklich den Rahmen, sorry!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Pipella

Genießer

Beiträge: 55

Wohnort: Hohenau - Paraguay

  • Nachricht senden

12

Freitag, 23. September 2011, 13:57

Vielen Dank

Hallo Corax

An dieser Stelle möchte ich mich dir herzlich bedanken, dass du Spooks subbst. Schade nur, dass es die letzte Staffel sein wird. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Pipella

13

Freitag, 23. September 2011, 14:09

Von mir auch vielen Dank. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Subs?
Spooks.S10E01.WS.PDTV.XviD-TLA.SubCentral.de.NoTag.srt und Spooks.S10E01.WS.PDTV.XviD-TLA.SubCentral.de.srt sind drin

Edit: Nach grobem Drübergucken scheint Spooks.S10E01.WS.PDTV.XviD-TLA.SubCentral.de.NoTag.srt der fertige zu sein, in dem anderen kommt sowas vor
78
00:09:57,638 --> 00:10:04,258
{\pos (192,215)}Wenn es jemals einen Zeitpunkt gab,
unser Vorhaben in Großbritannien umzusetzen ...

79
00:10:05,723 --> 00:10:07,872
{\pos (192,235)}... dann jetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milly« (23. September 2011, 14:25)


14

Freitag, 23. September 2011, 15:47

Von mir auch vielen Dank. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Subs?
Spooks.S10E01.WS.PDTV.XviD-TLA.SubCentral.de.NoTag.srt und Spooks.S10E01.WS.PDTV.XviD-TLA.SubCentral.de.srt sind drin

Edit: Nach grobem Drübergucken scheint Spooks.S10E01.WS.PDTV.XviD-TLA.SubCentral.de.NoTag.srt der fertige zu sein, in dem anderen kommt sowas vor
78
00:09:57,638 --> 00:10:04,258
{\pos (192,215)}Wenn es jemals einen Zeitpunkt gab,
unser Vorhaben in Großbritannien umzusetzen ...

79
00:10:05,723 --> 00:10:07,872
{\pos (192,235)}... dann jetzt.


Das funzt bei gewissen Soft-und hardwareplayern. Da wird die Position des Untertitels angepasst, kann ein Player das nicht, dann steht das da, was Du als Auszug präsentiert hast.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:34

Wow, die deutschen Untertitel sind schon da. :thumbup: Ein ganz großes Dankeschön auch von mir für die fixe Arbeit.

@grayh: Hast du mit etwas anderem gerechnet? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Li-Si« (1. Oktober 2011, 20:41)


16

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:18

Sorry, ich habe gerade unter einem extremen Missverhältnis Motivation von Untertitelung und gutem Wetter zu leiden.
Von der E02 habe ich gerade mal 100 Items geschafft und ein Weiterkommen ist nicht abzusehen ...

Tendenziell werde ich erst einmal Doctor Who erlegen,
mich dann um ein würdiges Ende von Sarah Jame kümmern,
bevor ich mich irgendwann im Winter weiter Spooks widme.

Mit anderen Worten: infolge von zu vielen anderen Serien und zu gutem Wetter, liegt Spooks erst einmal auf Eis, sorry!
Aber selbst Subber haben ein Leben.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:57

vielen Dank für das Update, so kann ich beruhigt entscheiden ob ich mir erst andere Serien ansehe oder es mit VO-Subs versuche, auf jedenfall kann man sich darauf einstellen.

Ansonsten ein großes Lob, besonders an die UK-Subber-Fraktion! ;)

18

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:34

....bevor ich mich irgendwann im Winter weiter Spooks widme.

Mit anderen Worten: infolge von zu vielen anderen Serien und zu gutem Wetter, liegt Spooks erst einmal auf Eis, sorry!
Aber selbst Subber haben ein Leben.
Subber haben ein Leben? :scratch: Nein, Scherz. :D
Das ist momentan natürlich schade, aber da es nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist, gar nicht so schlimm.
Wir können ja ebenfalls das schöne Wetter nutzen, Bewegung in der frischen Luft soll ja seeehr gesund sein. ;)
Danke, dass du überhaupt Subs für uns erstellst.

19

Montag, 17. Oktober 2011, 02:32

Update:

Die VOs für E01 (TLA) & E02 (RiVER)
wurden gegen die besseren vom A Cup of Team (sous-titres.eu) ausgetauscht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

20

Dienstag, 18. Oktober 2011, 01:59

Verdammt...

...nun leben sie doch, die Subber... iGod ist tot, Uriella siecht dahin... es ist heutzutage nicht ganz einfach gläubig zu sein.


Corax kann man eh nicht böse sein, nur schon des Geschmackes wegen nicht. Und infolge früherer Erfahrungen, bzw. zu starker Abhängigkeit ziehe ich mir Spooks auch mit V0 rein, auch wenns diesbezüglich einfachere Aufgaben gäbe. Und wenn dann mal deutsche Subs da sind, dann geniesse ich diese Serie noch so gerne ein 2. oder 3. Mal. Das ist so eine Serie, da bleiben alle Folgen schön auf der Festplatte, weil das kann man gut und gerne mehrmals anschauen.